Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Ist SM wirklich Luxus?

Sa, 28.Okt 2006, 15:24
Dank L.Lotus wissen wir es nun: Nach ihrer Meinung ist das, was sie tut, Luxus!!!

Deshalb meine Frage an die Forums-Mitglieder:

Ist SM wirklich Luxus?

Renitenter

Sa, 28.Okt 2006, 15:34
*grins*

ich bin schülerin und hab trotzdem sm.

luxus? wohl eher eine lebensart, die man sich durchaus auch ohne finanziellen aufwand leisten kann.

wer braucht denn bitte spielzeug, wenn er zwei gesunde hände, krallen, füsse, zähne und sonstiges hat?

und wozu die teuren fummel, wenn es in jeans oder ganz nackt auch geht?

desweiteren denk ich mir, was hier in der wohnung, speziell in der küche alles so rumliegt...

nun, es ist immer schön, geld zu haben - ich hab´s nicht, aber ich hab und leb sm. mal in geilen fummeln und viel spielzeug, mal einfach zu hause im bett ohne irgendwelche schminke oder spielzeug, und manchmal sogar ! einfach nur sex oder kuscheln, ohne irgendwelche dom- oder suballüren.

jep, das ist wohl meine einstellung zur thematik.

:-D

Sa, 28.Okt 2006, 15:35
wenn du dafür zahlst ist es aus meiner sicht ein luxus den du dir erlaubst.. weil lebensnotwendig ist es nicht..

wenn du es privat auslebest ist es eine anz normale art einer besonderen erotik ;)
Lieben Gruß

Sa, 28.Okt 2006, 15:48
Nochmal: Wenn du mich zitierst, dann gefälligst richtig!

Ein Dominabesuch ist Luxus!

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Sa, 28.Okt 2006, 15:51