Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Umfrage!

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

Umfrage!

Mo, 23.Okt 2006, 14:36
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Umfrage, an alle die, die etwas Fantasie haben!
Ich richte mir demnächst ein neues Studio ein.
WAS MÖCHTET IHR IN EINEM SM SUDIO SEHEN ODER WAS KÖNNTET IHR EUCH VORSTELLEN DORT VORZUFINDEN. WAS MÖCHTET IHR MAL ERLEBEN?

Klar so normale Dinge wie Andreaskreuz sowieso! logisch!
Ich laß mich mal von Euren Vorstellungen und Ideen überraschen,

und bitte keine dummen Sprüche wie das müße ich doch selbst wissen oder "achte mal auf deine Rechtschreibung"!
auspeitschen

L C
Eigene Vorstellungen anstatt klassische Dominanz.

Mo, 23.Okt 2006, 16:26
Hallo, Cindy,

wer hat hier vor, dumme Sprüche zu machen? Du hast ja konkrete Fragen gestellt. Meine Antwort lautet generell:

Eine wahrhaft intelligent- dominante Frau, schwarzes Leder- Outfit, lange, offene Haare und ein Peitschensammelsorium, was seinesgleichen suchen würde.

Dazu einige Umschnaller in verschiedenen Härten und Grössen, und mein Geschmack wäre abgedeckt.

Achja, noch etwas Ausgefallenes zum daran Festbinden.

Mehr müsste ein Studio sprich eine Domina in meinen Augen nicht haben.
Denn entscheidend ist die Frau in ihrer Persönlichkeit...

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Gummistudio und Gummiklinik

Mo, 23.Okt 2006, 17:53
hallo cindy,
es kommt ganz darauf an was dein investitionsmittel zulassen. ein richtig gut ausgestattetes Gummistudio ist momentan der renner. auch der klinikbereich mit OP Tisch und Gyn-stuhl ist immer gefragter. In deiner region gibt es derzeit keine studios bzw nur ein studio mit kleinen klinikbereich, die so etwas anbieten. Studios ausgestattet mit andreaskreuz und streckbank gibt es genügend. warum da mit einreihen. besser ist in die zukunft zu planen.

grüsse von mei08

Hallo Cindy

Mo, 23.Okt 2006, 19:37
Hallo liebe Cindy!
Bei Deiner Frage gibt es ja schon die ersten Antworten.

Als erstes finde ich Dein Avatar spitze (wenn Du es bist)

Zu Deiner Frage:
Ich suche schon lange ein Studio mit einem im Fussboden
eingelassenen Ring in der Mitte des Raums.
Vielseitige Fesselspiele fallen mir dazu ein.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

SUPI

Mo, 23.Okt 2006, 20:03
wer hat hier vor, dumme Sprüche zu machen? Du hast ja konkrete Fragen gestellt.
Naja manche schreiben ebend ziemlich dumme Sprüche weil ihnen nichts besseres einfällt.
es kommt ganz darauf an was dein investitionsmittel zulassen

Ich sage es mal so, alles was aus Holz gemacht wird, da kommt es nicht auf "Mittel"an
auch der klinikbereich mit OP Tisch und Gyn-stuhl ist immer gefragter
Dieser Bereich liegt mir bis auf das Nadeln garnicht. (leider)
Als erstes finde ich Dein Avatar spitze (wenn Du es bist)
Klar bin ich das %sieh%
Ich suche schon lange ein Studio mit einem im Fussboden
eingelassenen Ring in der Mitte des Raums.
Das ist doch mal eine Idee! Werd ich mal mit in meinen evtl Plan aufnehmen

Was ich noch dazu sagen möchte! Ich finde die rege Teilnahme echt KLASSE! %klatsch%

Mo, 23.Okt 2006, 20:11
Ah, ein Lob. Das wiederum finde ich spitze! Und ich hab mir die Webseite angeschaut. Was für ein Körper. Da steckt jahrelanges Fitnesstraining hinter oder Leistungssport, wetten?

Und zur Frage- ich finde einen Kasten, der mittels Schiebeklappe vorne aufzumachen geht, gut. Dieser Kasten hängt an der Decke, rechts und links können die Hände fixiert werden.

Da geht der Kopf rein, das letzte, was Du siehst, ist das sicher unglaubliche Gesicht von CINDY! Dann schliesst sich die Klappe und es wird dunkel.......Du stehst im Raum und die Herrin kann dann allerlei mit Dir anstellen.

Der Kopf ist also ganz woanders, während der Körper sich im Raum befindet. Alles aus HOLZ und eine geniale Geschichte. Hab ich bisher nur ein Mal in einem Studio gesehen.

Kann gerne genauere Bauanleitungen nachliefern, wenn Interesse besteht.

Knüppel 22
" Zufrieden jauchzet groß und klein,
hier bin ich Mensch, hier darf ich sein! "

Experiment von Goethe

Di, 24.Okt 2006, 05:59
Ich würde hoffen ein Vakuumbett vorzufinden, eine Streckbank, einige Latexmasken, auf jeden Fall eine Auswahl an Gasmasken, ein schönes Fesselbett, genug Lederhand- und Fußmanschetten, mindestens ein, besser zwei gute Reizstromgeräte. Zur Benutzung dieser gehören dann Elektroklebepads.

P.S. Von Deinem Avatar werd ich glaub ich auch Fan. Nee, oder doch lieber von Dir. Kompliment, jetzt möchten wir glaub ich alle gern Deine Vorderseite auch noch sehen. Schade, dass Dresden so weit von mir weg ist.
Grüße

Latexus
Bild

Ausstattung

Di, 24.Okt 2006, 06:14
Und was lernen wir daraus?
Domhunter braucht einen Strap-On und viele Peitschen.....
Helmut einen dicken Ring am Boden
und Latexus ein Vacuumbett.
Liebe Kollegin: jeder Besucher will genau die Einrichtung, die Requsiten und die Outfits vorfinden, die in seinem persönlichen Kopfkino die wichtigsten Rollen spielen.....
Und da ist die Bandbreite so gigantisch, dass du entweder mit enormen Investitionen einen "Rund-Um-Service" anbieten kannst oder auf ein paar Spielarten verzichtest und dich spezialisierst.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Di, 24.Okt 2006, 11:52
Ich möchte nicht in die "Hast Du keine eigenen Ideen" Kerbe reinschlagen, denn das wolltest Du ja eben nicht lesen. Doch im Endeffekt ist es so wie Lady MacLaine sagte (schrieb) ...Du musst entweder alles haben oder Dich spezialisieren. Den Vorschlag bezüglich eines Klinikraumes mußtest Du schon dankend ablehnen und so wird es Dir bei vielen anderen Dingen auch gehen. Du solltest in erster Linie klar wissen, was Dir Spaß macht und womit/woran Du gerne arbeiten würdest. Nur wenn Du Spaß an der Sache hast, kannst Du den Spaß an Deine Gäste weitergeben. Veränderungen wirst Du mit Sicherheit immer wieder vornehmen. Möbel nutzen ab und neue kommen hinzu. Wichtig ist dabei immer nur, das DU sie gerne benutzt. Gäste kommen vereinzelt auch für besondere Möbelstücke, die kein anderes Studio hat, doch der Großteil kommt wegen Dir oder eben gar nicht.

Viel Spaß beim Einrichten...

.........Mercedes

einrichtung

Di, 24.Okt 2006, 17:08
du schreibst von eigenen vorstellungen,statt klassischer dominanz.. dann halte es doch so auch bei der einrichtung deines studios; richte es so ein,dass es DIR gefällt und du dich wohlfühlst :-)

helmuts vorschlag mit dem eingefassten ring im boden finde ich übrigens grandios!

herzliche grüsse,

herrin karina
*jede begegnung,die unsere seele berührt,hinterlässt eine spur,die nie ganz verweht*

http://www.herrin-karina.de

Klaro

Di, 24.Okt 2006, 20:28
Find ich ja Klasse das sich auch die Ladys zu Wort melden. Aber warum sollte ich mir nicht ein paar Ideen holen. Das ich mich damit wohl fühlen sollte ist ja denke mal vollkommen klar!
Liebe Kollegin: jeder Besucher will genau die Einrichtung, die Requsiten und die Outfits vorfinden, die in seinem persönlichen Kopfkino die wichtigsten Rollen spielen.....
Klar aber das Kopfkino kann man doch erweitern!
Gäste kommen vereinzelt auch für besondere Möbelstücke, die kein anderes Studio hat, doch der Großteil kommt wegen Dir oder eben gar nicht.
Na logisch, wenn die Chemie nicht stimmt, dann hilft auch kein Möbelstück! Und es geht mir auch nicht wirklich um Möbelstücke die kein anderes Studio hat, sondern einfach für mich zum Ideenaufbau! Manchmal wie Helmut auch schrieb mit dem Ring, kommt man selbst nicht auf solche Dinge

Und in einer Session liegt doch der Spass nicht nur bei mir, sondern auch auf bzw. bei meinem "Gegenpart" warum also nicht dort Vorschläge berücksichtigen und akzeptieren wenns doch in einer Session auch berücksichtigt wird!

LC

Mi, 25.Okt 2006, 13:26
Was ich scharf finde: Eine Glory Hole Vorrichtung, in der man gefesselt wird und zu oralen Diensten zur Verfügung steht. Gab es früher mal in einem Studio in der Ringbahnstraße/Dachgeschoss. :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“