Hallo Femdomfan,
ich war diese Woche bei Ihr. Optisch sehr ansprechend und wirklich nett.
Im Vorgespräch haben wir ganz ruhig meine ganze Wünsche durchge-sprochen. Sie hat auch hier, wie selten eine zuvor mir meine Nervosität genommen.
Der schwarze Bereich war leider durch eine andere Dame besetzt. So lief die Session im weissen Bereich des Studios ab.
Die Ausstattung im weissen Bereich ist nicht unbedingt der Hammer. Ein Gynostuhl, ein Liegebett und ein paar Schränke. Das Studio ist duch eine geschungene Wand aus Glasbausteinen abgetrennt, in die auch die Dusche mit intergriert ist.
Zuerst durfte ich zur Begrüßung Ihre Stiefel liebkosen. Anschließend wurde mir mein bestes Stück abgebunden und mit verschiedenen Klammern und Gewichten bestückt. An den Brustwarzen wurden ebenfalls Klammern mti einer Kette angelegt, welche sie recht ausgib quetschte.
Lady Katharina ist auch berührbar. So durfte ich im Verlauf der Session öfter ausgiebig ihr Poloch und Mumu verwöhnen.
im weiteren Verlauf der Session wurde ich auf dem Gynostuhl fixiert, und mit Wickelfolie fixiert. In diesen Zustand trieb sie Ihr Spiel an mir weiter.
Zum Schluß durfte ich wieder Ihre Mumu lecken. während sie mir einen sagenhaften Abgang verschaffte. Alles in allen eine sehr versierte Domina.
Die Session dauerte ein bisschen über eine Stunde, was somit ebenfalls ok war. Preise im Memberbereich.
Wiederholungsgefahr 150 %.
Die Session lief jedoch nicht im allerhärtesten Bereich ab. Wie sie hier ist, kann ich leider nciht sagen, aber ich war restlos zufrieden.
Einzige blöde ist, ich komme aus Bayern und bin bloß alle heilige Zeit in NRW.
P.S. Ich habe mit Ihr eine Leidenschaft gleich: gute trockene Rotweine.
Gruß Massomann