Hallo allerseits,
am 1.9. war die Domina Hera im Kölner Treff (WDR) zu Gast. Ich habe es leider verpasst, ichkann daher nicht sagen ob es sehenswert war oder nur oberflächig. Vielleicht hat es ja jemand von euch gesehen. Mich würde es schon interessieren wie es war.
Allerdings wird sie am 17.10. bei Johannes B. Kerner zu sehen sein. Sicher geht es bei diesen Tv-Auftritten auch um die Vermarktung ihres Buches:HERA. Rechtsanwältin am Tage – Domina in der Nacht. Ich möchte für das Buch keine Werbung machen, da ja die Gazetten ausführlich berichtet haben. Dennoch hier ein Link http://www.schwarzkopf-schwarzkopf.de/a ... /hera.html
Desweiteren möchte ich nochmal auf den Sendetermin der ARD am Mittwoch, 20.9. um 21.45 Uhr hinweisen. ARD-exclusiv: Gib's mir Besuch bei einer Domina. Auch hierzu ein Link.
http://www.das-erste.de/doku/beitrag_dy ... qt8~cm.asp
Es wäre toll, wenn jemand die Sendung aufzeichnen, digitalisieren und dann ins Netz stellen könnte. Vielleicht bei youtube oder video.googe.
Schon mal vielen Dank im voraus
Gruß Stiefelfrau
Di, 19.Sep 2006, 12:40
Hallo Stiefelfrau!!!
Der Auftritt von Domina Hera im "Kölner Treff" ist ja schon fast wieder
drei Wochen her, aber doch immer noch aktuell.
Habe die Sendung gesehen und fand sie jetzt nicht unbedingt soooo
toll. Das lag daran, dass beim eigentlichen Interview mit Hera immer
wieder von den übrigen Gästen(u.a. carsten Flöter aus der Lindenstraße
und die nervige Gaby Köster) dazwischengequatscht wurde und Hera
kaum was sagen konnte.
Das, was Hera dann sagte, hatte aber Stil und war auch interessant.
Vor allem fand ich es interessant, als Hera erzählte, dass auch Rechts-
anwaltskollegen, die sie aus dem Gericht oder anderswo her kennt, zu
ihr kommen und sich von ihr dominieren lassen!!!
Danke, dass du den Termin bei JBK schon mal vorab hier genannt hast.
Werde ich mir sicher auch ansehen, wenngleich ich seine Talkshow nicht
unbedingt mag.
Die Reportage über Lady Alexandra aus Stuttgart morgen in der ARD
war auch schon Thema hier im Forum und wurde ausgiebig diskutiert.
Ich selbst bin ja voll gespannt, wie diese Reportage aufgebaut sein wird
und was man so erfährt....!
Darüber sollten wir dann auch im Anschluss hier im Forum diskutieren!
Gruß, Benny
Der Auftritt von Domina Hera im "Kölner Treff" ist ja schon fast wieder
drei Wochen her, aber doch immer noch aktuell.
Habe die Sendung gesehen und fand sie jetzt nicht unbedingt soooo
toll. Das lag daran, dass beim eigentlichen Interview mit Hera immer
wieder von den übrigen Gästen(u.a. carsten Flöter aus der Lindenstraße
und die nervige Gaby Köster) dazwischengequatscht wurde und Hera
kaum was sagen konnte.
Das, was Hera dann sagte, hatte aber Stil und war auch interessant.
Vor allem fand ich es interessant, als Hera erzählte, dass auch Rechts-
anwaltskollegen, die sie aus dem Gericht oder anderswo her kennt, zu
ihr kommen und sich von ihr dominieren lassen!!!
Danke, dass du den Termin bei JBK schon mal vorab hier genannt hast.
Werde ich mir sicher auch ansehen, wenngleich ich seine Talkshow nicht
unbedingt mag.
Die Reportage über Lady Alexandra aus Stuttgart morgen in der ARD
war auch schon Thema hier im Forum und wurde ausgiebig diskutiert.
Ich selbst bin ja voll gespannt, wie diese Reportage aufgebaut sein wird
und was man so erfährt....!
Darüber sollten wir dann auch im Anschluss hier im Forum diskutieren!
Gruß, Benny
Hinweis
Di, 19.Sep 2006, 21:56in eigener Sache:
am 20.9.06 um 21:45 wird von der ARD
eine Reportage gezeigt, in der ich mitwirke als
" Madame Poulin "
Viel Spass beim zuschauen!
Mistress Petra Streng
www.mistress-petra.de
bin über die Rückmeldungen sehr gespannt!
am 20.9.06 um 21:45 wird von der ARD
eine Reportage gezeigt, in der ich mitwirke als
" Madame Poulin "
Viel Spass beim zuschauen!
Mistress Petra Streng
www.mistress-petra.de
bin über die Rückmeldungen sehr gespannt!
Mi, 20.Sep 2006, 22:32
ich weiss nicht wie ich mein subjektives empfinden über diese reportage ausdrücken soll ohne das es beleidigend wirkt, sage mal nur, der kundenzuspruch wird sich wohl durch diesen beitrag nicht erheblich verbessern.
grüße
s.b.
grüße
s.b.
Reportage
Do, 21.Sep 2006, 04:53Hallo Gemeinde,
Ich fand den Bericht von gestern abend sehr interessant. Es wurde objektiv und sachlich berichtet, keinesfalls mit dem berühmten erhobenen Zeigefinger, und auch die Journalistin war bemüht, sich in das für sie offensichtlich absolut fremde Thema hineinzudenken und einzufühlen. Ich hoffe, das Beispiel von Berichten dieser Art macht Schule und trägt dazu bei, SM endlich aus der Schmuddel- und Perversenecke herauszubekommen.
Zum Äußeren der Damen kann ich aus nahe liegenden Gründen natürlich überhaupt nichts sagen, aber was ich von der Stimme und der persönlichen Ausstrahlung mitbekommen habe, wäre ich absolut geneigt, bei Lady Alexandra einen Termin zu vereinbaren. Sie kommt von der Stimme und der Ausstrahlung nach dem Hören dieses Berichtes sehr dominant rüber, ich würde ihr auch sofort vertrauen.
Von den Stimmen der drei interviewten Dominas hat man auch deutlich gemerkt, dass Lady Alexandra die „harte“ ist und Madame Poulin die „sanfte“, und auch die jüngste der Damen ist auf dem besten Weg, die härtere Richtung einzuschlagen.
Sehr überrascht hat mich allerdings wirklich, dass die drei Gäste bereit waren, sich filmen zu lassen. Für mich käme das nie in Frage, denn wenn niemand etwas von meiner SM-Veranlagung wissen soll, dann zeige ich mich doch nicht im Fernsehen bei einer Reportage, wo ich damit rechnen muss, dass genau die Personen, die nichts erfahren sollen, sich die Sendung ansehen und dann plötzlich die Mutter ihren Sohn im Latexanzug auf dem Fernsehbildschirm sieht und die Welt nicht mehr versteht. Dann hat der Sohn genau den Ärger, den er eigentlich vermeiden wollte. Aber ich nehme an, der Physiker und die anderen haben daran gedacht und wussten, was sie taten, als sie die Zustimmung gaben.
Ich denke mal, dass das Studio Shining Leather die nächsten Wochen und vielleicht noch Monate nach diesem Bericht von gestern abend völlig ausgebucht sein wird. Ich würde auch hingehen, wüsste ich nur, wie nach Stuttgart kommen.
In diesem Sinne grüßt bis neulich: Der Dreiachser.
Ich fand den Bericht von gestern abend sehr interessant. Es wurde objektiv und sachlich berichtet, keinesfalls mit dem berühmten erhobenen Zeigefinger, und auch die Journalistin war bemüht, sich in das für sie offensichtlich absolut fremde Thema hineinzudenken und einzufühlen. Ich hoffe, das Beispiel von Berichten dieser Art macht Schule und trägt dazu bei, SM endlich aus der Schmuddel- und Perversenecke herauszubekommen.
Zum Äußeren der Damen kann ich aus nahe liegenden Gründen natürlich überhaupt nichts sagen, aber was ich von der Stimme und der persönlichen Ausstrahlung mitbekommen habe, wäre ich absolut geneigt, bei Lady Alexandra einen Termin zu vereinbaren. Sie kommt von der Stimme und der Ausstrahlung nach dem Hören dieses Berichtes sehr dominant rüber, ich würde ihr auch sofort vertrauen.
Von den Stimmen der drei interviewten Dominas hat man auch deutlich gemerkt, dass Lady Alexandra die „harte“ ist und Madame Poulin die „sanfte“, und auch die jüngste der Damen ist auf dem besten Weg, die härtere Richtung einzuschlagen.
Sehr überrascht hat mich allerdings wirklich, dass die drei Gäste bereit waren, sich filmen zu lassen. Für mich käme das nie in Frage, denn wenn niemand etwas von meiner SM-Veranlagung wissen soll, dann zeige ich mich doch nicht im Fernsehen bei einer Reportage, wo ich damit rechnen muss, dass genau die Personen, die nichts erfahren sollen, sich die Sendung ansehen und dann plötzlich die Mutter ihren Sohn im Latexanzug auf dem Fernsehbildschirm sieht und die Welt nicht mehr versteht. Dann hat der Sohn genau den Ärger, den er eigentlich vermeiden wollte. Aber ich nehme an, der Physiker und die anderen haben daran gedacht und wussten, was sie taten, als sie die Zustimmung gaben.
Ich denke mal, dass das Studio Shining Leather die nächsten Wochen und vielleicht noch Monate nach diesem Bericht von gestern abend völlig ausgebucht sein wird. Ich würde auch hingehen, wüsste ich nur, wie nach Stuttgart kommen.
In diesem Sinne grüßt bis neulich: Der Dreiachser.
Do, 21.Sep 2006, 07:18
Von den Gästen, die bereit waren, sich filmen zu lassen, hat ja kein einziger sein Gesicht gezeigt.
Die Putzfrau - TV sah man nur bis zum Halsansatz, die anderen Gäste trugen eine Maske.
Ich habe aber auch nur zwischendurch reingeschaltet, ich denke, gerade für Aussenstehende oder Menschen, die sich zwar für S/M interessieren, aber noch nicht aktiv sind, war es ein sehenswerter und interessanter Bericht.
DomHunter
Die Putzfrau - TV sah man nur bis zum Halsansatz, die anderen Gäste trugen eine Maske.
Ich habe aber auch nur zwischendurch reingeschaltet, ich denke, gerade für Aussenstehende oder Menschen, die sich zwar für S/M interessieren, aber noch nicht aktiv sind, war es ein sehenswerter und interessanter Bericht.
DomHunter
Do, 21.Sep 2006, 09:39
Hallo zusammen,
es war auch nach meiner Meinung ein guter Beitrag, der die menschliche Seite betont hat und so hoffentlich einen Beitrag zu mehr Akzeptanz und Toleranz in der Öffentlichkeit leistet.
Die Psychologie des SM und alle Richtungen oder Details der Neigungen liessen sich darin nicht unterbringen oder darstellen.
Prächtig amüsiert hat mich der Ausflug zur Firma Kunzmann. Wenn es stimmt, dass Oma Kunzmann nichts über die Szene und SM weiss, sie aber mit 84 Jahren scharfe Latexklamotten designed, dann sollte unser lieber DomHunter am besten geeignet sein ihr das Wirken ihres Tuns etwas näher zu bringen - gell ?
Ich kenne weder Studio noch Lady, aber der Beitrag hat eher Interesse geweckt als Desinteresse verursacht.
Tschüssle ;-)
tomcat
es war auch nach meiner Meinung ein guter Beitrag, der die menschliche Seite betont hat und so hoffentlich einen Beitrag zu mehr Akzeptanz und Toleranz in der Öffentlichkeit leistet.
Die Psychologie des SM und alle Richtungen oder Details der Neigungen liessen sich darin nicht unterbringen oder darstellen.
Prächtig amüsiert hat mich der Ausflug zur Firma Kunzmann. Wenn es stimmt, dass Oma Kunzmann nichts über die Szene und SM weiss, sie aber mit 84 Jahren scharfe Latexklamotten designed, dann sollte unser lieber DomHunter am besten geeignet sein ihr das Wirken ihres Tuns etwas näher zu bringen - gell ?
Ich kenne weder Studio noch Lady, aber der Beitrag hat eher Interesse geweckt als Desinteresse verursacht.
Tschüssle ;-)
tomcat
Titel: Fernsehtipps
Do, 21.Sep 2006, 09:53Hallo,
aber was zum Geier hat der Hund auf dem Latexbett zu suchen,und dann noch ohne Latex.
Spaß beiseite finde dass Hunde in einer Session nichts zu suchen haben.
Gruß
berlinermaso
aber was zum Geier hat der Hund auf dem Latexbett zu suchen,und dann noch ohne Latex.
Spaß beiseite finde dass Hunde in einer Session nichts zu suchen haben.
Gruß
berlinermaso
Do, 21.Sep 2006, 11:16
ich habe mir das filmchen auch angeschaut. für unserein alterprobte SMler brachte das nicht viel und wollte ja auch gar nicht bringen. aber für ein breites publikum, das sich über diese dinge meist ganz falsche vorstellungen macht, war es o.k., begrüßenswert.
goofy
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Do, 21.Sep 2006, 11:46
Also, Oma Kunzmann ist zwar ungefähr in meinem Alter, aber ich steh dann doch eher auf die jungen Dinger so 35 - 40 Jahre alt...tomcat hat geschrieben: Wenn es stimmt, dass Oma Kunzmann nichts über die Szene und SM weiss, sie aber mit 84 Jahren scharfe Latexklamotten designed, dann sollte unser lieber DomHunter am besten geeignet sein ihr das Wirken ihres Tuns etwas näher zu bringen - gell ?
Du weisst doch, tomcat - je oller, desto doller!

DomHunter
Do, 21.Sep 2006, 13:19
Hallo,
Der Bericht war insgesamt gut. Nur drei kleine Punkte:
1. Ich fand es großartig, dass unser Thema in einer offenen und vorurteilsfreien Weise mit den Menschen als Mittlelpunkt dargestellt wurde. Das dürfte Langzeitwirkung haben.
2. Auch Vorurteile gegen BDSM wurden ohne Wertung klar genannt. Familienunterschiedlichkeiten etc.
3. Am meisten bewegt hat mich die Geschichte auf der Bank, das Vertuschen ihrer Identität und Aktivität, bis sie endlich sich und dem jungen Mann bekannte, ICH BIN EINE DOMINA.
Das zeigt, doch, dass der Weg noch lang ist. Und dass man Mut braucht.
Attila
Der Bericht war insgesamt gut. Nur drei kleine Punkte:
1. Ich fand es großartig, dass unser Thema in einer offenen und vorurteilsfreien Weise mit den Menschen als Mittlelpunkt dargestellt wurde. Das dürfte Langzeitwirkung haben.
2. Auch Vorurteile gegen BDSM wurden ohne Wertung klar genannt. Familienunterschiedlichkeiten etc.
3. Am meisten bewegt hat mich die Geschichte auf der Bank, das Vertuschen ihrer Identität und Aktivität, bis sie endlich sich und dem jungen Mann bekannte, ICH BIN EINE DOMINA.
Das zeigt, doch, dass der Weg noch lang ist. Und dass man Mut braucht.

Attila
Do, 21.Sep 2006, 14:25
für die es nicht gesehen haben
ich habe die Doku auf einen Server geladen
wer möchte und Dsl hat kann sich die Doku downloaden
http://rapidshare.de/files/33914035/ARD ... a.wmv.html
ich habe die Doku auf einen Server geladen
wer möchte und Dsl hat kann sich die Doku downloaden
http://rapidshare.de/files/33914035/ARD ... a.wmv.html
Do, 21.Sep 2006, 14:44
Hallo, ..
auch ich fand diese Reportage nicht schlecht. Man sollte bedenken, dass man innerhalb 30 Minuten nur einen Streifzug durch das Leben einer Domina und deren Studio machen kann.
Was mich gestört hat, waren eher die "Störungen/Befragungen" während der "Session" - wenn es denn eine war.
Respekt vor dieser Frau, die seit 20 Jahren im Geschäft ist und immer noch expandiert - das sagt mehr als 30 Minuten TV!!
auch ich fand diese Reportage nicht schlecht. Man sollte bedenken, dass man innerhalb 30 Minuten nur einen Streifzug durch das Leben einer Domina und deren Studio machen kann.
Was mich gestört hat, waren eher die "Störungen/Befragungen" während der "Session" - wenn es denn eine war.
Respekt vor dieser Frau, die seit 20 Jahren im Geschäft ist und immer noch expandiert - das sagt mehr als 30 Minuten TV!!
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --
Do, 21.Sep 2006, 16:34
Halleluja DomHunter,
dann habe ich mich gewaltig verschätzt - ich dachte Oma K. wäre bereits ein junges Ding für Dich und hatte den von Dir genannten Altersunterschied in der anderen Richtung angesiedelt.
Na ja, irren ist halt menschlich
tomcat
dann habe ich mich gewaltig verschätzt - ich dachte Oma K. wäre bereits ein junges Ding für Dich und hatte den von Dir genannten Altersunterschied in der anderen Richtung angesiedelt.
Na ja, irren ist halt menschlich

tomcat
Do, 21.Sep 2006, 16:53
Ich persönlich fand die Reportage nicht besonders
Man hat zuwenig vom Studio gesehen, das ja so groß sein soll
Man hat zuwenig vom Studio gesehen, das ja so groß sein soll