Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Do, 03.Aug 2006, 20:32
Du scheinst ja ein rießiges Verlangen nach der Dame zu haben und das nach deinen so schlechten Erfahrungen mit ihr.

Raphaela ist nicht mehr bei Riva.Ihr Weggang hat aber nichts mit deinem negativen Beitrag zu tun, den du vor einiger Zeit (wurde von Goofy gelöscht) geschrieben hast.Nicht das du da was denkst.

Gruß Rubberfriend

So, 06.Aug 2006, 10:22
Hallo zusammen,

soweit ich erfahren habe, hat sie sich zurück gezogen und ist nur noch für gute Stammgäste zu haben. Wie gesagt ich habe es nur gehört, kann auch nur ein Gerücht sein, aber liegt ja nahe.
Habe selbst noch im alten Studio von Claire mit Raphaela zahlreiche sehr gute Sessions genossen.
Wer da sagt, sie sei eine schlechte Dom, der sagt dies bestimmt aus anderen Beweggründen, nicht aber aus Erfahrung mit ihr.
Vieleicht aber ist Waterboy mal von ihr abgelehnt worden, denn jeden nimmt die Frau auch wieder nicht.

Gruß Dirk

@waterboy

Do, 17.Aug 2006, 18:47
Hab ja lang nichts mehr ins Forum geschrieben. Aber auch ich finds sehr Suspekt, das Du immer nach ihr fragst, wo Du doch hier unmögliche Unterstellungen losgelassen hast..........gebs einfach auf. Sowas kann auch schon mal nach hinten losgehen......... (ein ganz freundlicher TIP)

Und als allgemeine Info: Wer Sie mag und kennt wird Sie erreichen und wissen wo Sie ist. Aufgehört hat Sie nicht.

Ich bestell Ihr aber gerne einen schönen Gruß von Dir Waterboy, wenn ich Sie sehen sollte

magicdesire
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“