Mo, 06.Nov 2006, 10:29
Tipp:
Fahr eein paar Kilometer weiter nach Leipzig oder Dresden und lass dich im Studio Expose "verwöhnen. Das mache ich auch und ich komme aus Mittelthüringen.
Fahr eein paar Kilometer weiter nach Leipzig oder Dresden und lass dich im Studio Expose "verwöhnen. Das mache ich auch und ich komme aus Mittelthüringen.
Mi, 15.Nov 2006, 21:44
Das kann aber auch nicht Sinn der Sache sein. Komme schließlich auch aus Thüringen und würde mal gerne was hierzulande erleben.
Eine "Grundangebot" ist ja vorhanden, aber meißt von privaten Dominas oder halt von Damen die normalerweise dem anderen Gewerbe nachgehen. Glaube da wäre vielleicht das ein oder andere Angebot interessanter,aber man findet ja nirgends Berichte. Und die Katze im Sack will ich auch nicht kaufen. Bleibt nur zu hoffen, daß ich mal wieder beruflich nach Hamburg komme...
Grüße noch!!!
Eine "Grundangebot" ist ja vorhanden, aber meißt von privaten Dominas oder halt von Damen die normalerweise dem anderen Gewerbe nachgehen. Glaube da wäre vielleicht das ein oder andere Angebot interessanter,aber man findet ja nirgends Berichte. Und die Katze im Sack will ich auch nicht kaufen. Bleibt nur zu hoffen, daß ich mal wieder beruflich nach Hamburg komme...
Grüße noch!!!
dominante lady bei Gotha
Sa, 25.Nov 2006, 15:06versuchs mal mit Madame Lexus - eine sehr interessante und teilweise sehr hart agierende dame in der naehe von Gotha. hab sie einige male besucht und bin jedesmal sehr intensiv behandelt worden!
email:madamelexus@yahoo.de
ne etwas versteckte webseite hat sie auch
http://lastardie.surfino.info/index.html
email:madamelexus@yahoo.de
ne etwas versteckte webseite hat sie auch
http://lastardie.surfino.info/index.html
Studio in Thüringen
Sa, 20.Jan 2007, 21:39Wenn Ihr ein Studio in Thüringen sucht kann ich Euch eines in Weimar empfehlen. Lady Mona hat da ein Studio. Es befindet sich in der Trierer Str. 42.
studio d in Gotha
So, 26.Aug 2007, 09:27in Gotha gibt es ein neues Studio - hat jemand davon gehoert?
gotha, grosse fahnenstr 10
0170 7584963
studio D
gotha, grosse fahnenstr 10
0170 7584963
studio D
Studio D in Gotha
Do, 18.Okt 2007, 06:36ja eler,
du kannst dich auf der webseite vom Studio D informieren:
www.studio-d-gotha.de
Gruss
Lady Ruth
du kannst dich auf der webseite vom Studio D informieren:
www.studio-d-gotha.de
Gruss
Lady Ruth
Re: Studio D in Gotha
Mi, 10.Sep 2008, 22:09Nicht wirklich ein interessanter Link, tote Hose auf der Website, wenns um Pics der Herrinnen gehtLadyRuth hat geschrieben:www.studio-d-gotha.de
Der Mensch bekam die Eigenschaft zu lesen und gleichzeitig zu verstehen
in honorem Sphinx
in honorem Sphinx