Hallo zusammen,
suche eine w i r k l i c h extrem attraktive Domina in absoluter Topmodeloptik. Leider gibt es in ganz "Germany" offenbar nur sehr wenige die einigermaßen in dieses Raster passen. Derzeit fällt mir da nur folgende Rangliste ein:
1. Nicole bei Tamaras Team (mit ganz leichten Optik-Abstrichen)
2. Syonera (mit Abstrichen aufgrund ihrer gesteltzten Art und ihrer schlecht gespielten Arroganz)
3. Silke Köln (mit leider sehr schlechter Performance und dazu noch mittlerweile trotz intensiver Skalpellarbeit im "Model-Oma-Alter")
Info der Mods: Diese Auffassung spiegelt die persönliche Ansicht des Autors wieder und gibt keine Boardmeinung wieder
Vor zehn Jahren hätte ich diese Liste noch locker bis zur Nummer fünfzig vervollständigen können. Leider sind diese Zeiten offenbar vorbei.
Vielleicht könnt ihr ja auch noch ein paar Beispiele hinzufügen?
Gruß
Martin
@Roxana Salles Befindlichkeiten
Di, 07.Nov 2006, 13:46Die Fixierung auf eine bestimmte äußerliche Erscheinung einer Domina ist genauso ein Fetish wie die Vorliebe für bestimmte Praktiken. Der eine mag eine Dicke der andere wünscht sich eine Dünne. Ich suche halt nach der "Topmodel-Optik" und dem entsprechenden Auftreten. Fixierungen sind doch eigentlich nix besonderes für Profis in unser allem Metier. Müsstest Du als angebliche "Expertin" doch eigentlich wissen, oder???
Also ein bischen mehr Tolleranz meine Liebe...
PS: Und gegen Übelkeit empfehle ich Kamillentee!
Also ein bischen mehr Tolleranz meine Liebe...

PS: Und gegen Übelkeit empfehle ich Kamillentee!
Di, 07.Nov 2006, 14:52
@Martin 1972
"wahre Schönheit liegt immer im Unperfektem"
so wie es scheint geht es Dir dabei ja nur um die Optik und sonst nichts?!
Da empfehle ich Dir ganz einfach mal nach Thailand zu fliegen. Suche Dir dort eine TS, den die sind wirklich markellos umoperiert, drück der eine Peitsche in die Hand, und schon hast Du alles wonach Du Dich so sehr sehnst!
und das dann auch noch zu einem Bruchteil von dem was Du bei unseren doch meist ohnehin nur "hässlichen" Dominas bezahlst. Da ist der Flug auch schnell wieder eingespart!
Begbie
"wahre Schönheit liegt immer im Unperfektem"
so wie es scheint geht es Dir dabei ja nur um die Optik und sonst nichts?!
Da empfehle ich Dir ganz einfach mal nach Thailand zu fliegen. Suche Dir dort eine TS, den die sind wirklich markellos umoperiert, drück der eine Peitsche in die Hand, und schon hast Du alles wonach Du Dich so sehr sehnst!
und das dann auch noch zu einem Bruchteil von dem was Du bei unseren doch meist ohnehin nur "hässlichen" Dominas bezahlst. Da ist der Flug auch schnell wieder eingespart!
Begbie
Di, 07.Nov 2006, 15:28
so mies wie du schreibst bist du doch auf Bildern gar nicht. Vielleicht gehörst du doch zur engeren Auswahl.........Roxana Sallés hat geschrieben:...mir wird so übel grad
greetz
frecher sub

.........
Di, 07.Nov 2006, 15:29Also, ehrlich gesagt, kann einem in letzter Zeit hier manchmal der Kragen platzen. Deine Anforderungen sind das eine....aber eins muss ich jetzt doch mal loswerden.Eine Frau wie Roxana hättest du doch gar nicht verdient. Niveau, Stil und Klasse...gepaart mit lasziver Schönheit. Dazu noch Intelligent....welches Topmodel hat das denn zu bieten ?Dahinter könnte sich so manches Topmodel, wie du es nennst verstecken.
Das musste ich trotz allem mal los werden.
Beste Grüsse Jimmy
Das musste ich trotz allem mal los werden.
Beste Grüsse Jimmy
@begbie27
Di, 07.Nov 2006, 15:32Danke für Deine "Anteilnahme" und "Fürsorge"...
aber die Thailand-Nummer ist dann doch nicht so ganz meine Kragenweite. Im Gegenteil! Zu einer perfekten SM-Performance gehört für mich natürlich mehr als nur eine schöne Frau... Ich will mich hier auch nicht streiten oder für meine Vorlieben rechtfertigen müssen. Mich machen nun mal auch die guten Roeckl-Lederhandschuhe mehr an als einfache Motorradhandschuhe von Louis.. 

Tipp
Di, 07.Nov 2006, 15:48Hallo Martin,
mir fällt da nur eine ein, die in dein Raster passen könnte: Lady Shakira. früher im Domizil, jetzt in der Modernen Creation, soweit ich weiss. sie sieht nicht nur
gut aus, sondern hat auch Witz.
herzlichen Gruss,
Lady Odessa
mir fällt da nur eine ein, die in dein Raster passen könnte: Lady Shakira. früher im Domizil, jetzt in der Modernen Creation, soweit ich weiss. sie sieht nicht nur

herzlichen Gruss,
Lady Odessa
Di, 07.Nov 2006, 15:51
Ich wundere mich immer wieder, wie schnell in diesem Forum die Diskussion in Richtung "Mein gutes Recht"- "Toleranz" - "Mein Geschmack, mein Standpunkt" läuft.
Natürlich setzt man sich der Kritik aus, wenn man hier schreibt. Das ist ein Grundzug der Öffentlichikeit. Vorlieben und Fetische sind nicht ernsthaft diskutierbar, was aber anscheinend immer wieder unter die Räder kommt, ist, daß es ganz maßgeblich auch um Stilfragen geht.
Roeckl statt Louis. Herumwedeln mit dem eigenen Anspruchsniveau. Üblicherweise nennt man diese Pose "Snobismus".
Ja, aber wenn man's braucht, …
irredentia
Natürlich setzt man sich der Kritik aus, wenn man hier schreibt. Das ist ein Grundzug der Öffentlichikeit. Vorlieben und Fetische sind nicht ernsthaft diskutierbar, was aber anscheinend immer wieder unter die Räder kommt, ist, daß es ganz maßgeblich auch um Stilfragen geht.
Roeckl statt Louis. Herumwedeln mit dem eigenen Anspruchsniveau. Üblicherweise nennt man diese Pose "Snobismus".
Ja, aber wenn man's braucht, …
irredentia
Di, 07.Nov 2006, 16:26
die guten Roeckl Handschuhe + Aigner Handtasche und Papi trägt einen Paul Shark Pulli hat eine C oder E Klasse vor der Tür (das klingt nach einer unglaublichen modänen Welt!) das schlimme ist, es sind diese Kunden die am meisten nerven (in der Gastronomie, beim Arzt, beim Einkauf usw...oder im Puff bzw. bei einer Domina.
Quatscht die Damen nicht zu, sagt wo der Schuh drückt, zahlt und geniest das Programm!! Dann sagt
schön, ich würde mich freuen wieder einen Termin erhalten zu dürfen. Und dreht euch um und geht.
Und zum Schluß möchte ich noch etwas zum Thema verliebt in eine Domina schreiben.
Es ist egal, ob man in eine Verkäuferin, Ärztin, Rechtsanwältin, Putzfrau oder Domina verliebt ist. Es kostet immer Geld, das liegt in der Natur der Sache!
Quatscht die Damen nicht zu, sagt wo der Schuh drückt, zahlt und geniest das Programm!! Dann sagt

Und zum Schluß möchte ich noch etwas zum Thema verliebt in eine Domina schreiben.
Es ist egal, ob man in eine Verkäuferin, Ärztin, Rechtsanwältin, Putzfrau oder Domina verliebt ist. Es kostet immer Geld, das liegt in der Natur der Sache!
Di, 07.Nov 2006, 19:55
Ich kann mich hier nur der Meinung von Roxana Sallès anschließen ...
nicht nur das mir hier bei dem Ranking übel wird, sondern da muss ich gleich kot...! Geschmäcker und Urteile/ Bewertungen sind sicherlich verschieden - ganz besonders wenn es um Aussehen und
Schönheit(sideale) geht. Aber dieses Ranking kann ich nicht nachvollziehen. Ich war im Laufe der letzten 20 Jahre und mit rund 40 Lebensjahren sicherlich schon mal hier und da bei den verschiedesten Damen und habe hier sowohl sehr attraktive und auch manchmal weniger attraktive Damen kennen lernen dürfen, und denke kann mir hier wohl auch ein Urteil über das Aussehen erlauben! Mein Fazit hierzu: Nicht was außen gut aussieht hat immer auch innere gute Werte - und umgekehrt genau so! Und eines möchte ich auch mal feststellen: Eine(r), die/ der seinen Job ernst nimmt und auch Leistung bringt, den zeichnen Lebensspuren - dieses gilt meiner Meinung nach auch gerade für Damen die jahrelang ernsthaft und mit Engagement dem Job einer Domina o.ä. nachgehen (ich Rede hier nicht von irgendwelchen kurzfristigen Erscheinungen auf dem Markt!)- ich glaube hier gehen die inneren und äußeren Spuren nicht spurlos vorbei. Diese Damen verdienen meinen höchsten Respekt und Achtung (hier im allgemeinem Sinne und nicht im Form von devot, masochistisch o.ä. gemeint!). Deshalb finde ich es sehr schade wenn in so einem Forum so abfällig oberflächliche Rankings aufgestellt werden!
Herzliche Grüße
Lustsklave 393
nicht nur das mir hier bei dem Ranking übel wird, sondern da muss ich gleich kot...! Geschmäcker und Urteile/ Bewertungen sind sicherlich verschieden - ganz besonders wenn es um Aussehen und
Schönheit(sideale) geht. Aber dieses Ranking kann ich nicht nachvollziehen. Ich war im Laufe der letzten 20 Jahre und mit rund 40 Lebensjahren sicherlich schon mal hier und da bei den verschiedesten Damen und habe hier sowohl sehr attraktive und auch manchmal weniger attraktive Damen kennen lernen dürfen, und denke kann mir hier wohl auch ein Urteil über das Aussehen erlauben! Mein Fazit hierzu: Nicht was außen gut aussieht hat immer auch innere gute Werte - und umgekehrt genau so! Und eines möchte ich auch mal feststellen: Eine(r), die/ der seinen Job ernst nimmt und auch Leistung bringt, den zeichnen Lebensspuren - dieses gilt meiner Meinung nach auch gerade für Damen die jahrelang ernsthaft und mit Engagement dem Job einer Domina o.ä. nachgehen (ich Rede hier nicht von irgendwelchen kurzfristigen Erscheinungen auf dem Markt!)- ich glaube hier gehen die inneren und äußeren Spuren nicht spurlos vorbei. Diese Damen verdienen meinen höchsten Respekt und Achtung (hier im allgemeinem Sinne und nicht im Form von devot, masochistisch o.ä. gemeint!). Deshalb finde ich es sehr schade wenn in so einem Forum so abfällig oberflächliche Rankings aufgestellt werden!
Herzliche Grüße
Lustsklave 393
Di, 07.Nov 2006, 21:09
nicole bei tamara - mit leichten abstrichen in der optik
haallooo???
hab ich das richtig gelesen???
recht hast du, roxi....
ausserdem sind männer durchaus auch schon mal die reinste zumutung dür die damen.
möchte mal ein bild sehen von demjenigen, der diesen thread eröffnet hat.
haallooo???
hab ich das richtig gelesen???
recht hast du, roxi....
ausserdem sind männer durchaus auch schon mal die reinste zumutung dür die damen.
möchte mal ein bild sehen von demjenigen, der diesen thread eröffnet hat.
hö
Mi, 08.Nov 2006, 07:42HoHoHo
gast5......
Lieber nicht...lol
Recht hast du aber....
Und Schönheit liegt meineserachtens im Auge des Betrachters.....
ach und
Über Geschmack lässt es sich bekanntlich streiten....
Ich könnte da noch ein paar Sprichwörter anführen aber ich glaube es ist alles gesagt...
Vieleicht sollten wir uns auf die Suche nach dem Zauberspiegel aus dem Märchen Schneeflitchen machen lol
gast5......
Lieber nicht...lol

Recht hast du aber....
Und Schönheit liegt meineserachtens im Auge des Betrachters.....
ach und
Über Geschmack lässt es sich bekanntlich streiten....
Ich könnte da noch ein paar Sprichwörter anführen aber ich glaube es ist alles gesagt...
Vieleicht sollten wir uns auf die Suche nach dem Zauberspiegel aus dem Märchen Schneeflitchen machen lol
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?
Mi, 08.Nov 2006, 08:40
Na ja... wer bei "Toleranz" noch ein "l" über hat, dafür aber so mit seinen Ansprüchen prahlt, sollte eher etwas vorsichtig sein, sonst könnte es passieren, dass man ihm sein Nivea - äh, Niveau nicht so ganz abnimmt...
Mein Wille ist dein Himmelreich!
http://www.galerie-de-sade.de/Moencheng ... -a403.html
www.lady-nemesis.de
http://www.galerie-de-sade.de/Moencheng ... -a403.html
www.lady-nemesis.de