Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Mi, 30.Aug 2006, 19:10
*grins*
ist wohl keine billig Dame oder warum kann über die keiner was sagen???
Sie scheint doch des öfteren in diversen SM-Seiten zu inserieren...
Das leben ist schön....

Mi, 11.Okt 2006, 14:14
Ich habe mit Lady Hydra Kontakt aufgenommen, getroffen haben wir uns allerdings nicht. Letztlich lag es daran, dass mir ihre Bedingungen nicht akzeptabel erschienen bzw. mir die Sache zu unsicher war. Aber nacheinander:

Ich habe sie zunächst angemailt, worauf sie antwortete, was ich denn wolle. Nach meiner Frage nach einer Begegnung schickte sie mir ihre Bedingungen: Ich sollte drei Tabus benennen, drei Wünsche hatte ich auch frei, Begrüßung mit Handkuss, ein Geschenk dabeihaben, Feuer geben, und am darauf folgenden Samstag sollte ich mich in Lübeck einfinden. Ort und Zeit würde sie mir noch nennen. Wow, könnte man sagen, fast schon zu traumhaft, wenn da nicht eine halbe Stunde später (und noch bevor ich diese Mail gelesen geschweige denn darauf geantwortet hatte) eine weitere ankam: "Dann nenn mir einen Termin." Da war ich schon überrascht, denn der Samstag wäre für mich okay gewesen und ich hatte noch nicht abgesagt. Eine standardisierte Absage, während ich noch gar nicht reagiert hatte? Komisch.

Also fragte ich nach, wie es mit Hamburg aussehe (schließlich inseriert sie den Holstenwall) und habe einen weiteren, mir besser passenden Termin genannt. Ich erhielt die Anweisung, ich solle am fraglichen Tag ein Zimmer in einem Lübecker Hotel buchen, 25 Prozent Anzahlung auf ein Konto, das sie mir bei Bestätigung nennen werde, seien fällig und ein Bild von mir solle ich ihr auch zusenden.

Da wurde langsam stutzig und fragte nach einer gewissen Sicherheit, dass sie zum entsprechenden Termin denn auch erscheine. Die allerdings hae ich nie erhalten. Kein Foto - kein Treffen, so ihr Kommentar. Daraufhin habe ich das Zimmer wieder abbestellt.

Letztlich wurde mir das ganze zu kitzlig. Ein Treffen im Hotel ist nun speziell nicht so mein Fall, denn ein Studio bietet doch bessere Möglichkeiten. Außerdem hätte mich der Spaß mit Anzahlung, Hotelzimmer, Anreise (und ohne Geschenk) bereits knapp 300 Euro gekostet. Ohne Lady Hydra zu nahe treten zu wollen: Da möchte ich schon vorher eine Ahnung davon haben, ob die Frau, auf die ich mich da einlasse auch wirklich erscheint, auch wenn ich mir im Kopfkino eine Begegnung mit ihr schon sehr gut hätte vorstellen können. Oder bin ich am Ende zu kleinkariert?

Edgar

Mi, 11.Okt 2006, 15:04
Hey Else,

halte Dich ehrlich gesagt nicht für kleinkariert.
Ich hätte durchaus auch Lust Lady Hydra einmal kennen zu lernen, aber da die Preise bei ihr nun wirklich nochmal 50% über dem Schnitt liegen, würde mich Euer e mail Kontakt dann letzten Endes auch lieber wieder den Rückzug einschlagen lassen.
Will nicht sagen, dass Du es richtig gemacht hast, denn schliesslich kenne ich sie nicht und ein solches Treffen kann natürlich auch seinen besonderen Reiz haben, nur hätte ich es eben genauso beendet.

Gruß, skipper

Do, 12.Okt 2006, 14:32
Hi,
ich halte Dich auch nicht für kleinkariert.
Ich hätte genauso gehandelt.
Sie ist nun mal nicht günstig und ich dachte auch das Sie Treffen in HH macht.
Das leben ist schön....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“