Ich suche schon seit etlichen Jahren ein Dominastudio im Bereich NRW, dem ich als devoter Haussklave zu Diensten sein darf.
Nein, ich erwarte keinerlei Behandlung oder gar Bezahlung!
Ich möchte nur als devoter Gummisklave all die Arbeiten übernehmen, die für die Domina bzw. ihr kostenintensives Personal zu dreckig, zu schwer oder zu zeitaufwendig sind.
Ich würde auch, obwohl ich ja berufstätig bin, jeden(!) Abend und am Wochenende meine Dienste zur Verfügung stellen.
Auch wenn dies bedeutet, die meiste Zeit in einer Ecke oder einem dreckigen Kellerraum angekettet darauf zu warten, eine vollgesch... Toilette sauber machen zu dürfen.
Was soll man als Hausklave noch anbieten, außer noch Geld mitzubringen? Dann kann ich ja gleich als Kunde ins Studio gehen und meine Wünsche verwirklichen. Und das ist genau das, was ich eigentlich nicht will.
Do, 21.Sep 2006, 14:36
Es dürfte doch nicht schwer sein, als Putz- oder Studiosklave eine "Anstellung" zu bekommen?
Sicher, viele Studios haben bereits einen festen Sklaven aber ich weiß von unzähligen Kolleginnen wie krampfhaft sie suchen.
Meist ist es so, dass die "Bewerber" nicht das sind, was sie vorgeben .. sondern eher eine kostenlose Sesison erschleichen wollen - unter dem Deckmantel "Studiosklave".
Bei dir scheint Ernsthaftigkeit Dein Motor zu sein und dafür wünsche ich Dir viel Glück !!
Herzliche Grüße Lady Antonia
Sicher, viele Studios haben bereits einen festen Sklaven aber ich weiß von unzähligen Kolleginnen wie krampfhaft sie suchen.
Meist ist es so, dass die "Bewerber" nicht das sind, was sie vorgeben .. sondern eher eine kostenlose Sesison erschleichen wollen - unter dem Deckmantel "Studiosklave".
Bei dir scheint Ernsthaftigkeit Dein Motor zu sein und dafür wünsche ich Dir viel Glück !!
Herzliche Grüße Lady Antonia
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --