Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Preise Kessy Moderne Creation Düseldorf

Mi, 02.Aug 2006, 17:34
Hallo,

kann mir bitte jemand etwas zu den Preisen bei der Kessy (Moderne Creation Düsseldorf) sagen? Warum bekommt man eigentlich darüber vorab keine zumindest grobe und unverbindliche Auskunft via e-mail und wird nur bzgl. Preise auf das persönliches Vorgespräch zur Klärung verwiesen?

Ich verfahre doch keine 20 Euro und um dann im Extremfall festzustellen, dass es mir doch nicht so viel Geld wert ist...

Do, 03.Aug 2006, 09:19
@netzler:

Folgendes:

Es kommt darauf an was du dir vorstellst und da variieren die Preise was die passiven Leistungen der Damen betrifft.
Das ist so üblich und auch nachvollziehbar, das gewisse Vorlieben und Vorstellungen und letzendlich der Tribut nur persönlich mit der Dame zu besprechen sind.
Nun liegt im Ermessen der Damen, welche Vorstellungen für sie selbst ein mehr an Tribut ausmachen.
Den normalen Stundensatz wirst du ganz sicher auch per email oder telefonisch erfragen können und diesen solltest du einfach einkalkulieren und wenn du keine "ausgefallenen" Wünsche hast (ausgefallen liegt im Ermessen der Dame) paßt das.

Ich finde gerade dieses "Vorgespräch" sehr verantwortungsvoll im Umgang mit den Gästen und auch gegenüber den Damen.
Was ist wenn die Chemie plötzlich doch nicht paßt?
Die Katze im Sack würdest du ohnehin nicht kaufen, oder?
Genausowenig wie eine Dame eventuell feststellt, das es nicht harmonieren würde.

Liebe Grüße,

Roxana
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Do, 03.Aug 2006, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 03.Aug 2006, 09:27
@netzler:

Zudem kannst du Kessy in der Zeit von 11Uhr bis 18Uhr im Studio Moderne Creation anrufen und mit ihr persönlich sprechen.
Sie wird dir sicher weiterhelfen können. zwink

Re: "hat so rein gar nichts mit diesem Thema zu tun&quo

Di, 15.Aug 2006, 17:25
ticklee hat geschrieben:Lady Roxana,

das Bild von ihnen ist einfach nur GEIL !!!!!!!

....musste ich loswerden.....
@ ticklee
==> Haben wir da etwa den gleichen Geschmack?

@ Roxana
ich werde mich hier jetzt bzgl. Deines Avatar NICHT wiederholen :-D

Liebe Grüße
PipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“