Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Hallo aus dem Taunus

Mi, 11.Okt 2006, 22:37
Tja, jetzt bin ich auch hier gelandet - ich heiße Helmut, komme aus dem schönen Taunus - anderswo ist es natürlich auch schön - bin devot und schaue mich nun mal hier um. Von anderen Foren habe ich die Nase voll - meistens wird nur Blödsinn geredet oder aber irgend jemand wird niedergemacht und beleidigt - oftmals grundlos. Dafür sollten die Foren eigentlich nicht dienen.

Gebe die Hoffnung nicht auf doch noch eine dominante Lady zu finden und nicht unbedingt ein Studio - vielleicht werde ich hier ja fündig.

Ich finde es übrigens super das Kritik hier erst erlaubt ist - wenn man bereits bekannt ist, bzw. dem Forum dienlich. Habe mich schon mal durchgeklickt und finde es bisher interessant.

Der ein oder andere Beitrag wird hier bestimmt von mir erscheinen, allerdings mit Erfahrungsberichten kann ich zur Zeit (leider) noch nicht dienen und als "Neuer" werde ich hier natürlich nicht direkt die Alteingesessenen mit Fragen zuschütten.

Gut Ding will Weile habe und so werde ich hier immer mal wieder vorbeischauen, lesen und bei Bedarf auch posten.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“