So nun möchte ich auch mein Erlebnis mitteilen!
War zum ersten Mal bei Miss Bea zur NS-Session. Ausgemacht war eine Stunde und ich war ca. 3 Stunden dort und wurde von ca. 6 Ladies als NS-Toilette benutzt. War richtig geil. Alle Ladies, mit viel Leidenschaft bei der Sache. War richtig gut!!! Wurde richtig abgefüllt.
Aufgrund dieses Erlebisses hab ich mich dann auch zur Party am 05.10. angemeldet. Diesmal aber mit Lady Sam und in Gummi. Also Lady Sam versteht es einen als Gummiojekt abzurichten. Auch hier floß reichlich NS in meine Kehle.
Ich muß sagen, daß ich von diesem Studio begeistert bin. Ein echtes Muß für jeden NS-Liebhaber.
Aber besonders zu erwähnen ist, daß Miss Bea und Lady Sam Traumkörper haben und zudem auch noch sehr sympatisch sind. Man fühlt sich respektvoll behandelt und bekommt schnell Vertrauen. Und das ist für mich besonders wichtig!
Also ich kann die beiden nur empfehlen!
Bizarre Grüße
So, 15.Okt 2006, 20:06

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
So, 15.Okt 2006, 22:21
bea kenne ich sehr gut, sie ist einfach super! uneingeschränkt empfehlenswert.
goofy
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Mo, 16.Okt 2006, 02:58
ich lach mich krumm und schief, hoffentlich führt das nicht jedesmal zu einem endlosen thread, wenn die verehrte bea wieder dran war....
Nen ganz, ganz guten tag wünsch ich euch!!!!!

Bea scheint ja einen glühenden verehrer zu haben, *zwinker!
goofy, hast du meine nachricht nicht bekommen??
Nen ganz, ganz guten tag wünsch ich euch!!!!!

Bea scheint ja einen glühenden verehrer zu haben, *zwinker!
goofy, hast du meine nachricht nicht bekommen??
Miss Bea
Mo, 16.Okt 2006, 23:59Mr X is ja wohl der Obermotz im Forum macht wohl alles und jeden schlecht ,
aber da is wohl was schief gelaufen ,,Mr X ,, 

Di, 17.Okt 2006, 00:41
.... und es wird ein endloser thread... NO comment.
da ist WIRKLICH was schiefgelaufen....
ich denke schnell, ich handle schnell...
so gesehen:
(zitat)
da ist WIRKLICH was schiefgelaufen....

ich denke schnell, ich handle schnell...
so gesehen:
(zitat)
Miss Bea NS und KV Session
Sa, 11.Nov 2006, 22:43Nach den Berichten hier, habe ich mir schnell mal selbst ein Bild gemacht von Miss Bea und ihren Damen. Preis für NS und KV mit 2 Damen sehr akzeptabel. Der Besuch bot uneingeschränkt positive Überraschungen.
Jetzt im November hat sie wieder NS und KV Specials. Ich weiss, das eine Gastdomina aus Düsseldorf kommt, auch auf NS und KV spezialisiert ist. Da werde ich hingehen. Endlich mal wieder eine Adresse, die man anlaufen kann!
Jetzt im November hat sie wieder NS und KV Specials. Ich weiss, das eine Gastdomina aus Düsseldorf kommt, auch auf NS und KV spezialisiert ist. Da werde ich hingehen. Endlich mal wieder eine Adresse, die man anlaufen kann!