Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

La Maitresse Celina

So, 29.Okt 2006, 19:16
Hallo liebe „Gemeinde“!

Bin neu hier. Und weiss noch nicht so genau, was man hier alles so schreibt. Mal einfach so versuchen, ob es ok ist oder auch nicht. *lach*

Ich war letzte Woche bei „La Maitresse Celina“ im Le Salon Bizarre. http://www.le-salon-bizarre.de Das zweite mal.
Beim ersten Mal: Ich bin spontan ins Studio gegangen und habe mich direkt in Sie verguckt. … Finde Sie real noch viel hübscher als im Internet.

So, dann mal einen kurzen Überblick, was ich so mag und was wir „ausgelebt“ haben.
Vorweg: Sie kann so richtig schön streng sein, wenn man sie dazu „herauskitzelt“. Dann ist kitzeln zu Ende. *lach* Und es kann schon was schmerzhaft werden. Wobei Sie, wie ich es gemerkt habe, genau weiss, wann man(n) nicht mehr kann oder einem alles zuviel wird.

Ich wurde zuerst, nachdem ich Ihre Stiefel zur Begrüssung küssen und lecken musste, über den Bock gefesselt und bekam meinen Allerwertesten mit Ihren „zarten“ Händen aufgewärmt. Ein Halsband wurde mir angelegt und ich wurde befreit. Wir gingen im Doggy-Stil ins Nachbarzimmer und ich bekam eine Ganzkörperbondage mit gleichzeitiger Fixierung auf der Streckbank. Dann legte sie mir eine Augenbinde um. Nachdem sie Gefallen an meinen Brustwarzen gefunden hatte, spielte sie damit sehr gerne herum und legte mit Klammern an. Dann verliess Sie den Raum und kam nach kurzer Zeit zurück. Es wurde auf einmal sehr kalt an gewissen Körperstellen. Sie hatte etwas Eis geholt und es war eine echt geile Erfahrung. Kurze Schmerzen mit einer kleinen Kältebehandlung. (Noch nie vorher so etwas in einem Studio erfahren.) Sie entfernte die Augenbinde und setze sich mit Ihrem coolen Outfit auf mein Gesicht. Ich muss sagen, ich war hin und weg, und man konnte es wohl sehen, sonst hätte sie nicht soviel Spass gehabt, den „Kleinen“ zu foltern.

Zum Schluss der Session befreite sie mich von der Streckbank und führte mich zum Flaschenzug. Dort hängte Sie mich kopfüber mit einem sadistischen Grinsen in Ihren Augen auf. Dann wurde mein Allerwertester gut ausgepeitscht, bis ich Ihr wohl jeden Wunsch erfüllt hätte. Sie zog sich kurz zurück ... Mit einem Strapon kam Sie wieder, den ich lecken musste, während Sie mir einen Dildo in den Hintern schob. Auch mein erstes Erlebnis in dieser Richtung, aber ich wollte es mal erfahren, wie dies ist. Es war…unbeschreiblich. Ich bekam einen Spreizknebel an, wo Sie etwas Spitting machte und ich mich dann nach dem Orgasmus nicht erwehren konnte, meinen eigenen Saft aufzunehmen.

Ich kann Euch diese Domina nur empfehlen und ich freu mich schon auf den nächsten Studiobesuch.

Euer Rascal

Sehr schön...

Do, 09.Nov 2006, 17:23
ich habe gerade noch einen Termin bei Ihr gemacht, nachdem ich Sie bei einer Veranstaltung kennen gelernt/gesehen habe. Könntest du mir vll sagen was du vorher mit Ihr besprochen hast, damit man einmal eine Vorstellung bekommt, und was du im Endeffekt dafür an Tribut gegeben hast, würde mich über eine Antwort freuen.

lieben Gruß

Hochmut

Re: Sehr schön...

So, 12.Nov 2006, 21:47
Hochmut hat geschrieben:ich habe gerade noch einen Termin bei Ihr gemacht, nachdem ich Sie bei einer Veranstaltung kennen gelernt/gesehen habe. Könntest du mir vll sagen was du vorher mit Ihr besprochen hast, damit man einmal eine Vorstellung bekommt, und was du im Endeffekt dafür an Tribut gegeben hast, würde mich über eine Antwort freuen.

lieben Gruß

Hochmut

Hi Hochmut!

Alsoooo...Tribut sind XXX Euro die Stunde, der sich bei ihr DEFINITIV lohnt.

XXX Preise bitte in den Memberbereich! Helmut!

Wir haben vor der Session kurz beredet, was mir so grob gefällt. Sie hat es sich angehört, kurz noch nachgefragt, ob mir dies oder jenes auch gefallen würde und dann haben wir schon losgelegt. Alles was ich oben beschrieben habe, habe ich vorher nicht erwähnt, aber es hat genau meinen Vorstellungen entsprochen. Soll heissen, dass sie im Grunde ahnte, was ich wollte.

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spass bei ihr.

Gruss
Rascal

PS: Wenn du keck bist, kannst ja mal fragen, ob sie berührbar ist! ;-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“