Hello Ladies!
Für ein neues Fetisch- und SM-Projekt in Hamburg, sowie die Mitarbeit in meinem Studiobetrieb suche ich noch attraktive und ambitionierte Mitarbeiterinnen.
Ich möchte hier öffentlich noch nicht verraten, worum es sich genau handelt. Deshalb würde ich Euch bitten, mich bei Interesse anzurufen (0162-2355995) oder per PM zu kontaktieren.
Die Arbeitszeiteinteilung ist völlig frei, die Verdienstmöglichkeiten sind gut. Die Vorraussetzungen sind einfach:
Du bist:
-drogenfrei
-fähig, fliessend deutsch und englisch zu sprechen
-teamfähig
-100%korrekt
-überdurchschnittlich attraktiv und gepflegt
-lustvoll im Umgang mit Fetisch und BDSM
(Anfängerinnen werden einfühlsam angelernt)
Ich brauche wirklich keine verbitterten Klemmschwestern oder in finanzielle Nöte geratene Hausfrauen, sondern Ladies die, egal ob dev, dom oder switch, richtig Spass an der Sache haben.
Ich freue mich sehr auf Eure Zuschriften und mein Team freut sich auf fröhliche, neue Kolleginnen!
LG,
Stella!
Ladies&Luder most wanted!!
Do, 31.Aug 2006, 01:28ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!
Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.
Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.