Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit Gina oder Michaela
im Haus aphroditeprivat.de?
Ich brauche mal wieder eine Rohrstockerziehung und anschließend einen
heißen Fick. Optisch habendie beiden Ladys genau das worauf ich stehe,
aber man will ja nicht enttäuscht werden.
Euer devoter boy
Re: aphroditeprivat.de
So, 08.Okt 2006, 21:09Kann ich nur beipflichten. Besonders Gina ist der Hammer. Sieht auch traumhaft gut aus. Preise sind übrigens auch sehr angenehm.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
devoterboy hat geschrieben:Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit Gina oder Michaela
im Haus aphroditeprivat.de?
Ich brauche mal wieder eine Rohrstockerziehung und anschließend einen
heißen Fick. Optisch habendie beiden Ladys genau das worauf ich stehe,
aber man will ja nicht enttäuscht werden.
Euer devoter boy
So, 08.Okt 2006, 21:49
@
Ich war mal kurz da und habe mit Gina gesprochen - ein tatsächlich nett anzuschauendes Girlie in heissen Dessous. Auf meine Frage bekam ich folgende Antwort: bizarr kostet immer € 250,00/Std. - bei längeren Sessions z. B. über drei Stunden könnte man über den Preis reden; sie dachte da an € 700 statt € 750. Soweit zu den "angenehmen" Preisen - aber vielleicht war Dirk´s Kommentar ja auch darauf bezogen, dass es für die Damen "angenehme" Preise sind.
Ich habe mir ein Lachen verkniffen und bin gegangen!
Liebe Grüße
Kranker
Ich war mal kurz da und habe mit Gina gesprochen - ein tatsächlich nett anzuschauendes Girlie in heissen Dessous. Auf meine Frage bekam ich folgende Antwort: bizarr kostet immer € 250,00/Std. - bei längeren Sessions z. B. über drei Stunden könnte man über den Preis reden; sie dachte da an € 700 statt € 750. Soweit zu den "angenehmen" Preisen - aber vielleicht war Dirk´s Kommentar ja auch darauf bezogen, dass es für die Damen "angenehme" Preise sind.
Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Mo, 09.Okt 2006, 18:49
Wann war das denn gewesen ? Ich war im Juli bei ihr und habe 200 Euro bezahlt. Es war dort sogar mal günstiger. Gut die Session war nicht über die volle Zeit, wenn man es genau nimmt, aber die hat mich echt zum Glühen gebracht, sodass mir dieser Umstand dann egal war. Ich war nämlich auch ihr letzter Termin und für mich ist sie noch eine Stunde länger geblieben. Werde, wenn ich mal Zeit finde, sie nochmal zu normalen Zeiten besuchen. Auf keinen Fall würde ich 250 Euro bezahlen, wenn ich vorher weniger bezahlt hätte. Ganz zu schweigen davon würde ich in dieser Region nicht soviel locker machen, zumal Tamaras Team dann wesentlich günstiger um die Ecke ist. Und Nani setzt da dann noch einen drauf.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Kranker hat geschrieben: Ich war mal kurz da und habe mit Gina gesprochen - ein tatsächlich nett anzuschauendes Girlie in heissen Dessous. Auf meine Frage bekam ich folgende Antwort: bizarr kostet immer € 250,00/Std. - bei längeren Sessions z. B. über drei Stunden könnte man über den Preis reden; sie dachte da an € 700 statt € 750. Soweit zu den "angenehmen" Preisen - aber vielleicht war Dirk´s Kommentar ja auch darauf bezogen, dass es für die Damen "angenehme" Preise sind.
Liebe Grüße
Kranker
Mo, 09.Okt 2006, 22:12
@Hallo Dirk,
das war genau am 16.08.2006 gegen 11 Uhr 30 - der Tag, an dem ich zwei Stunden später Vera (Rubbernurse Vera) kennenlernen durfte und einen Teil meines "Traums von Schaum" verwirklichen konnte. Ich war vorher auch bei Tamaras Team gewesen - aber Melissa glänzte durch Abwesenheit - und wie ich später erfuhr, ist sie regelmässig am Mittwoch nicht anzutreffen. Ist schon komisch, was einem so alles vorher nicht gesagt wird...
Ach ja = ich hatte die Erlaubnis von Lady Nicole*smile
Liebe Grüße
Kranker
das war genau am 16.08.2006 gegen 11 Uhr 30 - der Tag, an dem ich zwei Stunden später Vera (Rubbernurse Vera) kennenlernen durfte und einen Teil meines "Traums von Schaum" verwirklichen konnte. Ich war vorher auch bei Tamaras Team gewesen - aber Melissa glänzte durch Abwesenheit - und wie ich später erfuhr, ist sie regelmässig am Mittwoch nicht anzutreffen. Ist schon komisch, was einem so alles vorher nicht gesagt wird...
Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Gina Michaela
Mi, 11.Okt 2006, 18:05Vielen Dank für Eure Infos,Kranker hat geschrieben:@Hallo Dirk,
Liebe Grüße
Kranker
dann werde ich mal Gina antesten, freu mich schon.
Gruß devoter boy
aphroditeprivat Gina und Michaela
Fr, 29.Dez 2006, 06:34Hallo zuammen,
also ich war sowohl bei Gina als auch bei Michaela.
Die Session mit Michaela war spitze. Zeitlich exakt die vereinbarte Stunde abgepasst, was aber auch zum Programm paßte. Ausführliches Vorgespräch, ich konnte mir detailliert aussuchen was sie anziehen soll. Hat ein sehr großes Sortiment an Klamotten....
Verbal sehr treffend, wenn mir persönlich etwas zu soft. Hat dann meinen "Wunschzettel" abgearbeitet, aber so, dass man den Eindruck hat es macht ihr auch Spaß. Von daher absolut gelungene Session. Mein Programm bestand aus Füsse verwöhnen, Poloch lecken, NS, anspucken und Ohrfeigen. Halt meine Neigungen. Wurde alles ausgiebigst beachtet und ins Spiel mit eingebaut.
Die 200 Euro waren also sehr gut angelegt.
Zu Gina kann ich folgendes sagen.
Absolut nett anzuschauen. Gute Proportionen, aber im bizarren Bereich nicht der Knaller. Hatte mir Ihr einmal im normalen zärtlichen Bereich ne Stunde gebucht und ne Woche später im bizarren Bereich.
Im normalen Bereich absoluter Knaller. Knutschen, blasen ohne, alles was Mann sich wünscht.
Bizarr aber etwas unbeholfen. Hat auf mich zumindest so gewirkt.
Sieht scharf aus in ihren Stiefeln und dem Lederrock, aber verbal kommt nichts dominantes rüber. Hat sich auch Füsse und Poloch verwöhnen lassen und NS gegeben, aber alles irgendwie nicht dominant.
War alles leider etwas einfallslos. Die Stunde wurde auch nicht eigngehalten. War mittags um 13h da, hab ne halbe stunde gewartet bis es losging und hab um viertel nach 2 schon wieder im auto gesessen. War also n bissl arg knapp für die 200 Euros....
Aber ie gesagt, ist nur meine Meinung. Optisch jedenfalls sind beide der absolute Hammer!!
also ich war sowohl bei Gina als auch bei Michaela.
Die Session mit Michaela war spitze. Zeitlich exakt die vereinbarte Stunde abgepasst, was aber auch zum Programm paßte. Ausführliches Vorgespräch, ich konnte mir detailliert aussuchen was sie anziehen soll. Hat ein sehr großes Sortiment an Klamotten....
Verbal sehr treffend, wenn mir persönlich etwas zu soft. Hat dann meinen "Wunschzettel" abgearbeitet, aber so, dass man den Eindruck hat es macht ihr auch Spaß. Von daher absolut gelungene Session. Mein Programm bestand aus Füsse verwöhnen, Poloch lecken, NS, anspucken und Ohrfeigen. Halt meine Neigungen. Wurde alles ausgiebigst beachtet und ins Spiel mit eingebaut.
Die 200 Euro waren also sehr gut angelegt.
Zu Gina kann ich folgendes sagen.
Absolut nett anzuschauen. Gute Proportionen, aber im bizarren Bereich nicht der Knaller. Hatte mir Ihr einmal im normalen zärtlichen Bereich ne Stunde gebucht und ne Woche später im bizarren Bereich.
Im normalen Bereich absoluter Knaller. Knutschen, blasen ohne, alles was Mann sich wünscht.
Bizarr aber etwas unbeholfen. Hat auf mich zumindest so gewirkt.
Sieht scharf aus in ihren Stiefeln und dem Lederrock, aber verbal kommt nichts dominantes rüber. Hat sich auch Füsse und Poloch verwöhnen lassen und NS gegeben, aber alles irgendwie nicht dominant.
War alles leider etwas einfallslos. Die Stunde wurde auch nicht eigngehalten. War mittags um 13h da, hab ne halbe stunde gewartet bis es losging und hab um viertel nach 2 schon wieder im auto gesessen. War also n bissl arg knapp für die 200 Euros....
Aber ie gesagt, ist nur meine Meinung. Optisch jedenfalls sind beide der absolute Hammer!!
Fr, 29.Dez 2006, 22:19
Kann mir denn jemand was zu Laura sagen?
Ich find die Bilder auch der HP echt geil.
Vielen Dank schon mal.
Ich find die Bilder auch der HP echt geil.
Vielen Dank schon mal.