Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Wohin das erste mal??? Domina Bizarrlady???

Mi, 02.Aug 2006, 14:15
Hallo,

Bin 22 Jahre alt, also noch recht jung. War noch nie bei einer Bizarrlady oder bei einer Domina.

Will schon lang zu einer gehen, da es das erste mal für mich ist, trau ich mich nicht so...

Was ich gerne ausprobieren möchte ist: Natursekt auch mit Aufnahme, Spitting, Lecksklave usw, also nicht gleich die harte tour.

Könnt ihr mir eine für das 1mal empfehlen ????
Wie läuft das im allgemeinen ab???

MFG

websites

Mo, 07.Aug 2006, 08:30
Also, ich würd vorschlagen, such div. Webseiten von Studios auf, schreib einfach mal hin oder ruf an oder such Dir gleich eine Bizarrlady aus. Wenn Du erwähnst dass Du Anfänger bist, gehen die meisten sicher sehr vorsichtig mit Dir um. Meine erste Erfahrung mit einer Bizarrlady (was ich Dir eher empfehle als gleich 'ne Domina) war jedenfalls sehr schön. :-D
Bei NS empfehle ich langsames Vorgehen, vielleicht erstmal NS-Dusche und Sauberlecken, dann merkst Du schnell ob Du mehr willst als nur ein paar Tropfen...

Mo, 07.Aug 2006, 09:02
Hallo Memo,

wenn du erwähnst, dass du Neuling bzw. Anfänger bist, wird auch eine Domina sehr behutsam mit dir sein. Meine Herrin Joy wird sich bestimmt langsam und vorsichtig an deine Vorlieben heranführen (so, wie es mein Vorredner beschrieben hat) und diese evtl. auch erweitern.

ALLERDINGS: Sie ist körperlich unantastbar, also KEIN INTIMES Lecken, da musst du dich mit Ihren Stiefeln bzw. Ihren Füßen zufrieden geben.

Schau dir meine Beiträge hier über Sie an, bzw. Ihre Homepage. Bei Interese bewirb ich bei Ihr per email.

viel Glück bei deiner Suche
Wolpadinger
Sklaveneigentum
von Herrin-Joy

https://www.galeriedesade.com/Stuttgart ... -a148.html

Mi, 23.Aug 2006, 13:54
Hallo ; das selbe Problem hat Ich auch ; wohin wie lange und was soll es sein ... hmmmm. nicht wirklich einfach ! Bin 25 jahre jung %klatsch% ; Ich würde an deiner stelle mal zur Herrin-Joy gehen . WEIL : es sind da 1000 Dinge bei Besuch einer Domina die du noch nicht weißt oder gar nicht wissen kannst . Sie hat es drauf dich da behutsam ranzuführen spielt keine Rolle wie viel du vertragen tust, Sie höhrt dir wirklich zu und schaut bei dem Gesprächen nicht auf die Uhr wärend du im Studio zeitlich wirklich begrenzt bist, Bei Joy kannst dir sicher sein das du der einzige bist den Sie als Gast da hat -- Im Studio ist die Dom bei mir auch schon mal rausgegangen weil es woanderst nen Problemchen gab. ( macht die Session nicht grad besser; wobei ich dafür für 15 min ne andere Lady hatte :-D ) Bin auch mit dem Gedanken losgezogen mich mal so richtig Dominieren zu lassen wie Ich dort war hab ich mir bald inne Hose gemacht. Ist alles Kopfsache --- Du spielst dir zu Hause viel vor was alles geht , und wenn dort bist vergisst du was du sagen wolltest und machst solche :shock: Augen . Noch ein positives : der Tribut ,,,, kannst sicher sein das du Im Studio mehr als das doppelte für die Zeit abdrücken müsstest.

Gruß Der ASTI

Mo, 30.Jul 2007, 18:46
Lao ich habe meine erste erfahrung mit der Lady Pam aus bad cannstadt gemacht. habe eine halbe stunde gebucht da ich nich so viel geld hatte. und ich habe auch gesagt das ich anfänger bin. nach einen langen ausführlichen vorgespräch sind wir auf ein zimmer gegangen. sie hat mir die eier abgebunden nicht zu stark. das war schön. ich musste ihre stiefel lecken. danach fesselte sie mich gekommt am bett und ich war ihr ausgeliefert. sie gab ihr ns in ihre hant lies es in ihren mund fliessen und ich musste es dann aus ihren mund empfangen. also das war sehr geil gewesen. sie hat viele dinge mit mir gemacht. ind als ich danach auf die uhr schaute waren schon fast 2 stunden rumgewesen. danach noch ein nachgespräch und ich bin gegangen. also die lady ist top. werde sie nochmal besuchen. ich empfehle ihr kedem anfänger.

gruss wowa
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“