Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Ist SM wirklich Luxus?

Sa, 28.Okt 2006, 15:24
Dank L.Lotus wissen wir es nun: Nach ihrer Meinung ist das, was sie tut, Luxus!!!

Deshalb meine Frage an die Forums-Mitglieder:

Ist SM wirklich Luxus?

Renitenter

Sa, 28.Okt 2006, 15:34
*grins*

ich bin schülerin und hab trotzdem sm.

luxus? wohl eher eine lebensart, die man sich durchaus auch ohne finanziellen aufwand leisten kann.

wer braucht denn bitte spielzeug, wenn er zwei gesunde hände, krallen, füsse, zähne und sonstiges hat?

und wozu die teuren fummel, wenn es in jeans oder ganz nackt auch geht?

desweiteren denk ich mir, was hier in der wohnung, speziell in der küche alles so rumliegt...

nun, es ist immer schön, geld zu haben - ich hab´s nicht, aber ich hab und leb sm. mal in geilen fummeln und viel spielzeug, mal einfach zu hause im bett ohne irgendwelche schminke oder spielzeug, und manchmal sogar ! einfach nur sex oder kuscheln, ohne irgendwelche dom- oder suballüren.

jep, das ist wohl meine einstellung zur thematik.

:-D

Sa, 28.Okt 2006, 15:35
wenn du dafür zahlst ist es aus meiner sicht ein luxus den du dir erlaubst.. weil lebensnotwendig ist es nicht..

wenn du es privat auslebest ist es eine anz normale art einer besonderen erotik ;)
Lieben Gruß

Sa, 28.Okt 2006, 15:48
Nochmal: Wenn du mich zitierst, dann gefälligst richtig!

Ein Dominabesuch ist Luxus!

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Sa, 28.Okt 2006, 15:51
Streifenhörnchen hat geschrieben:Wenn du dafür bezahlst, ist es aus meiner Sicht ein Luxus den du dir erlaubst ... weil lebensnotwendig ist es nicht.

Wenn du es privat auslebst ist es eine ganz normale Art einer besonderen Erotik ;)
%klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Gruss
Lady Lotus
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Luxus?Nein!

Sa, 28.Okt 2006, 23:52
Mmmm,also wenn ich mir überlege für welchen Schwachsinn des täglichen Wahnsinns in dieser unserer Konsumgesellschaft man Geld ausgeben kann/muss.....erscheint es mir als regelrechte Wohltat für einen Dominabesuch zu bezahlen.
Luxus ist etwas völlig anderes.

Dass diese Passion nicht ganz billig ist hat auch sein gutes:
man wählt seine Lady mit Bedacht
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Re: Luxus?Nein!

So, 29.Okt 2006, 02:18
mechanik hat geschrieben:Mmmm,also wenn ich mir überlege für welchen Schwachsinn des täglichen Wahnsinns in dieser unserer Konsumgesellschaft man Geld ausgeben kann/muss.....erscheint es mir als regelrechte Wohltat für einen Dominabesuch zu bezahlen.
Luxus ist etwas völlig anderes.

Dass diese Passion nicht ganz billig ist hat auch sein gutes:
man wählt seine Lady mit Bedacht
Was für eine Wohltat für meine Augen dieses Statement zu lesen.

%klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Gruss
Lady Lotus
©LadyLotus

So, 29.Okt 2006, 08:31
Es liegt doch an jedem selbst, privat eine dominante Frau kennenzulernen. Dann muss man auch nicht bezahlen, wenn dieser Umstand denn für den einen oder anderen ein derart bedeutsames Thema ist.

Warum lernt " Mann " aber überwiegend keine Domina im Privaten kennen?

Ist er zu verklemmt?
Kann man seine Attraktivität mit der eines Staffordshire- Terriers vergleichen und hat er deshalb keine Chance?
Ist er zu bequem? Keine Ausstrahlung- Charme?

Oder, ganz einfach - er will einfach nur Abwechslung und zeitlich begrenzt seinen Neigungen nachgehen dürfen und freut sich auf perfekte Umsetzung.

Also begibt er sich in den " freien Markt ", liest Annoncen, schaut ins Internet. Wie bequem ist das aber auch! Ein Anruf und schon tritt die Wunscherfüllerin in Aktion...versohlt Dir mächtig den Hintern, schiebt Dir sonstwas rein, gibt ihren Kaviar oder Sekt, bindet Dich an, wohin Du willst und erfüllt Dir alle Arten perverser Gelüste.
Und das Beste: Deine Frau erfährt nichts davon, Du brauchst selber nicht aktiv werden.

Was sonst ausser Luxus ist das bitte?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 29.Okt 2006, 13:32
Hallo Domhunter.
Du schreibst:
Es liegt doch an jedem selbst, privat eine dominante Frau kennenzulernen.

Trotz Deines biblischen Alters mutet Deine Aussage(verzeih mir)etwas naiv an...

Im weiteren:
Warum lernt " Mann " aber überwiegend keine Domina im Privaten kennen?

Ist er zu verklemmt?
Kann man seine Attraktivität mit der eines Staffordshire- Terriers vergleichen und hat er deshalb keine Chance?
Ist er zu bequem? Keine Ausstrahlung- Charme?

Domi,Du kannst doch nicht die Klischees des Freiers und der käuflichen Liebe 1 zu 1 auf die professionelle Dominanz übertragen.Dazu ist SM zu komplex.
Ich möchte auch nicht an eine Wunscherfüllerin geraten..sondern suche mir eine Lady deren Vorlieben sich mit meinen decken..(vielleicht bin ICH jetzt naiv
:)
Wie einige andere ,die den Gang zu Studio wählen,bin ich nicht verheiratet oder liiert.
Als Einzelperson in einer 3-Zimmerwohnung zu leben oder ein Auto zu besitzen mag Luxus sein..
..aber bestimmt NICHT, seine Gefühle,Sehnsüchte,Neigungen zu leben im
professionellen Bereich.

Oder ist...Glück und Erfüllung zu empfinden LUXUS?

PS.(naivnachfrag)Wie geht das eigentlich mit dem Zitieren im weissen Feld?
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 29.Okt 2006, 13:40
mechanik hat geschrieben:

PS.(naivnachfrag)Wie geht das eigentlich mit dem Zitieren im weissen Feld?
Einfach oben über dem Beitrag, von dem Du zitieren willst auf Zitat klicken, dann ggf. den Inhalt, der dann angezeigt wird, auf das, was Du hervorheben möchtest zurechtstutzen, dann nach dem letzten ] weiterschreiben. Lezteres erscheint dann normal weiß auf schwarz.
Grüße

Latexus
Bild

Es ist Luxus

Mo, 30.Okt 2006, 09:39
Du musst dir überlegen was Du willst.

Würstchen mit Kartoffelsalat ist lecker. Hin und wieder, immer wieder.

Wenn Dir nach Beluga Kaviar und bretonischen Langusten der Sinn ist, wenn Dein Weingeschmack schon etwas kultiviert ist, wenn deine Manieren sich auf einen adäquaten Niveau gefestigt haben, dann bist Du in das Stadium gekommen, wo Du mal den Besuch einer Lady in Erwägung ziehen kannst.

Sprich SM ist eine Visionsrealisation,
ist Luxus und Kultur, Sinn und Genuss, Erfüllung und Seelenfrieden…………...

Mo, 30.Okt 2006, 13:32
Der männliche Konsumentenblick verwechselt den Kauf einer Dienstleistung manchmal mit dem Recht auf eine Dienstleistung.

Der weiblich-nahe Blick verwechselt eine sexuelle Dienstleistung manchmal mit dem Kauf eines Frauenkörpers.

Der arbeitsethische Blick unterstellt, daß anschaffende Frauen ihr Geld im Schlaf und ohne zu arbeiten verdienen.

Der journalistisch-voyeuristische Blick will das skandalöse, exotische, verruchte sehen und verwechselt Beruf mit Berufung.

LG,

Roxana

Mo, 30.Okt 2006, 15:51
Der Besuch bei einer Profi-Domina ist Luxus!
Faktisch gesehen ja, denn diese Dienstleistung zu bekommen ist nicht lebensnotwendig. Das ist ein Grund, weshalb ich es nicht ausstehen kann, wenn die Dienstleistung der Domina und der dazugehörende Endkunden-Stundenpreis mit anderen Dienstlestungs-Berufen und deren Endkunden-Stundepreise verglichen wird.

Luxus ist was anderes!
Stimmt auch. Denn wenn wer mal auf einer Millionärs-Messe war, der weiß für welche noch viel weniger lebensnotwendigen Dienstlestungen noch viel viel mehr Geld ausgegeben werden kann.

Gruss
Lady Lotus
©LadyLotus
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“