Hallo Zusammen,
hier ein kleiner Bericht von der Party bei Lady Sahra und Lady Eve.
Endlich fand im bekannten Studio eine Party statt.
Es ging um 20:00 Uhr los. Drei Dominas und ein Haussklave waren anwesend. Leider waren nur 4 männliche Gäste dabei, so dass die Party kurzerhand zur Gemeinschaftserziehung umfunktioniert wurde.
Das tat aber dem Ganzen keinen Abruch.
Jeder konnte nach seinen Neigungen spielen bzw. wurde bespielt.
Die Herrinen wechselten munter die Sklaven, so dass jeder von den 3 Herrinnen bespielt wurde.
Auch das kulinarische Angebot war sehr gut.
Leider fehlten zur richtigen Party Paare oder einzelne Damen.
Gut war auch das der Preis sogar weniger kostete wie eine gebuchte Stunde.
Im Studio Zartbitter legte man am 10.05.06 locker das Doppelte auf den Tisch.
Im September soll wieder eine Party stattfinden( Aussage Lady Sahra).
Da bin ich dann selbstverständlich wieder mit dabei.
Vielleicht wird es dann auch eine richtige Fetisch- Party.
Grüße Euer G.Shower
Do, 10.Aug 2006, 01:29
Also, wenn du eine wirklich gute Fetisch-Play-Party mit vielen interessanten, guten Leuten erleben willst, dann kann ich dir nur die Partys im Studio Medusa empfehlen.
War im Mai dort zur Eröffnungspary. Es tummelten sich dort ca. 120 gleichgesinnte Leute. Es war aber eher eine öffentliche Play-Party mit wenig Studiocharakter.
Die Stimmung war hervorragend, das Ambiente genial und in den Studio-Spielräumen wurde bis in die frühen Morgenstunden aufs heftigste gespielt - und man hatte die Gelegenheit "mitzuspielen". Es war alles total locker, man konnte sich prima unterhalten, neue Leute kennenlernen und man wurde richtig "nett" bespielt (schwärm). Das Preisleistungsverhältniss war klasse. 30 Euro incl. aller Getränke und Essen.
Das Studio selber ist ja genial. Hervorragende Möbel, Drei schwarze Spielräume (schade war nur, daß die weissen Bereiche und die Psychiatrie wegen der Party umfunktioniert waren - und deshalb nicht benutzbar waren).
Die Relation Männlein/Weiblein stimmte auch. Und ich habe irre Fetischklamotten gesehen
Also für das Frankenland ist diese neue Party-Location Gold wert.
Hoffe, dass die nächste Party bald steigt.
Der absolute Insider-Tip (man kann dort auch super seinen Partner mitbringen) Es geht locker zu. Und wenn jemand die "Spielarea" nicht haben will kann er sich auch so im grossen Barbereich prächtig amüsieren.
Also: Mein Tip - sehr zu empfehlen
War im Mai dort zur Eröffnungspary. Es tummelten sich dort ca. 120 gleichgesinnte Leute. Es war aber eher eine öffentliche Play-Party mit wenig Studiocharakter.
Die Stimmung war hervorragend, das Ambiente genial und in den Studio-Spielräumen wurde bis in die frühen Morgenstunden aufs heftigste gespielt - und man hatte die Gelegenheit "mitzuspielen". Es war alles total locker, man konnte sich prima unterhalten, neue Leute kennenlernen und man wurde richtig "nett" bespielt (schwärm). Das Preisleistungsverhältniss war klasse. 30 Euro incl. aller Getränke und Essen.
Das Studio selber ist ja genial. Hervorragende Möbel, Drei schwarze Spielräume (schade war nur, daß die weissen Bereiche und die Psychiatrie wegen der Party umfunktioniert waren - und deshalb nicht benutzbar waren).
Die Relation Männlein/Weiblein stimmte auch. Und ich habe irre Fetischklamotten gesehen
Also für das Frankenland ist diese neue Party-Location Gold wert.
Hoffe, dass die nächste Party bald steigt.
Der absolute Insider-Tip (man kann dort auch super seinen Partner mitbringen) Es geht locker zu. Und wenn jemand die "Spielarea" nicht haben will kann er sich auch so im grossen Barbereich prächtig amüsieren.
Also: Mein Tip - sehr zu empfehlen