Hallo an die Forumgemeinde,
möchte in den nächsten Tagen bei Lady Annett in Hannover eine Langzeitsession machen.
Bereiche sollen Fusserotik,Demütigung,Erniegrigung und Vorführung sein.
Habe bereits mit der Dame telefoniert.
Meine Frage, ist Lady Annett korrekt und fair und hält sie sich an die gemachten Absprachen?
Wer kann mir dazu etwas sagen!?
So, 24.Sep 2006, 17:28
Nicht mehr ganz die jüngste aber noch im grünen bereich.
War immer 100 % Korekt hält sich an alle absprachenund versteht ihr Handwerk.
Einziges Manko sie ist zu sehr von sich begeistert und erzählt die ganze Zeit wie gut sie ist
War immer 100 % Korekt hält sich an alle absprachenund versteht ihr Handwerk.
Einziges Manko sie ist zu sehr von sich begeistert und erzählt die ganze Zeit wie gut sie ist
Lady Annett
So, 24.Sep 2006, 18:19Hallo,
wo findet man die Dame ? ; bin auf der Suche nach einer "Dauerfreundschaft",
kann ruhig etwas älter sein.
Selbstbewusstsein ist in diesem Job ja nicht schlecht.
Jan23
wo findet man die Dame ? ; bin auf der Suche nach einer "Dauerfreundschaft",
kann ruhig etwas älter sein.
Selbstbewusstsein ist in diesem Job ja nicht schlecht.
Jan23
Fr, 29.Sep 2006, 10:10
es gibt wohl mehrere lady anettes
die die bei dominas-hannover bzw. penthouse-hannover arbeitet ist doch gerade mal mitte 20
die die bei dominas-hannover bzw. penthouse-hannover arbeitet ist doch gerade mal mitte 20
Mi, 18.Apr 2007, 23:14
Hi,
ich finde es sehr erniedrigend mich lauthals beschimpfen und auslachen zu lassen. Neben Spitting und Ohrfeigen und Ns. Ist Lady Annett www.lady-annett.de in der Lage dies Konsequent und unnachgiebig umzusetzen?
Gruß
Dtimo
ich finde es sehr erniedrigend mich lauthals beschimpfen und auslachen zu lassen. Neben Spitting und Ohrfeigen und Ns. Ist Lady Annett www.lady-annett.de in der Lage dies Konsequent und unnachgiebig umzusetzen?
Gruß
Dtimo
So, 05.Okt 2008, 06:16
Tja , da muss ich wohl mal meinen ersten Bericht abliefern. War vor 2 Wochen bei ihr. Bin Anfänger und sie íst supergut drauf eingestiegen. War wirklich gut. Erst in dem kleinen Nebenzimmer leichte bis mittelschwere Schlaege auf en Hintern. Keine Spuren, aber gespuert habe ich es noch lange. Dann anale Erweiterung vom feinsten. Bin wirklich begeistert, da ich im bereich Steintor eher Abzocke erwartet haette.
Hier war alles korrekt und good value for money.
Hier war alles korrekt und good value for money.
So, 05.Okt 2008, 06:48
Ach ja, da ich eher auf die etwas aelteren Damen stehe, passte das natuerlich auch noch.
Für Anfänger geeignet?
Mo, 23.Mär 2009, 22:09Hallo allerseits. Ist Lady Annett auch für totale Neueinsteiger geeignet? Das wäre das erste mal. dass ich so einen Versuch wage. Finde ich wegen der Location ganz interessant. Ich denke hier gibt es nicht eine so grosse Hemmschwelle um mit der Dame in Kontakt zu kommen.
Sa, 28.Mär 2009, 13:46
Also nach meiner Meinung ja. Ist aber natuerlich auch abhaengig von der persoenlichen Empfindung.