Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Herrin Karin ?

Di, 07.Nov 2006, 13:27
Heute die Antwort auf folgendes Inserat erhalten:

"Herrin Katrin sucht in Leipzig, Dresden, Chemnitz.."

"Sklave,
ich komme dich in Leipzig besuchen. Du empfägst mich nackt, knieend mit verbundenen Augen und gesenktem Haupt, wie es deinem Stande entspricht. Als erstes werde ich dir Manschetten anlegen, um dich schön zu fixieren, dann wirst du mir die Stiefel sauber lecken, bevor diese sich in deinen unwürdigen Körper bohren. Da du die Woche über wieder ungehorsam warst, bekommst du meine Peitsche zu spüren. Dann werde ich mit einem Plug testen, wie weit du dehnbar bist. Sollte ich bis dahin gefallen an dir gefunden haben, darfst du deine Herrin lecken, und vielleicht auch sehen. Erfüllst du diese Aufgabe zu meiner Zufriedenheit, darfst du meinen NS kosten. Die Behandlung dauert 2 Stunden und ist mit xxx Euro zu entlohnen.
Herrin K. "

Kennt jemand diese Dame?

Das ganze erscheint mir ja sehr oberflächlich.

Gruß
Jan

Sa, 18.Nov 2006, 11:25
Die Dame bietet sich auch als normale Dame im Netz an . Dort beschreibt sie sich folgend.

"Mit meinem exotischen,aufgeschlossenen naturell bin ich für jeden Gentleman eine exquisite, anregende und vielseitige Begleiterin. Meine außergewöhnliche Persönlichkeit, meine stilvolle Repräsentation, meine absolute Vertrauenswürdigkeit und Diskretion sind nur ein paar meiner hohen Qualitäten. Erfahren Sie eine beeindruckende Femme Fatale der besonderen Art! Stilsicher und leidenschaftlich, verspreche ich Ihnen ein extrem niveauvolles Vergnügen bis zur äußersten Grenze Ihrer erotischen Fantasien! Erleben Sie neue Gefühle ihrer versteckten Leidenschaften bis hin zum äußersten Höhepunkt Ihrer Lust!
Bei wirklichem Interesse---->Bitte ruft mich an, es ist unmöglich alles zu beantworten, Habt Geduld und 2 -zeiler werden nicht beantwortet"

Nennt sich in verschiedenen Foren Katrin oder Sachsenschlampe.
Macht Dominant seit kurzen. Ist aber nach eigenen angaben devot.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“