Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Di, 07.Nov 2006, 16:07
hi,
frag doch mal bei Sandra, Ryoko oder Xenja nach. Die haben Latex und NS machen die Damen auch. Zudem sehen die auch noch grandios aus.
Das leben ist schön....

Di, 07.Nov 2006, 19:48
Hallo ,
ich kann mich auch nur den obigen Antworten anschliessen.
Mistress Ryoko ist sicher eine gute Wahl für konsequente Erziehungen,aber nicht unbedingt Latexfetischistin.
Ich empfehle daher eher Lady Xenja oder Lady Imago beide sehen super
aus und Ihnen fehlt es nicht am Einfühlungsvermögen.
Wenn Du in die Threads zu den Damen schaust findest Du reichlich Berichte.
Für mich gibt es in Hannover nichts besseres.

Viel Spass und geile Gummifreuden ,
vielleicht lässt Du uns hinterher teilhaben.
Gruß
Masterblaster

Mi, 08.Nov 2006, 07:53
Hi breiteblume,

ich kann Dir die Rubberqueen Mona empfehlen. Sie ist als Gastlady im xtream. Die Termine findest Du auf der HP.

Ich durfte bereits mehrfach diese Kombination mit Latex und reichlich NS bei Lady Mona geniessen.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Lady, für die Du Dich dann entscheidest.

Darkknight

Mi, 08.Nov 2006, 14:11
Ich würde immer Xenja empfehlen... ich muß zwar gestehen, dass weder Latex noch NS meine Spezialgebiete sind, aber ich weiß das Xenja Latex mag und allgemein eine tolle Frau ist zwink.

Und Einfühlungsvermögen hat sie selbstverständlich auch, dass kann ich so unterschreiben zwink. Ich war ziemlich nervös als ich sie kennengelernt habe (ebenfalls als Anfänger), aber sie war toll. Und ich möchte ihre Bekanntschaft auf keinen Fall mehr missen (falls Du das zufällig liest, Xenja, liebe Grüße an dieser Stelle! :-D)

Mi, 08.Nov 2006, 16:13
Da bin ja total überrascht, so viele gute Antworten habe ich nun doch nicht erwartet. Optisch ist Rubberqueen Mona für mich doch sehr verlockend aber über das Studio Extrem wird hier ja nicht gerade so positiv berichtet. Also doch Lady Imago oder Lady Xenja?

So, 19.Nov 2006, 21:05
Zum Threadthema passend auch meine Frage, da ich noch nicht so viele Vergleiche in Hannover gezogen habe aber beim Schlucken keine Kompromisse eingehen will:
Welche Dame dürfte in Sachen Blasenvolumen am Empfehlenswerten sein? Mir ist klar, dass die Menge auch von der "Tagesform" abhängt, aber Erfahrungen / Vergleiche würden mich interessieren.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“