Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Hallo kann mir Jemand Helfen?

Sa, 19.Aug 2006, 11:04
Ich komme aus Hildesheim und suche Ohne Finanzeille intressän Eine Dominante, oder gar eine Domina die mit mir meine Neigungen auslebt oder mich vielleicht sogar züchtigt.

Da ich ein Rollenspielkünstler bin habe ich auch freude an einer leicht Devoten oder gar einer Sklavin.

Die Studios in Hildesheim sind zu teuer und, in Hannover naja geht so aber ich suche eine Frau ohne Finazintresse.

Frage: Wie komme ich an so jemand ran an besten über einen Chatt.
Ich kenne blos welche bei dennen man Ordentlich zahlen muss. Übers Telefon ist es genau so.

Gibt es nicht irgendwo einen Underground Chatt für SM / Fetish Spiele wo man solche Frauen, Damen, Dominas unw.

Freue mich über jede Hilfe!

Sa, 19.Aug 2006, 11:11
entweder Sklaxxxxzentrxxx (aber viele Fakes) oder Lustscchmerz (reale Verteilung M/W also wenig W die suchen.

Realistische Chance: ziemlich klein.
Grüße

Latexus
Bild

Also verteh ich richtig?

Sa, 19.Aug 2006, 14:20
Gibt es nirgends einen Chatt wo man Frauen dieser art kennen lernen kann?

Nuja wenn das so nicht geht was gibt es sonst noch für möglichkeiten Frauen der SM spiele zu finden?

In Hildesheim kenne ich nur ein Studio aber es arbeitet dort keine wirklich Profesionelle Domina meine ich zumindest. Bei der als ich dar war allso die hat mir einen Geblasen so etwas macht doch keine Domina.
Nicht das es mir nicht gefallen hat aber das Professionelle erlebnis hat gefehlt.

Übrigens danke für alle Antworten!

Hallo kann mir jemand helfen

Sa, 19.Aug 2006, 16:03
Vielleicht solltest du einmal dort hingehen, wo private SM´ler sich ganz ungezwungen treffen, plaudern, sich austauschen und kennenlernen.

Die BDSM- Stammtische (wobei mir das Wort Stammtisch nicht gefällt, dafür manche Leute dort).

Oder die Zirkeltreffen der Sklaxxxxzentrxxx.

Aufhören zu suchen anfangen zu finden.
Viel Spaß dabei.
don`t dream it, be it
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“