Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara

Tatia von den Jungdominas?

Mo, 18.Sep 2006, 20:12
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es Tatia von den Jungdominas noch gibt. Ich hatte ein paar schöne Stunden mit ihr verbracht und würde sie gerne wieder besuchen.
Sie hat mir mal erzählt sie wolle ein eigens Studio eröffnen aber scheinbar ist da nichts daraus geworden.
Über Infos wäre ich euch dankbar.

Tatia

Mo, 18.Sep 2006, 23:08
Hallo hartwilfried,

Du kannst hier im Forum mal nach der Herrin Tatia suchen. Da gibt es einen Thread, der sich sehr ausführlich mit ihr beschäftigt.

Soweit ich richtig informiert bin, hat sie sich aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen, was ich persönlich sehr schade finde.

Ich hatte einmal eine Session bei ihr und finde Sie sie sehr talentiert, wenn auch recht jung.

Viele Grüße

slave2love

Di, 26.Sep 2006, 12:36
abwarten und tee trinken
ich habe da andere infos, sind allerdings noch nicht 100%
wenn, schreibe ich natürlich
aber ganz weg ist tatia (gott sei dank) noch nicht!!!

Denn auch ich bin ein GRO?ER verehrer von IHR!

Di, 26.Sep 2006, 13:52
Doch Sie ist leider weg, Bernd auch wenns wehtut sie ist weg, dieses Thema hat sich für sie leider erledigt und sie ist mit ihren Freund sehr glücklich. Alles andere was da erzählt wird unwichtig, ansonsten mußt Du noch bis an Dein Lebensende hoffen und warten, leider vergeblich. Übrigens warst Du auch nur 1 einzieges Mal bei Ihr und jetzt rate mal warum Du keine Termine mehr am Telefon bekommen hast? Richtig genau deswegen auch wenn Du soviele Mailsgeschreiben hast. (angeblich weil Du dich ausheulen wolltest) weil alle so gemein zu dir waren. Egal begreife es sie ist weg und es tut weh aber es gibt auch andere Dominas mit sehr guter Erfahrung.

Di, 26.Sep 2006, 16:29
Ich habe keine Termine bekommen, weil ich zu der Zeit immer erst ab 20 Uhr konnte, sonst wäre es kein Problem gewesen, sie war sehr nett.

Ausheulen? Naja lass ich mal stehen...

Ich freue mich das sie mit ihrem Freund glücklich ist!

Und du hast Recht, es gibt auch andere gute Dominas.
Ich selbst arbeite gerade an div. Projekten, aber Papierkram kann schlimmer sein als die Peitsche...
Aber es wird genau wie die jd eine konkurenz sein für die großen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“