Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

bin neu hier und suche ausergewöhnliches....

So, 24.Sep 2006, 19:59
......hmmm, wie soll ich anfangen.
Habe so eben diese Forum gefunden,
die wohl eher nur für Dominate Frauen ist. Aber ich hoffe hier hilfe zu finden.

Ach ich...Ich bin 27jahre alt und komme aus Kiel und habe vorkurzen bemerkt, das in mir immer mehr eine Neigung wächst. Und zwar der Vergewältigung, aber nicht an anderen, sondern an mir. Und zwar von Dominaten Frauen, die mit mir alles dürfen, fast bis zum mord...nur fast.

Klingt bestimmt sehr krank, aber is halt einen Neigung. Würde gern wissen ob solche wünsche überhaupt erfüllt werden, oder ob es im meinem umkreis welche gibt, die mir damit helfen wollen.

würde mich sehr freuen, von euch überrascht zu werden.

Di, 26.Sep 2006, 00:18
Vielleicht solltest Du Dich mal vertrauensvoll an die Dom Deiner Wahl wenden. So abgefahren ist Deine Phantasie nun auch wieder nicht .....

Wir haben hier in HH das große Glück einer Vielzahl an dominanten Frauen zu haben die Dir Deinen Traum verwirklichen können.

>Klingt bestimmt sehr krank, aber is halt einen Neigung. Würde gern >wissen ob solche wünsche überhaupt erfüllt werden, oder ob es im >meinem umkreis welche gibt, die mir damit helfen wollen.

Nein klingt nicht krank!
Ja solche Wünsche werden erfüllt wenn Du es möchtest!
In Deinem Umkreis, keine Ahnung, aber wenn es eine Phantasie ist die Du gerne ausleben möchtest, dann werden Dich die 80 KM nach Hamburg wohl nicht stören...

Alles Gute - Bericht ist Pflicht ;)),
sylver.

Di, 26.Sep 2006, 08:05
sylver hat geschrieben:Wir haben hier in HH das große Glück einer Vielzahl an dominanten Frauen zu haben die Dir Deinen Traum verwirklichen können.

Ja solche Wünsche werden erfüllt wenn Du es möchtest!
Soso. Fast bis zum Mord, d.h. für den Rest des Lebens im Rollstuhl oder verstümmelt oder so? So gerade eben am Mord vorbei?

Wer sind diese Damen? Es ist ja gut, daß mal ein Experte zu Wort konmmt. Dann erzähle doch mal! Du weißt ja: Bericht ist Pflicht.

Ganz gespannt.

Irredentia

Mord

Di, 26.Sep 2006, 08:16
Hi Ihrs,

"fast bis zum Mord" ist doch ein hübsches Rollenspiel.

Ich habe durchaus schon Gäste symbolisch umgebracht. Und trotzdem sind sie im real life alle wieder lebend raus.

Solch eine Inszenierung finde ich persönlich nicht besonders ungewöhnlich.

Lieben Gruß,
Tanja

Di, 26.Sep 2006, 10:37
irredentia hat geschrieben:
sylver hat geschrieben:
Wer sind diese Damen? Es ist ja gut, daß mal ein Experte zu Wort konmmt. Dann erzähle doch mal! Du weißt ja: Bericht ist Pflicht.

Ganz gespannt.

Irredentia
@ irredentia

Nun war aber mein erstes Posting in diesem sehr symphatischen Forum nicht dazu gedacht Dir Dein Kopfkino zu ersetzen.....nichts für ungut.....*lacht.

Also für mich implementiert das Wort "fast" einen einschränkenden Charakter.....

Mich würde nur mal interessieren wie du von "fast bis zum Mord" auf Rollstuhl kommst....*grübel....

Bin in der Hinsicht übrigens kein Experte, was man/frau meinem Posting auch nicht unbedingt entnehmen muss.

Ist keine meiner Phantasien (zumindest nicht in der Ausprägung) aber auch nichts was ich besonders schlimm finde, solange die Vorstellung gegen sich selbst gerichtet ist und zwei Beteiligte dazu „Ja“ sagen.

Dir einen entspannten Tag ;)

Alles Gute,
sylver.

Di, 26.Sep 2006, 19:50
Gut, du bist kein Experte; aber wer sind denn nun die Damen, die du meinst ?

Vielen Dank auch für die semantische Erläuterung von "fast". Ich kannte sie noch gar nicht.

Lach, grins, doppelkicher, schmunzel, na und so weiter…

Irredentia

Mi, 27.Sep 2006, 11:06
Hi Irredentia
endlich mal eine Lady die so tickt wie ich (hoffe der sarkasmuss ist eindeutig), und alles auf die Goldwaage legt. Natürlich ist fast bis zum Mord - Krüppel, aber es ist ja wohl klar das damit nur extreme gemeint ist, also auch fast bis zum krüppel.

Und als Profi Domina sollte man das eigentlich wissen, was wieder zu meinem Schluss kommt das die meisten Damen sich keine Gedanken machen sondern nur die Kohle sehen!

Und es gibt diese.
z.B. Lady Asmondena ( ein guter Freund hatte bei ihr mal eine ähnliche Session ) Ich selber konnte bei einer dreckigen Reitstiefel Session mich überzeugen wie hart sie sein kann. Leider macht sie es nicht mehr, wohl auch da ich es inzwischen noch extremer möchte, trotzdem schätze ich diese Lady sehr!

Bei Laura könnte ich es mir auch vorstellen. Es gibt schon eine extreme, nur ist es schwer extreme und korrekte zu finden.

@Hard Punk
Als tip kann ich dir nur geben, mache erstmal eine kleine Session um die Dame kennenzulernen, denn fast alle haben eine gr. klappe und überschätzen ihre fähigkeiten masslos!
den rest habe ich dir per pm gesendet!

Mi, 27.Sep 2006, 13:40
Eine grosse Klappe haben freilich auch eine Menge Gäste oder solche, die es werden wollen.

Ich kenne einige Dominas gut genug, um zu bezeugen, dass Augen vor Freude zu leuchten können, sofern ein Gast wirklich einmal der Frau seines Herzens freie Bahn in punkto Härte und eigener Kreativität lassen würde.

Nur leider ist es doch wohl so, dass sich der eine oder andere oder noch mehr im Vorfeld als unendlich wagemutig zeigt, es gar nicht hart genug bekommen kann, und wenn Domina voller Vorfreude auf das zu peitschende Muster und den bunten Spuren auf dem Hinterteil und woanders loslegt, wird gewinselt und gejammert...

Also ganz klar - jeder, der die harte Tour, sei es in Rollenspielen oder in Flagellation, glaubwürdig einfordert und dies auch so durchzieht, wird es auch so oder härter erleben, schon deshalb, weil man mit diesem Wunsch im Studio offene Türen einrennt.

Denn " Domina " ( jedenfalls die, die ich kenne ) zieht ihre Freude an dem, was sie macht, genau aus diesen Szenarien und bevorzugt solche Gäste in jedem Fall.

Also, " Hard Punk ", mein persönlicher Tip zum Thema:

Halte mit deinen Wünschen nicht hinterm Berg, denn Du willst ja nichts anderes als ein möglichst echtes und authentisches Rollenspiel ( was kann an Deiner Frage eigentlich missverstanden werden? ), Du triffst auf Frauen, die etwas davon verstehen.

Falls jemand speziellere Fragen hat, schick mir gerne ne PM.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 27.Sep 2006, 21:11
DomHunter hat geschrieben:Eine grosse Klappe haben freilich auch eine Menge Gäste oder solche, die es werden wollen.
Stimmt, daher verstehe ich die Damen teilweise ( betonung auf teilweise )
Also ganz klar - jeder, der die harte Tour, sei es in Rollenspielen oder in Flagellation, glaubwürdig einfordert und dies auch so durchzieht, wird es auch so oder härter erleben, schon deshalb, weil man mit diesem Wunsch im Studio offene Türen einrennt.
Das stimmt nicht, ich selber habe es schon öfters versucht, bat den Frauen sogar an ihnen das schriftlich zu geben, ohne erfolg.

Nur Laura war wirklich hart, die einzigste die dieses prädikat verdient!!!

Auch die Damen die sich hier als Hart anpreisen, sind sehr soft, oder ich bin zu resistent ( was ich eigentlich nicht denke )

Nenne hier mal ein paar harte Dominas, ich würde mich über eine extreme Auspeitschung auch freuen, aber ich denke nicht das es außer laura welche gibt.
Ich habe 4 der sich hier als hart anpreisenden damen getestet, und es war ein WITZ!!!

( ich habe absichtlich die 4 nicht genannt um weitere provokation und streitigkeiten zu vermeiden, wer interresse hat erfährt diese per pm )

Mi, 27.Sep 2006, 21:49
@Irredentia

Du hast wirklich eine ungemein erfrischende Art an Dir ;)

Übrigens den Begriff Doppelkicher kannte ich noch gar nicht. Danke. Werd ich demnächst in meine Schreiben einfügen.

Zu Deiner Frage......

"aber wer sind denn nun die Damen, die du meinst ?"

Wie ich schon versucht habe Dir zu erklären: Es ist nicht meine Phantasie und ich werde einen Teufel tun als Neuling hier die Damen aufzuzählen, die ich kenne und von denen ich weiß, dass diese nette Variante sexueller Spielart mit Ihnen möglich ist.

Aber wichtig war mir schon dem Threaderöffner mitzuteilen, dass dies - seine Phantasie - keinesfalls krank ist. Denn dann bin ich auch krank, auch wenn es bei mir um anderes geht.. .Und eigentlich fühle ich mich recht gesund :)

>Habe so eben diese Forum gefunden,
die wohl eher nur für Dominate Frauen ist. Aber ich hoffe hier hilfe zu finden.<

Aus dem Eingangsposting.........

LG,
sylver.

Mi, 27.Sep 2006, 22:42
sylver hat geschrieben:@Irredentia

Du hast wirklich eine ungemein erfrischende Art an Dir ;)
Das stimmt.
sylver hat geschrieben: Es ist nicht meine Phantasie und ich werde einen Teufel tun als Neuling hier die Damen aufzuzählen, die ich kenne und von denen ich weiß, dass diese nette Variante sexueller Spielart mit Ihnen möglich ist.
Aber das würde doch HardPunk praktisch helfen. Also: warum drückst du dich ?

Immer noch gespannt

Irredentia
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“