Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Kennt jemand Miss Xynthia

Di, 09.Sep 2008, 17:14
Masso-Mann hat geschrieben:Hallo

kennt jemand Miss Xynthia aus Chemnitz ? Sie macht ja einen recht symphatischen Eindruck. :-D

Gruß Massomann
Meine Herrin 'Lady Xynthia' (http://www.lady-xynthia.de/) kann ich dir wärmstens empfehlen - ist jetzt allerdings meist in dresden - schau einfach mal auf die hp - war schon in chemnitz im gewölbe und auch in dresden - dresden ist um längen besser ausgestattet!!! --- viel spassssss ;)
'cobraman' alias 'Sklave Uwe' alias 'Sarah'

Hallo

Do, 02.Okt 2008, 08:22
vielen Dank für deinen Hinweis.

Ich habe sie aber damals besucht. Irgendwie war die Session nicht so richtig geil.
Es kam irgendwie keine Stimmung auf. Sie wirkte mir damals ziemlich lustlos.
Von optischen wäre Sie schon mein Fall, aber Ich war damals ziemlich enttäuscht.

Nichts für Ungut

Masso-Mann

Di, 07.Okt 2008, 16:09
Hallo Lady Xynthia,

es war damals an einen verregneten Septembertag. . Irgend ein normaler Wochentag gegen 12 oder 13:00 Uhr. Im unteren Teil des Gebäudes war ein Club, und oben daß Studio.

Ich kanns dir leider aber nicht genauer sagen.

Gruß Masso-Mann

Di, 07.Okt 2008, 21:09
@ Masso-Mann

oh ja das war Ende 2006 :) seit dem hat sich natürlich sehr viel bei mir verändert :-D Wenn du mehr wissen willst, schreib mir einfach eine E-Mail oder PM winke winke
Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!

meiner Meinung nach: Super!

Fr, 14.Nov 2008, 19:52
Also ich finde Lady Xynthia wirklich! super, siehe Berichte. Ich hatte per Mail meine Wünsche geäußert, die in der Session beachtet wurden. Ich war bis jetzt 6 mal bei Ihr und hatte bisher keine! Enttäuschung erlebt. Jede Session wurde mit Fantasie vorbereitet und gefüllt. Ich bin aber eher ein Weichei. Ich kann nur Positives berichten und Lady Xynthia empfehlen.

Viele Grüße
dr_meyer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“