Würde gerne wissen ob jemand schon eine Kliniksession bei Ihr hatte. Was macht Sie im Klinikbereich? Nadelungen? Nähungen? Unterspritzungen?
Auf Ihrer Webseite gibt es nicht viel Information darüber und bevor ich Sie mit einem Mail störe, bitte ich hier um Auskunft im Forum. Danke.
Suche Info über Lady Pascal Kliniksession
Fr, 28.Jul 2006, 21:48Würde Lady Pascal lieber persönlich fragen, damit keine Mißverständnisse aufkommen.
So, 30.Jul 2006, 23:32
Hallo,
Lady Pascals Klinik ist gut ausgestattet und ich denke, ein persönliches Gespräch wird Dich sicherlich weiterbringen.
LG
der Nordberliner
Lady Pascals Klinik ist gut ausgestattet und ich denke, ein persönliches Gespräch wird Dich sicherlich weiterbringen.
LG
der Nordberliner
Lebe Deine Träume...
Di, 01.Aug 2006, 14:52
Hallo,
also Lady Pascal ist in weiße Träume vertreten und im neuen Dominaführer ist auf der Rückseite White Room, da ist sie auch drin. Soweit ich aber weiß, würde sie niemals aufzählungen machen, was sie alles anbietet. Das ist also individuell zu erfragen. Die Klinik ist von der Atmosphäre richtig klasse und völlig anders als andere Kliniken. Absolut lohnenswert. Aber: sie macht eben nicht alles. Was dir besonders wichtig wäre, würde ich dann ganz einfach in einer persönlichen Mail fragen.
Viel Glück und wenn's klappt, wäre ja ein Bericht mal ganz toll.
Gruß
Frank.N.Stein
also Lady Pascal ist in weiße Träume vertreten und im neuen Dominaführer ist auf der Rückseite White Room, da ist sie auch drin. Soweit ich aber weiß, würde sie niemals aufzählungen machen, was sie alles anbietet. Das ist also individuell zu erfragen. Die Klinik ist von der Atmosphäre richtig klasse und völlig anders als andere Kliniken. Absolut lohnenswert. Aber: sie macht eben nicht alles. Was dir besonders wichtig wäre, würde ich dann ganz einfach in einer persönlichen Mail fragen.
Viel Glück und wenn's klappt, wäre ja ein Bericht mal ganz toll.
Gruß
Frank.N.Stein