Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Mistress Katharina im 'Art of Domination'

Mi, 11.Okt 2006, 22:32
Seit einigen Wochen ist Mistress Katharina im Art of Domination -gemäß der homepage- und auch in der Dominazone gelistet.

Optisch sehr ansprechend und am Telefon charmant-dominant und eloquent.

Durchaus warscheinlich, daß sie mich tief erreichen könnte.... :-D

Hat hier evtl. jemand bereits Erfahrung zu berichten....?

Würde (mich) sehr interessieren.....

DER SCHEIN TRÜGT

Do, 12.Okt 2006, 14:13
DER SCHEIN TRÜGT BEI IHR BEI MIR WAR SIE AUCH ANFANGS SO ABER DANN WAR SIE WIE AUSGEWECHSELT UND SAGTE MIR NICHT MEHR ZU ICH KANN DIR LADY SONJA EMPFEHELEN SIE MACHT ZWAR NUR ONLINE ERZIEHUNG ABER SIE IST VOM FEINSTEN

GR MARKUS

Do, 12.Okt 2006, 17:02
Merkwürdig !!!!!
Ich kenne die Damen nicht !!! Aber jemanden der ein Live Session sucht
eine Dame die nur Online Erzieht empfehlen, finde ich schon sehr weit hergehohlt!!!

Do, 12.Okt 2006, 19:37
Das finde ich allerdings auch merkwürdig. Vor allem wenn sich die bisher 4 Beiträge alle auf die Onlineerziehung von Lady Sonja beziehen. Na ja, wers mag...

Zu Mistress Katharina kann ich nur sagen, dass es sich um eine tolle attraktive durchtrainierte Frau handelt. Zudem hat sie eine tolle Ausstrahlung und ist nicht nur am Telefon "charmant-dominant und eloquent". Eine echte Bereicherung für das Art of Domination.

Basari

Besuch geplant

Do, 26.Okt 2006, 22:41
Hallo
Ich plane auch in 2-3 Wochen einen Besuch bei der tollen Frau. :-D Ich kenne sie zwar noch nicht, aber der Gedanke an einer Session mit ihr macht mich ganz schön nervös. Wer könnte näheres von der Lady berichten (bin neu im Forum)???
Ich habe momentan Pech mit den Sessions, - schlechte Erfahrungen mit Frauen, die nach ´nem Abzockemodell arbeiten. (z.B. Süddeutschland/München) %puh%
Ich denke aber positiv und will sie einfach besuchen. Tolle Erscheinung, einfach ´ne klasse Frau (mind. auf den Bildern) bravo

Lady Katharina

Fr, 27.Okt 2006, 12:57
Hallo Femdomfan,

ich war diese Woche bei Ihr. Optisch sehr ansprechend und wirklich nett.
Im Vorgespräch haben wir ganz ruhig meine ganze Wünsche durchge-sprochen. Sie hat auch hier, wie selten eine zuvor mir meine Nervosität genommen.
Der schwarze Bereich war leider durch eine andere Dame besetzt. So lief die Session im weissen Bereich des Studios ab.

Die Ausstattung im weissen Bereich ist nicht unbedingt der Hammer. Ein Gynostuhl, ein Liegebett und ein paar Schränke. Das Studio ist duch eine geschungene Wand aus Glasbausteinen abgetrennt, in die auch die Dusche mit intergriert ist.

Zuerst durfte ich zur Begrüßung Ihre Stiefel liebkosen. Anschließend wurde mir mein bestes Stück abgebunden und mit verschiedenen Klammern und Gewichten bestückt. An den Brustwarzen wurden ebenfalls Klammern mti einer Kette angelegt, welche sie recht ausgib quetschte.

Lady Katharina ist auch berührbar. So durfte ich im Verlauf der Session öfter ausgiebig ihr Poloch und Mumu verwöhnen. :-D

im weiteren Verlauf der Session wurde ich auf dem Gynostuhl fixiert, und mit Wickelfolie fixiert. In diesen Zustand trieb sie Ihr Spiel an mir weiter.

Zum Schluß durfte ich wieder Ihre Mumu lecken. während sie mir einen sagenhaften Abgang verschaffte. Alles in allen eine sehr versierte Domina.

Die Session dauerte ein bisschen über eine Stunde, was somit ebenfalls ok war. Preise im Memberbereich.

Wiederholungsgefahr 150 %.

Die Session lief jedoch nicht im allerhärtesten Bereich ab. Wie sie hier ist, kann ich leider nciht sagen, aber ich war restlos zufrieden.

Einzige blöde ist, ich komme aus Bayern und bin bloß alle heilige Zeit in NRW.

P.S. Ich habe mit Ihr eine Leidenschaft gleich: gute trockene Rotweine.

Gruß Massomann

Mistress Katharina: Sympatische Lady mit Stil!

Sa, 28.Okt 2006, 17:31
Mistress Katharina ist eine sehr attraktive und auch sympatische
Lady! Mistress Katharina in Rubber ist fast schon ein göttlicher Anblick!
Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit sowohl für das Vorgespräch als auch im Anschluß an eine Session. Sie nimmt Ihr Gegenüber sehr ernst und Man(n) fühlt sich wirklich von Ihr verstanden. Ich werde hier keine näheren Details zu der Session veröffentlichen, bin der Meinung, daß diese Auskünfte nicht wirklich weiterhelfen. Ich persönlich habe einen sehr angenehmen und aufschlussreichen Abend mit Ihr verbringen dürfen und es hat mir - auch wenn ich es ihr nicht so offen zeigen konnte bzw. wollte - sehr gefallen!

sympathische Lady mit Stil

So, 29.Okt 2006, 14:47
Danke für eure Einschätzung und Erfahrungen....

Parallel hierzu habe ich einige Leckerbissen in der "dominazone" gefunden - M. K. in Latex - die mich in meiner Vermutung ihrer stilvollen ausdrucksstarken Verkommenheit erreichen.... :-D

Mehr als Grund genug, (meine) Vermutungen erleben zu wollen....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“