Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Empfehlung fürs erste Mal gesucht

Mi, 09.Aug 2006, 17:39
Hier meldet sich ein Änfänger mit typischen Anfängerproblemen %oh% , der sich auch noch überwinden muss den ersten Schritt zu tun. Aber vielleicht versteht ihr das, irgendwann war ja für jeden das erste Mal. Welche Domina(s) empfehlt ihr mir? Ich würde gerne gespankt werden (Gerte, Rohrstock, Peitsche, Ohrfeigen und so) und wenn ich so hier im Forum herumlese, kann eine Session ja auch sehr ärgerlich verlaufen und das wäre ja für den totalen Anfänger wohl ein Desaster.

Danke,

Tex

Mi, 09.Aug 2006, 18:24
Nur Mut, Jung...

Könnte dir an dieser Stelle Maya in der Stahlstrasse empfehlen. Sie ist in der Woche meist so ab 19.00 anzutreffen.
Ich weiß natürlich nicht, ob du evtl. auch direkt mit einer Studio Session starten willst, da müßten Dir dann leider jemand anderes weiterhelfen...

Halte uns mal über deine Vortschritte auf dem Laufenden... :-D

Grüße, Ash

Mi, 09.Aug 2006, 20:35
@
Versuch mal "Studio-Noir.de" - Lady Nicole beantwortet Deine Fragen auch per Email gerne und schnell. Ich hatte meine erste Session auch bei Nicole und war zufrieden. Sei nett zu ihr - sie ist zwar sehr direkt im Ton, aber eine faire Persönlichkeit. Fragen und Berichte findest Du unter Düsseldorf - Studio-Noir oder Lady Nicole!

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 09.Aug 2006, 21:34
Hallo Tex,

wenn du noch ein wenig abwarten kannst, so lies dich hier erst mal ein wenig ein.

Es kommen sicherlich mehrere Ladies in Frage, über die du dich dann auf deren HP vielleicht noch weiter informieren kannst, sofern vorhanden., was fast nur auf die Dominas aus den Studios zutrifft.

Sollten nach deinem Studium mehrere Dominas zur Auswahl stehen, suche erst mal ein persönliches Gespräch mit ihnen und lasse dann deinen Verstand oder den Bauch entscheiden, nur nicht das Teil darunter.

Das Gespräch solltest du aber auch dann erst einmal suchen, wenn nur eine übrig bleibt, allein deswegen, weil man dabei am ehesten merkt ob die Chemie stimmt und du richtig verstanden wirst.

Viel Glück.

Essen

Do, 10.Aug 2006, 07:02
Also ich stand genau so wie du jetzt vor einigen Jahren vor dieser Entscheidung...
Und es gibt viele Ansätze.....
Egal was du machst aufgeregt wirst du auf alle fälle sein.....
Bei mir war es so das ich meine erste Erfahrung bei Madame-B in Essen hatte Sie hatte damals in Essen ein PrivatStudio in Ihrem Keller eingerichtet....
Die zweiten Erfahrungen habe ich dann im Studio Mabert in Essen gemacht (ist auch zu meinem Stammstudio geworden) und die dritte Welle der Erfahrungen habe ich dann in Laufhäusern abbekommen....
Ich glaube das ist ein guter weg....
Da aber Private Studios selten geworden sind.....
Würde ich etwas hier lesen und dann sich festlegen....

Als Empfehlung kann ich dir das Malbert (Essen Kray) vorschlagen oder das Arte (Essen Kettwig Telbruch)

Viel Spass und gute Jagd
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Do, 10.Aug 2006, 16:05
Hallo Tex,

ich kann in jedem Falle Ashcroft zustimmen. Für einen Erstversuch würde ich in jedem Falle Maya empfehlen. Allerdings brauchst Du da sicher einiges an Geduld bis Du Sie antriffst, da Maya immer sehr schnell wieder belegt ist und nur selten mal länger als ein paar Minuten in Ihrem Fenster sitzt.

Du findest Sie im Hs. 52 Zimmer 95 (Das ist die Tür links neben dem Zimmer von Laura (steht groß an der Tür).

Ich wünsche Dir in jedem Falle viel Erfolg und würde mich über einen Bericht der ersten Session freuen.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“