Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Lady Stella im Atmos Saunaclub

Mo, 28.Aug 2006, 08:32
Hallo Freunde,

wie ich gerade gelesen habe ist Lady Stella mit Freundinnen am 31.08. im Atmos Saunaclub in Harburg und zeigt gegen 21:00 Uhr eine Hardcore-Lesbenshow.

siehe http://www.torzurlust.com/?58c34b8abe2c ... e9f4ae4a91

Ich wüsste zu gern, ob sie aus dem SC noch einige Kolleginnen mit ins Atmos nimmt und man danach noch zu einigen Spielchen animiert wird %klatsch%

Der Abend an sich könnte aber für viele Interessant werden.
Wenn nix dazwischen kommt werde ich wohl dabei sein.

Schöne Grüße
fickmic
Ein Mann gehört unter den Arsch einer Frau!

Mo, 28.Aug 2006, 18:09
Und doch redet man gerne über sie.

Jeder darf ja bekanntlich seine eigene Meinung haben, ich persönlich finde es extrem reizvoll, Stella im Atmos zu erleben, und Lesbenshow hört sich ja nun nicht direkt und wirklich unappetitlich an, oder?

Denn irgendwie mag ich alles- Stella, ne Lesbenshow, wenn sie denn gut ist, und auch das Atmos.....

Also 31.8. 2006. Interessant.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 29.Aug 2006, 14:33
"Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich je gehört hab!"
"Aber ihr habt von mir gehört!" :)

Auch wenn ich kein Stella Anbeter bin, so glaube ich aber eines doch ganz gewiß, daß es garantiert eine super Show wird! Warum soll eine Lesben Show keine SM Elemente haben? Ich glaube schon, daß sie (als aktiver Part) eine Dame nach allen Regeln der Kunst vergewohltätigen wird, ohne das ihr Ruf als Domina Schaden nehmen wird..
Vielleicht berichtet ja jemand der Zeit und Lust hat...

Di, 29.Aug 2006, 16:03
@ Lady Marfa
.. ein heimlicher Fan !? ;-)

Nee, ich finde Lady Stella superklasse. Auch wenn ich leider noch nicht bei Ihr war. Aber das was Sie macht und wie Sie es macht... Hut ab !

Ich als Hamburger wäre auf jeden Fall da !!!

liebe Grüße, Lemmie

Di, 29.Aug 2006, 18:04
Ich schließe mich der Meinung von Dom Hunter an, und bin mir sicher das es ne super heiße Schow wird. Hab selber nur Donnerstags keine Zeit sonst wär ich garantiert hingefahren.

Gruß
Hoschi

Di, 29.Aug 2006, 20:39
... kann mir mal jemand erklären, warum es bergab gehen soll? Was ist daran verkehrt, seine "Einnahmequellen" zu erweitern? Wenn man sich nicht nur auf eine Sache beschränkt, sondern das tut, was wir heute Diversifizierung nennen.... ;-)

Wüsste nicht, dass es mit dem SCE bergab geht. Im Gegenteil, die HP wird überarbeitet, das heißt doch, dass man einen Schritt weiter denkt und in die Zukunft investiert...

Hört sich für mich eher positiv als negativ an. Kann mich also diesem Gehetze "es geht bergab" nicht anschließen!!!!

Bergab

Di, 29.Aug 2006, 20:46
@ bernd-bremen

Wenn es mit so einem Betrieb bergab geht, kostet das möglicherweise eine Reihe Leute den Arbeitsplatz, die dir nie etwas getan haben. Wieso freust du dich darüber ? Oder hast du nur nicht nachgedacht ?

Irredentia

Di, 29.Aug 2006, 22:36
@bernd-bremen

...... und mit diesem Statement deinerseits sollte es gut sein !!!
Benutze diesen Thread nicht dazu, um wieder eine Endlosdiskussion provozieren zu wollen.......
Genug Threads haben gezeigt, dass du diesen Hang auslebst....

Dies ist ein gut gemeinter Ratschlag...... winke winke

Di, 29.Aug 2006, 23:05
Hallo,
fickmic hat geschrieben:Lady Stella mit Freundinnen am 31.08. im Atmos Saunaclub in Harburg und zeigt gegen 21:00 Uhr eine Hardcore-Lesbenshow.
Die Ankündigung kommt leider etwas spät, ich wäre sonst ganz bestimmt gerne dabei gewesen...

Gruss

NippleTorture

Mi, 30.Aug 2006, 09:59
Ich versteh nicht, wie man darauf kommt, dass es berab geht.
Nur weil jemand seinen Horizont erweitert und mal was andres ausprobiert? UNd im SC arbeiten ja schließlich auch diverse andre Damen, die man empfehlen kann. Es soll ja auch Männer geben, die gehen wegen genau der Damen ins SCE.
Das mit der günstigen Konkurrenz mag ja stimmen, nur sooo extrem viel teurer ist das sC nun auch wieder nicht.
UNd zu Dir Bernd: du scheinst echt ein Problem zu haben. Meiner Meinung nach solltest du nicht ein anderes Dominastudio suchen, sondern eher einen Psychiater, der dir hilft.
Es macht echt keinen Spaß, auch nur eines deiner Postings zu lesen. %red%
Mittlerweile ist SM eine extrem aufregende Sache für mich, die ich nicht mehr missen möchte.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“