Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Wohin das erste mal??? Domina Bizarrlady???

Mi, 02.Aug 2006, 14:14
Hallo,

Bin 22 Jahre alt, also noch recht jung. War noch nie bei einer Bizarrlady oder bei einer Domina.

Will schon lang zu einer gehen, da es das erste mal für mich ist, trau ich mich nicht so...

Was ich gerne ausprobieren möchte ist: Natursekt auch mit Aufnahme, Spitting, Lecksklave usw, also nicht gleich die harte tour.

Könnt ihr mir eine für das 1mal empfehlen ????
Wie läuft das im allgemeinen ab???

MFG

So, 06.Aug 2006, 12:54
Hallo Memo777,
ich denke du solltest dir vorher genaue Gedanken machen was du erleben möchtest und dann eine Dame deienr Wahl Kontaktieren. Wichtig ist dass du genau beschreiben kannst was du erleben möchtest. Die Damen werden dir dann schon sagen was für sie akzeptabel ist oder nicht.
So wird eine richtige Domina sich nie lecken lassen aber es bedeuted auch nciht dass eine Domina nur die harte Tour fährt. Letztendlich hängt das viel von der Persönlichkeit und dem Einfühlungsvernögen der jeweiligen DAme ab. Comtesse Larissa aus dem Studio Bizarradies ist zwar dominant, kann aber auch sehr einfühlsam sein und die sinne zum explodieren bringen. Das Studio Bizarradies hat sehr viele Räumlichkeiten und damit auch Spielmöglichkeiten und noch andere interessante Damen die ein Augenschmaus sind. Schau dir doch einfach mal die Homepage vom Bizarradies an und ruf dort an oder noch besser schau dort einfach mal vorbei auf einen Besprechungstermin dann kann die Dame deiner Wahl schon sagen was möglich ist und was nicht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“