>Sklave36 hat ja sehr schöne Berichte über Lady Antonia geschrieben.
Gibt es außer Ihm noch andere die Erfahrungen mit der Lady gemacht haben. Ich will hier auf keinen Fall Eulen verbreiten aber wenn man die Anzahl der Berichte liest und alle stammen nur von Sklave36 könnte man schon vermuten das er zum Studio gehört und hier für Aufmerksamkeit sorgt. Aber O.K. warum nicht mich hat es auf jeden Fall neugierig gemacht. Zu meinen Fragen: Wie ist das Studio den die Homepage sagt leider nicht viel aus. Dort sind Bilder mit dehnen ich nichts Anfangen kann.
Wie ist das mit den Tabus von mir und der Herrin wie wird auf Neigungen eingegangen und berücksichtig. Oder geht die Herrin Ihren eigenen Weg und man muss ertragen was Sie sich gerade vorstellt. Eine Hinterlegung des Tributs wäre Hilfreich. Wann empfängt die Dame und wie ist das mit Langzeiterziehungen. Laut Sklave36 möglich da er es ja schon erlebt hat.
Ist die Lady sehr sadistisch oder auch für Einsteiger mit nicht so viel Erfahrung geeignet. Ich bin leider auf der Suche nach einem neuen Studio den dort wo ich vorher schon 3 mal war ist jetzt zu, und die Damen haben Aufgehört. Dort war es sehr schön denn da war ein Aufenthalt über mehrere Stunden möglich und es wurde überhaupt nicht auf die Uhr geschaut.
Die Damen waren immer der Meinung das in einer Stunde keine Session richtig möglich ist. Klar man war da auch mal für eine Stunde im Käfig oder in der Zelle auf einer Bank, Liege oder Krankenbett fixiert aber dadurch konnte man sich erst richtig entspannen und Abschalten. Deshalb bin ich schon anderes gewöhnt. Eine Stunde Schnelldurchlauf für extrem viel Geld will ich nicht mehr. Denn das was manche Dominas die Stunde nehmen ist für mich oft Wucher so viel verdient nicht mancher Selbständiger mit einer gutgehenden Firma. Von den meisten die nur Angestellte sind wie Ich möchte man gar nicht erst reden.
Meine Neigung bezieht sich auf Demütigung mit Windeln Ich bin der Meinung das ein Sklave gewindelt gehört. Es gibt mir einfach ein herrliches Gefühl gezwungen zu werden Sie zu benutzen und in den eigenen Ausscheidungen gefangen zu sein. Genau so Ketten, Fesseln Wegsperren und Abstrafungen gefallen mir. Im Klinikbereich befinden sich meine absoluten Tabus alles was mit Nadel zu tun hat ist überhaupt nichts für mich. Falls jemand eine Domina kennt und schon Erfahrungen mit Langzeitaufenthalten hat und wo man gut aufgehoben ist, sich mal fallen lassen und seine Neigung gut ausleben kann-- Bitte meldet euch auf diese Anfrage.--
Re: Fragen zu Lady Antonia und anderen Studios
Mo, 07.Aug 2006, 14:30Dazu möchte ich gern etwas schreiben, da es mich persönlich betrifft.windelsklave hat geschrieben:>Sklave36 hat ja sehr schöne Berichte über Lady Antonia geschrieben.
Gibt es außer Ihm noch andere die Erfahrungen mit der Lady gemacht haben. Ich will hier auf keinen Fall Eulen verbreiten aber wenn man die Anzahl der Berichte liest und alle stammen nur von Sklave36 könnte man schon vermuten das er zum Studio gehört und hier für Aufmerksamkeit sorgt. Aber O.K. warum nicht mich hat es auf jeden Fall neugierig gemacht.
Sicher gibt es sehr viele Männer, welche Erfahrungen mit mir gesammelt haben, aber nicht Jeder schreibt einen Bericht.
Wer dieses Forum aufmerksam liest, bemerkt auch, dass der Osten eher eine sekundäre Rolle spielt.
Der erwähnte "Gast" ist kein Angestellter und er hat auch für diese Berichte keine Rabatte bekommen.
windelsklave hat geschrieben: Zu meinen Fragen: Wie ist das Studio den die Homepage sagt leider nicht viel aus. Dort sind Bilder mit dehnen ich nichts Anfangen kann.
Ein Studio im herkömmlichen Sinne betreibe ich nicht. Meine Räume befinden sich in meinem Haus. Dazu gehört ein:
- Darkroom
- ein Klinikum
- eine Arrestzelle
Für weitere Fragen stehe ich am Telefon oder per Mail zur Verfügung.
Herzliche Grüße Lady Antonia
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --
Mo, 07.Aug 2006, 19:53
Sehr geehrte Lady Antonia,
ich
das Sie auf meine Anfrage so rasch antworten.
Das mit dem Sklaven36 war nicht Böse gemeint ganz im Gegenteil der Herr hat mich ja erst neugierig auf Sie gemacht. Ich habe schon mehrmals
versucht bei Ihnen anzurufen aber leider niemanden erreicht. Stimmt die Telefonnummer auf Ihrer Homepage noch die im Impressum zu finden ist.
Dann würde mich interessieren ob das Ausleben meiner Neigungen, wie oben schon etwas beschrieben, bei Ihnen möglich wären.
Und wie hoch wäre der Finanzielle Tribut für eine Langzeiterziehung.
Mit freundlichen Grüßen Windelsklave
ich
Das mit dem Sklaven36 war nicht Böse gemeint ganz im Gegenteil der Herr hat mich ja erst neugierig auf Sie gemacht. Ich habe schon mehrmals
versucht bei Ihnen anzurufen aber leider niemanden erreicht. Stimmt die Telefonnummer auf Ihrer Homepage noch die im Impressum zu finden ist.
Dann würde mich interessieren ob das Ausleben meiner Neigungen, wie oben schon etwas beschrieben, bei Ihnen möglich wären.
Und wie hoch wäre der Finanzielle Tribut für eine Langzeiterziehung.
Mit freundlichen Grüßen Windelsklave
Hallo
Mo, 07.Aug 2006, 22:31.. diese "Zweifel" an der Echtheit der Berichte nehme ich dir auch nicht übel.
Egal was passiert, es ist nie Jedem recht getan.
Schreibt Keiner über eine "Herrin" dann zweifelt man ..
Schreibt Einer mehrfach, dann zweifelt man erst recht ..
Nun zu Deinen konkreten Fragen:
Ja, die Nummer ist aktuell und mit etwas Geduld erreicht man mich auch *gg*
Spezifische Fragen beantworte ich gern persönlich, denn akkustisch spürt man eher ob ein "Funke" überspringt.
Herzlichst Lady Antonia
Egal was passiert, es ist nie Jedem recht getan.
Schreibt Keiner über eine "Herrin" dann zweifelt man ..
Schreibt Einer mehrfach, dann zweifelt man erst recht ..
Nun zu Deinen konkreten Fragen:
Ja, die Nummer ist aktuell und mit etwas Geduld erreicht man mich auch *gg*
Spezifische Fragen beantworte ich gern persönlich, denn akkustisch spürt man eher ob ein "Funke" überspringt.
Herzlichst Lady Antonia
zu Lady Antonia
Do, 24.Aug 2006, 18:37Hallo,möchte mich auch mal zu Wort melden.
Kenne Lady Antonia schon zwei Jahren und bin bei ihr auch Stammgast.
Es ist immer wieder ein Erlebnis bei Ihr zu sein,das Studio wird auch ständig mit neuen Sachen versehen.
Jeder Besuch bei Ihr,ist eine Überraschung und Ihre Leidenschaft zu den Sessions erfreuen mich jedes mal.
Sie geht auf einen ein und hat eine sehr einfühlsame Phantasie,bei der Ihre sadistische Ader nicht zu kurz kommt.
Ob Gummi,Latex,Folie,Bondage,Peitsche,Seile,Klammern und Gewichte,Gynologischer Stuhl
Sie beherscht es einfach.
Man fühlt sich sehr wohl bei Ihr ,wenn man das so sagen darf.
Für mich eine der besten,habe bei Ihr einfach die schönsten Erfahrungen gemacht.
Bin demnächst wieder zu Gast bei Ihr,wenn ihr möchtest kann ich einen Erlebnisberischt schreiben.
Viele Grüße aus Thüringen sendet gummibenny
Kenne Lady Antonia schon zwei Jahren und bin bei ihr auch Stammgast.
Es ist immer wieder ein Erlebnis bei Ihr zu sein,das Studio wird auch ständig mit neuen Sachen versehen.
Jeder Besuch bei Ihr,ist eine Überraschung und Ihre Leidenschaft zu den Sessions erfreuen mich jedes mal.
Sie geht auf einen ein und hat eine sehr einfühlsame Phantasie,bei der Ihre sadistische Ader nicht zu kurz kommt.
Ob Gummi,Latex,Folie,Bondage,Peitsche,Seile,Klammern und Gewichte,Gynologischer Stuhl
Sie beherscht es einfach.
Man fühlt sich sehr wohl bei Ihr ,wenn man das so sagen darf.
Für mich eine der besten,habe bei Ihr einfach die schönsten Erfahrungen gemacht.
Bin demnächst wieder zu Gast bei Ihr,wenn ihr möchtest kann ich einen Erlebnisberischt schreiben.
Viele Grüße aus Thüringen sendet gummibenny
sehr gerne
Fr, 25.Aug 2006, 08:13Hallo Benny-gerade da du scheinbar auf Gummi bzw. Latex stehst(gibts da eigentlich einen Unterschied?) würde ich mich sehr über einen Bericht von deiner nächsten "süßen Qual" freuen.
Ich wünsche Dir(euch) jetzt schon mal viel Spass dabei.
Grüße Ostwind
Ich wünsche Dir(euch) jetzt schon mal viel Spass dabei.
Grüße Ostwind
Fr, 25.Aug 2006, 17:17
hallo ostwind,
würde den unterschied mal so erklären,wie ich ihn empfinde:
Latexgummi riecht angenehm aromatisch nach Vanille oder Zimt - jedenfalls nach weihnachtlichen Gewürzen, die nicht nur Kinder mögen. Synthetisches Gummimaterial hat häufig den abstoßenden Geruch von Dieselöl oder anderen Substanzen, die blitzartig an Lackverdünner oder Autobenzin erninnern.
auf jeden fall egal ob latex oder gummi ich liebe es.
natürlich schreibe ich von der nächsten session,worüber wir uns schon etwas verständigt haben.
viele grüße sendet gummibenny
würde den unterschied mal so erklären,wie ich ihn empfinde:
Latexgummi riecht angenehm aromatisch nach Vanille oder Zimt - jedenfalls nach weihnachtlichen Gewürzen, die nicht nur Kinder mögen. Synthetisches Gummimaterial hat häufig den abstoßenden Geruch von Dieselöl oder anderen Substanzen, die blitzartig an Lackverdünner oder Autobenzin erninnern.
auf jeden fall egal ob latex oder gummi ich liebe es.
natürlich schreibe ich von der nächsten session,worüber wir uns schon etwas verständigt haben.
viele grüße sendet gummibenny
neue erfahrung
So, 17.Sep 2006, 14:03Hallo,
endlich war es wieder so weit,wie versprochen möchte ich ein wenig von der letzten Session mit Lady Antonia berichten.
Einige Vorstellungen und Wünsche haben wir vor ab schon per Telefon und Chat besprochen.Wollte auch meinen neu erworbenen Ganzanzug endlich mal zum einsatz bringen.Wir verabredeten uns an einen Abend in der Woche und ich fuhr wie gewohnt zu Ihr Studio.
Nach einen Vorgespräch zog ich mich um,so das ich bereit war.
Im vollen Latex Outfit,Anzug,Strümpfe,Handschuhe,Maske,HighHeels,stand ich nun da mit forchen Ton befahl sie mir auf Ihrer fesselbnk platz zu nehmen.Sie begann mich mit Hand und Fußfesseln zu versehen und schnallte mich fest an die Bank .Nun begann sie mich mit Folie ein zu wickeln,diese erfahrung war noch neu für mich und ich wurde darauf hin auch ziehmlich geil.
Danach,als ich völlig hilflos eingewickelt da lag ,legte sie meine zwei Brüste frei und auch meinen ...... Sie bearbeitete erst snft dann imer heftiger meine Nippel,diese zug sie dann mit zwei vacuum spritzen fest an und lies dies so.
Jetzt fing ie an meine Eier und Schwxxz abzubinden und befestigte Gewichte daran ,so das die Eier schön lang und straff gezogen wurden.
Nun fing sie wieder an meinen Nippel zu bearbeiten,diese schon leicht schmerzten,sie befestigte zwei chirurgen Klammern daran und band diese nach oben,ein irres gefühl.Gleichzeitig begann sie meinen sch... zu bearbeiten und hielt mir dabei gekonnt Mund und Nase zu.
Das Gefühl war anders, erst beängstigend dann überkam mich eine absolute Geilheit.Ich wollte meht aber sie versteht es Dich richtig zappeln zu lassen und die absolute Kontrolle zu behalten.
Jetzt schitt sie die Folie im unteren Dritten ein und Winkelte meine Beine an ,so das sie freien zugang zum Po hat.Leicht begann sie diesen zu massiern um Ihn richtig gängig zu machen........
so,dies erst mal genug für heute,kann ja sein, das mein erzähle andern auf den nerv geht.solltet ihr mehr wissen wollen schreibe ich natürlich weiter.
Nur so viel noch,muß wieder mal sagen das der Besuch bei Lady Antonia wieder mal ein unvergesserlicher bleibt.
Viele Grüße sendet Gummibenny
endlich war es wieder so weit,wie versprochen möchte ich ein wenig von der letzten Session mit Lady Antonia berichten.
Einige Vorstellungen und Wünsche haben wir vor ab schon per Telefon und Chat besprochen.Wollte auch meinen neu erworbenen Ganzanzug endlich mal zum einsatz bringen.Wir verabredeten uns an einen Abend in der Woche und ich fuhr wie gewohnt zu Ihr Studio.
Nach einen Vorgespräch zog ich mich um,so das ich bereit war.
Im vollen Latex Outfit,Anzug,Strümpfe,Handschuhe,Maske,HighHeels,stand ich nun da mit forchen Ton befahl sie mir auf Ihrer fesselbnk platz zu nehmen.Sie begann mich mit Hand und Fußfesseln zu versehen und schnallte mich fest an die Bank .Nun begann sie mich mit Folie ein zu wickeln,diese erfahrung war noch neu für mich und ich wurde darauf hin auch ziehmlich geil.
Danach,als ich völlig hilflos eingewickelt da lag ,legte sie meine zwei Brüste frei und auch meinen ...... Sie bearbeitete erst snft dann imer heftiger meine Nippel,diese zug sie dann mit zwei vacuum spritzen fest an und lies dies so.
Jetzt fing ie an meine Eier und Schwxxz abzubinden und befestigte Gewichte daran ,so das die Eier schön lang und straff gezogen wurden.
Nun fing sie wieder an meinen Nippel zu bearbeiten,diese schon leicht schmerzten,sie befestigte zwei chirurgen Klammern daran und band diese nach oben,ein irres gefühl.Gleichzeitig begann sie meinen sch... zu bearbeiten und hielt mir dabei gekonnt Mund und Nase zu.
Das Gefühl war anders, erst beängstigend dann überkam mich eine absolute Geilheit.Ich wollte meht aber sie versteht es Dich richtig zappeln zu lassen und die absolute Kontrolle zu behalten.
Jetzt schitt sie die Folie im unteren Dritten ein und Winkelte meine Beine an ,so das sie freien zugang zum Po hat.Leicht begann sie diesen zu massiern um Ihn richtig gängig zu machen........
so,dies erst mal genug für heute,kann ja sein, das mein erzähle andern auf den nerv geht.solltet ihr mehr wissen wollen schreibe ich natürlich weiter.
Nur so viel noch,muß wieder mal sagen das der Besuch bei Lady Antonia wieder mal ein unvergesserlicher bleibt.
Viele Grüße sendet Gummibenny
Danke
Mo, 18.Sep 2006, 09:35Hallo Benny, ..
für Dein Feedback. Obwohl wir uns nun schon sehr lange kennen, überraschst du mich immer wieder mit Deinen Anschaffungen in Punkto Outfit.
Für Deinen nächsten Besuch habe ich aber auch eine kleine Überraschung
Bis dahin alles Gute und fesselnde Grüße von Lady Antonia
Für Deinen nächsten Besuch habe ich aber auch eine kleine Überraschung
Bis dahin alles Gute und fesselnde Grüße von Lady Antonia
Di, 10.Okt 2006, 12:14
Hier stimmt was nicht:
B e r l i n ?
Nicht gerade ein Teil des Westens.
Wer dieses Forum aufmerksam liest, bemerkt, dass ALLE Provinzen Germaniens eine sekundäre Rolle spielen.
Attila
Wer dieses Forum aufmerksam liest, bemerkt auch, dass der Osten eher eine sekundäre Rolle spielt
B e r l i n ?
Nicht gerade ein Teil des Westens.
Wer dieses Forum aufmerksam liest, bemerkt, dass ALLE Provinzen Germaniens eine sekundäre Rolle spielen.
Attila
Di, 10.Okt 2006, 12:28
*lächel*
Da magst Du wohl recht haben, dass die Provinz immer eine sekundäre Rolle spielt.
Mein Kommentar bezog sich aber auf tatsächlich auf den östlichen Teil Thüringens. Damit meinte ich, dass dieser Teil
a) dünn besiedelt ist mit Studios
b) wenig Präsenz hier im Forum hat
c) wenig geschrieben wird seitens der Gäste
Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt
?
Mit NRW oder Hamburg können wir nicht mithalten *lächel*
Und in Berlin gebe ich ab und an eine Gastrolle
Jetzt alles klarer?
Trotzallem liebe Grüße aus Thüringen ..
Da magst Du wohl recht haben, dass die Provinz immer eine sekundäre Rolle spielt.
Mein Kommentar bezog sich aber auf tatsächlich auf den östlichen Teil Thüringens. Damit meinte ich, dass dieser Teil
a) dünn besiedelt ist mit Studios
b) wenig Präsenz hier im Forum hat
c) wenig geschrieben wird seitens der Gäste
Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt
Mit NRW oder Hamburg können wir nicht mithalten *lächel*
Und in Berlin gebe ich ab und an eine Gastrolle
Jetzt alles klarer?
Trotzallem liebe Grüße aus Thüringen ..
Di, 10.Okt 2006, 12:39
Es gibt im Westen auch permanente Schwachstellen, bayrischer Wald, Schwarzwald, und das Dauerproblem Freiburg im Breisgau. Fast nix
los.
Gruß
Attila
los.
Gruß
Attila
So, 14.Jan 2007, 18:33
Hallo,an alles Leser hier,vorige Woche war es wieder einmal so weit und ich habe um einen Besuch bei meiner Lady Antonia gebeten.
Wie sonnst auch,besprachen wir unsere Session,ich erzählte Ihr meine Wünsche und Vorstellungen und sagte Ihr auch,das Sie mich richtig rann nehmen könne.
Ich war schon immer faszieniert von Atemreduktion und strenge Behandlung von meinen kleinen Titten.
Wir begrüßten uns ,wie sonnst auch.Nun begann ich mich um zu ziehen,Sie sagte mich schon vorab das ich meine Titten frei lassen solle und auch meine Eier und was dazu gehört.
Sie begann mir meine Maske aufzusetzen und verschloß dies straff und streng,nun kamen ein paar neue Fesselhandschuhe aus latex zu Einsatz,die auch noch nach schließem der Fesseln aufgepumpt werden konnten.So saßen Sie Straff und ein Befreien war unmöglich.
So wie ich nun da stand,wurde ich an Ihren Mehreckigen Rad angepflockt,die Arme schön Waagerecht und die Beine gespreizt.
Sie sagte nur ,nun wollen wir mal anfangen,ich war schon ziehmlich heiß, ohne zu ahnen,was da noch kommen sollte.Sie streichelte meine offenen zu schau gestellen Titten und den Genitalbereich,jetzt verschloß sie mir den Mund mit einen Knebel,plötzlich griff sie fester zu und begann auch Ihre Fingernägel zum Einsatz zu bringen.Ich merkte schon das es diesmal etwas derber zu gehen würde,nun griff sie nach einer Peitsche und begann meine Nippel,die schohn sehr hart Standen ein wenig zu bearbeiten,nicht um zu schmerzen ,sondern das diese schön durch blutet werden und sehr reizbar sind.Langsam merkte ich das sie schon heiß wurden und jede Berührung daran machte mich geiler.Nun begann sie kleine, fest zu packende Klammern rund um meine Titten zu befestigten,jede mit einerSchnur versehen.Als diese geschehen war,griff sie schnell und fest an meine Genitalien und band meine Eier schön fest ab.Nun war das untere an der Reihe leichte und derbe schläge auf meinen Schwxxz und meine Eier folgten,schreien ,war durch den Knebel nicht möglich.Wären sie unten behandelte zog sie mit einen Ruck einige Klammer von meinen roten Titten,es ging mir durch und durch.Ein geiles und schmerzhaftes Gefühl.Es wurden noch einige Peitschen und Techniken angewand,manche habe ich leider nicht sehen können,damit war das Empfinden um so größer.
Nun wurde ich los gemacht und auf den Boden gelegt und dort wieder mit Peitschen behandelt, ich merkte nur noch das es auf einmal dunkel wurde
schon saß sie auf meinen Gummigesicht,ich versuchte zu Atmen aber vergebens,ich begann zu zappeln wie ein Fisch und dann ruckte sie kurz nach oben,so das ich ein wenig Luft erhaschen konnte.Schon wieder saß sie darauf.Dies machte sie einige male bis ich fast nicht mehr konnte.Sie sagte ,weil ich so hörig gewesen wäre,dürfte ich nach luft schnappen,was ich natürlich auch sofort in die Tat umgesetzt habe.Zwischen durch setzte sie sich immer wieder auf mein Gummigesicht.Ich kann nur sagen ,so geil war ich lange nicht und die folgende Spezial Abmelkung ala Lady Antonia,wer sie schon einmal besucht hat,weis und versteht was ich meine ,war einzigartig.
Werde sie bald wieder besuchen und wenn gewünscht werde ich wieder davon berichten.
Wie sonnst auch,besprachen wir unsere Session,ich erzählte Ihr meine Wünsche und Vorstellungen und sagte Ihr auch,das Sie mich richtig rann nehmen könne.
Ich war schon immer faszieniert von Atemreduktion und strenge Behandlung von meinen kleinen Titten.
Wir begrüßten uns ,wie sonnst auch.Nun begann ich mich um zu ziehen,Sie sagte mich schon vorab das ich meine Titten frei lassen solle und auch meine Eier und was dazu gehört.
Sie begann mir meine Maske aufzusetzen und verschloß dies straff und streng,nun kamen ein paar neue Fesselhandschuhe aus latex zu Einsatz,die auch noch nach schließem der Fesseln aufgepumpt werden konnten.So saßen Sie Straff und ein Befreien war unmöglich.
So wie ich nun da stand,wurde ich an Ihren Mehreckigen Rad angepflockt,die Arme schön Waagerecht und die Beine gespreizt.
Sie sagte nur ,nun wollen wir mal anfangen,ich war schon ziehmlich heiß, ohne zu ahnen,was da noch kommen sollte.Sie streichelte meine offenen zu schau gestellen Titten und den Genitalbereich,jetzt verschloß sie mir den Mund mit einen Knebel,plötzlich griff sie fester zu und begann auch Ihre Fingernägel zum Einsatz zu bringen.Ich merkte schon das es diesmal etwas derber zu gehen würde,nun griff sie nach einer Peitsche und begann meine Nippel,die schohn sehr hart Standen ein wenig zu bearbeiten,nicht um zu schmerzen ,sondern das diese schön durch blutet werden und sehr reizbar sind.Langsam merkte ich das sie schon heiß wurden und jede Berührung daran machte mich geiler.Nun begann sie kleine, fest zu packende Klammern rund um meine Titten zu befestigten,jede mit einerSchnur versehen.Als diese geschehen war,griff sie schnell und fest an meine Genitalien und band meine Eier schön fest ab.Nun war das untere an der Reihe leichte und derbe schläge auf meinen Schwxxz und meine Eier folgten,schreien ,war durch den Knebel nicht möglich.Wären sie unten behandelte zog sie mit einen Ruck einige Klammer von meinen roten Titten,es ging mir durch und durch.Ein geiles und schmerzhaftes Gefühl.Es wurden noch einige Peitschen und Techniken angewand,manche habe ich leider nicht sehen können,damit war das Empfinden um so größer.
Nun wurde ich los gemacht und auf den Boden gelegt und dort wieder mit Peitschen behandelt, ich merkte nur noch das es auf einmal dunkel wurde
schon saß sie auf meinen Gummigesicht,ich versuchte zu Atmen aber vergebens,ich begann zu zappeln wie ein Fisch und dann ruckte sie kurz nach oben,so das ich ein wenig Luft erhaschen konnte.Schon wieder saß sie darauf.Dies machte sie einige male bis ich fast nicht mehr konnte.Sie sagte ,weil ich so hörig gewesen wäre,dürfte ich nach luft schnappen,was ich natürlich auch sofort in die Tat umgesetzt habe.Zwischen durch setzte sie sich immer wieder auf mein Gummigesicht.Ich kann nur sagen ,so geil war ich lange nicht und die folgende Spezial Abmelkung ala Lady Antonia,wer sie schon einmal besucht hat,weis und versteht was ich meine ,war einzigartig.
Werde sie bald wieder besuchen und wenn gewünscht werde ich wieder davon berichten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DANKE
Di, 16.Jan 2007, 22:07Ich
dir sehr für deinen Bericht und natürlich sind weitere Berichte immer sehr willkommen-vor allem da meine Vorlieben Gummi und Atemreduktion darin vorkommen.
wenn ich mir jetzt anstatt einer Nippeltortur,ein tolles Bondage vorstelle ,könnte ich mich in Gedanken gleich auf den Weg zu Lady Antonia machen.
wenn ich mir jetzt anstatt einer Nippeltortur,ein tolles Bondage vorstelle ,könnte ich mich in Gedanken gleich auf den Weg zu Lady Antonia machen.
Hallo
Mi, 17.Jan 2007, 19:28Grüß dich @Ostwind ..
die Seile liegen bereit

die Seile liegen bereit