Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Neue HP von Baroness Mercedes

Di, 15.Aug 2006, 10:39
Guten Morgen allerseits!

bei meinen morgentlichen Streifzug durch die für mich interessanten Webseiten im/für Ruhrgebiet und Umgebung, bin ich heute Morgen auf die neu gestaltete HP von Madame Mercedes gestoßen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle dazu. Wirklich sehr geschmackvoll.
Werde bei Gelegenheit mal wieder reinschneien.

LG Wiliwup

Di, 15.Aug 2006, 23:12
Na ja, die alte (HP) war auch nicht so schlecht. Und vor allem konnte die mit Mozilla-Browsern betrachtet werden.

Die neue scheinbar nur mit der Virenschleuder IE. Sowas gefällt mir weniger gut. Webmaster sollten HPs eigentlich für alle gängigen Browser vernünftig konzipieren (können).

Mi, 16.Aug 2006, 07:06
Jo lol....
Das geilste ist aber das du nur die erste Seite aufrufen kannst mit den allgemeinen blabla...Bist du unter 18 dann bitte nicht eintreten....
Und wenn man eintreten will passiert nichts mehr unter eintreten ist kein link hinterlegt....
Lach mich tot.........
Wenn einer die Rufnummer von der süße Baroness hat bitte ruft sie mal an.....
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Mi, 16.Aug 2006, 12:22
Kann mich nicht beschweren. Ich komm rein. Egal ob über den Internet Explorer, AOL oder T-Online. Nirgendwo Probleme.
Vielleicht mal den Browser aktualisieren?!

Grüße aus dem Pott winke winke

Sweety

Mi, 16.Aug 2006, 12:58
Hallo Ihr Lieben!

ich bin in den letzten 24Std. von allen Seiten bezügl. der neuen Seite bestürmt worden. SMS, Emails, Anrufe und PM´s. Erst einmal vielen Dank für die Komplimente.
Es gab allerdings, Euch beide eingeschlossen, nur drei, die die Seite nicht nutzen konnten. Das einzige wirkliche Problem stellte das Gästebuch da. Das war allerdings ein Problem des Anbieters und hatte mit der neuen Seite nichts zu tun.
Trotzdem habe ich ein böses Gesicht gemacht und meinen Webmaster drauf angesprochen, warum es einige User gibt, die nicht auf die Seite kommen. Der hat mir versichert, dass sich nichts gegenüber der alten Seite geändert hat. Gleicher Server, gleiche HTML. Jeder Browser der zuvor funktionierte, muß auch jetzt funktionieren. Woran es jetzt bei Euch beiden scheitert, kann ich nicht sagen. Tut mir leid, dass ich da nicht helfen kann.

Liebe Grüße.....

.....Mercedes

Mi, 16.Aug 2006, 14:20
@ Baroness Mercedes:

Das sind leider nicht nur die Beiden, die nicht reinkommen ... Ich arbeite mit einem Mac und surfe normal mit Safari, doch damit funzt es nicht, mit Firefox klappt es dann. Vermute mal, dass auf der Homepage Fehler vorliegen, sonst würde es ja klappen. Bin immer ohne Störungen auf die alte Homepage gekommen und das mit jedem Browser.

Lieben Gruß
JumpyCat
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)

Mi, 16.Aug 2006, 14:50
Hallo JumpyCat,

scheinbar muß ich noch mal böse schauen und den Webmaster in die Zange nehmen. Ich werde ihn solange traktieren, bis er den Fehler findet. Woran es liegt ist bis jetzt unergründlich, doch irgendwo ist der Wurm drin.

LG Mercedes

Mi, 16.Aug 2006, 15:50
Hallo Mercedes,

da ich scheinbar zu den Glücklichen zähle, die die neue Page betrachten können, möchte ich auch mal direkt meinen Senf dazu abgeben.

Die alte Page fand ich eigentlich schon schön und gut gestaltet. Doch die neue hat mehr Klasse und passt somit besser zu Dir!
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Fehlersuche. Lass Deinen Webmaster leben, er ist doch auch nur ein Mensch :-D

LG Cyrano

Mi, 16.Aug 2006, 16:30
Ich vermute mal, dass beim "Eintreten-Button" ein Linkfehler vorliegt.

JumpyCat
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)

Mi, 16.Aug 2006, 17:48
Hallo Mercedes,

womöglich ist dein Webmaster unschuldig und der Fehler liegt bei dem Server, denn ein Link Fehler wäre schnell gefunden.
Ich hatte vor kurzen die gleichen Probleme mit meiner Webseite und musste den Server komplett neu konfigurieren lassen. Bei mir lag es wohl an dem Gästebuch (Spam-Einträge) von dem ich mich leider verabschieden musste.

Ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter

Liebe Grüße
Maxena
http://www.empress-maxena.com
http://www.bizarr-empire.com

Mi, 16.Aug 2006, 18:15
Für den Webmaster: Liegt am "etwas" verkorksten CSS. Als schneller Fix würde helfen, den Z-Index des Divs ("ebene2"), in dem der Eintreten-Link liegt, auf 1 zu setzen.

Mi, 16.Aug 2006, 20:13
Hallo Baroness Mercedes,

wenn ich mir die Webseite so ansehe, dann stelle ich bei der Index Seite fest, daß jedes einzelne Element (jeder einzelne Banner, Textfeld, Eintreten/Verlassen Buttons usw.) auf einer extra Ebene liegt. Die numerisch letzte Ebene ist bei 484. Da hat dein Webmaster ja ganz schön viel gebastelt und wieder verworfen ... :-D

Was meiner Meinung nach auch eher "lächerlich" ist, das ist dann ganz unten die Ansammlung von Stichwörtern - in ganz kleiner Schrift - die wohl zur Auffindung in Suchmaschinen dienen soll. Ich bin der Meinung daß das nichts bringen wird - höchstens ein müdes Kopfschütteln von den Leuten die sich da bis ganz runter gescrollt haben.

Obwohl ich eigentlich keine professionelle Meinung zum Thema Webdesign und Programmierung abgeben kann, finde ich das mit den Ebenen und den "Stichwörtern" ganz unten schon sehr daneben. Ausserdem finde ich die Menübuttons grafisch einfach mies umgesetzt und die kursive Bookman Old Style Schrift finde ich sehr schlecht leserlich.

Wenn du möchtest, kann ich dir (deinem Webmaster) gerne helfen, bei mir musst du dir wenigstens keine Gedanken wegen einen "Sessionschnorrer" machen :-D. Mein Wissen über Webdesign und Programmierung habe ich mir weitgehend selbst beigebracht. Ich betreue meine Webseite höchstpersönlich und kümmere mich auch noch um eine Reihe Webseiten von Kolleginnen.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Do, 17.Aug 2006, 08:48
Nun mit dem IE 7 Beta2 geht es nun auch obwohl der Link noch nicht ganz stimmt bzw die Position...
Man muss etwas unterhalb klicken....
Aber mit Mozilla und Co geht es noch nicht....

Gruß und Kuss an Lady Mercedes....

P.s. Ich bin immernoch ein Fan Ihrer Videos......
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Fr, 18.Aug 2006, 11:02
Hallo Forumsgemeinde

Ganz lieben Dank an Euch für die guten Ratschläge. Ich habe meinem Webmaster den Link dieses Forums, besser gesagt dieses Threads gegeben, mit der Bitte sich diese Tips einmal durchzulesen und sie umsetzen.

In der Hoffnung auf baldige Lösung aller Probleme wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

@Galanhead

danke fürs P.s. ;-)

LG Mercedes
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“