Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Verbesserungsvorschlag zum Forum

Mo, 04.Sep 2006, 10:37
Auch wenn die Damen jetzt wieder sagen, das ist entwürdigend und herabstufend. Bitte denkt mal genauer drüber nach.

Ich finde ihr solltet eine Rubrik haben wo alle Damen sind. Und dort kann jeder Gast sie EINMAL benoten.
wie z.B. hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=start

Ich finde es deshalb gut weil jeder eine Andere Meinung hat und auch Berichte werden von jedem anders gedeutet.

Ich schreibe z.B. nur wenn es besonders gut oder schlecht war, denn der durchschnitt, was soll ich da schreiben, das wäre langweilig für die leser.
Wenn ihr jetzt eine benotung von 1-10 hättet könnte man gleich sehen was los ist.

und auch eine einmalige negativ erfahrung würde nicht so sehr ins gewicht fallen (also wenn man sehen kann einer hat 0 benotet und viele andere mit 8-10).

Wäre doch mal eine Idee, so eine Schnellübersicht oder!

Mo, 04.Sep 2006, 11:44
Ohne mich mit meinen Kollegen näher abgesprochen zu haben, erteile ich persönlich deiner Idee eine klare Absage.

Die Persönlichkeit einer Frau / Domina, das, was sie ist und was sie macht, mit einer kleinen Ziffer wie " 1 " oder " 10 " abzuhaken, ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums und reduziert eine möglicherweise aufregende Klassefrau bzw. Domina in unerträglichem Ausmasse.

Wir benoten hier niemanden, sondern schreiben unsere Erlebnisse auf, lassen andere mittels geschriebenen Wort teilhaben.

Die Zeit und die Mühe, mal nachzulesen, sollte sich jeder machen.

Das sagt in jedem Falle erheblich mehr aus, als Dein Schulnotensystem, denn der wirklich Interessierte weiss ja auch jeweils, von wem der Bericht kommt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 04.Sep 2006, 12:28
Ich finde nicht das sie sie reduziert, denn man bewertet nicht die frau, sondern den service.
Ein einzelner Bericht kann einer Domina Schaden, denn nagatives wirkt mehr als positives.
Wenn der Balken aber ganz Oben ist, wirkt ein negativer Bericht nicht.
Wie auch immer war nur eine Idee, sollte es hier nicht gemacht werden werde ich es auf einen eigenen Forum machen (soll keine Drohung oder so sein) und mal sehen wie es ankommt.

Und ich meine eine Domina die guten Service leistet hat nichts zu befürchteb.

Bernd rides again

Mo, 04.Sep 2006, 12:43
Bernd, du wärst sicher der eifrigste Bediener so einer Liste. Da hättest du dann eine Form, deinen chronischen Groll gegen die Dominas loszuwerden. Das Ganze natürlich "objektiv". Nichts macht den Menschen schließlich so obkjektiv wie sein Ärger.

Solche Listen tragn dazu bei, Momentaufnahmen zu fixieren. Jede(r) kann mal einen schlechten Tag haben. Der würde dann dokumentiert werden, und heraus käme so eine Art Pannenstatistik. Was soll das ?

Du schreibst:"Ein einzelner Bericht kann einer Domina Schaden". Das kann so eine Liste auch. Riecht nach Mobbing, Anprangern, Stimmugnsmache.

Ich habe schon früher, d.h. 2005, als du auf dem Kriegspfad warst, dir geantwortet, daß Dominas keine Nutztiere sind.

Ich staune über deine Verbisssenheit.

Gruß

irredentia

Mo, 04.Sep 2006, 13:33
definitiv nein, Bernd.

Eher lebt das Board ohne bernd-bremen als dass wir so einen Mist einführen.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 04.Sep 2006, 14:15
Bitte Bitte Bitte

BB mach Dein eigenes Forum auf
Ich versprech auch vielleicht einmal im Jahr zum lachen
dort hereinzuschauen.

Als Drohung fast das bestimmt keiner hier auf
eher als ein freudiges Versprechen.

Ja wir würden uns fast alle freuen wenn Du dieses Board nicht
mehr zumüllen würdest.
Das ist bald schon wie eine Krankheit:
Keiner will sie aber ein bis zweimal im Jahr wird man von ihr
heimgesucht.

Jürgen

Mo, 04.Sep 2006, 16:57
den kleinkrieg zwsichen meinen vorschreibern kann ich zwar nicht nachvollziehen und, ehrlich gesagt, interessiert er mich auch nicht so brennend, aber was das ranking anbetrifft, stimme ich vorbehaltlos mit den "ablehnern" überein.

was soll da raus kommen: "oh, da gehe ich nicht hin, die dame hat nur ne 8,155. da gehe ich doch lieber dorthin, die dame hat ne 8,2!"

wenn jemand sich verbal resp. schriftlich hier in diesem forum nicht auszudrücken in der lage sieht, frage ich mich, ob ich seiner bewertung in zahlen trauen darf?! wenn ich seine bewertung lese, kann ich mir durchaus ein bild von ihm machen und mir so überlegen, ob der von ihm kommunizierte bericht mich zu der entspr. dame "lockt" oder eben nicht. zahlen können genau das nicht.

außerdem hasse ich abgrundtief diese simplifizierende, aus dem angloamerikanischen sprachraum stammende "rankingwut".

ebenso wie solche leute glauben, einen guten wein in zahlen fassen zu können. da gibts von dem einen 95 punkte, ein andrer gibt "nur" 92...
was soll das?
wo bleibt unsere fähigkeit der kommunikation außerhalb solcher primitiven systeme?

und jetzt: bitte, bb, stampf mich von mir aus in den dreck.

Unser Bernd das Rechengenie

Mo, 04.Sep 2006, 19:20
Erst rechnet er den Verdienst der Ladies aus dann ein Service-Rangking.

Er ist halt ein Zahlenfetischist!

Lieber Bernd mach Dein eigenes Ding und vergiss nicht eine Spalte für
das Preis - Leistungs - Verhältniss.

Außerdem, schau mal bei TD24, da wird manipuliert auf Teufel komm raus.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 05.Sep 2006, 09:07
Was zum Teufel ist ein guter "Service" bei einer Domina?!

Macht alles und lässt jeden ran mit ganz viel Leidenschaft im Auge... 10 Punkte oder wie... *g*

Hat sich geweigert mich zum Toilettensklaven zu erziehen. 0 Punkte.

Mann, die hatte Preisvorstellungen. Dafür aber einen geilen Arsch. 5 Punkte.

Lecker, wie die geschmeckt hat. Leider kein Latex. 6 Punkte

Und erst die statistische Aussagekraft - weil ja die Vielschreiber bekanntlich auch durch ganz Deutschland als Dominatester unterwegs sind...

Tanja,
das ist ne gute Idee. Ich weiß auch ganz genau den richtigen Ort dafür. *schmunzel*

Der eine oder andere hier sollte mal (nach der Dominatester-Sache) über eine Karriere als Comedian nachdenken.

Scoring

Di, 05.Sep 2006, 10:06
Ich bekam gerade eine nette Anregung per PM:

Mädels: Wir küren dann den Sklaven des Monats. :-)

Lieben Gruß,

Tanja

PS: für die nette Anregung gibts auf jeden Fall einen Sonderpunkt
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“