Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Zoe - Tamara's Team

Mi, 19.Jul 2006, 13:08
Hallo zusammen,

ich lese nun schon seit einiger Zeit hier als Gast mit und eure Berichte waren mir schon sehr hilfreich (Nani bei Tamara's Team zum Beispiel)..

Ich habe mir nun bei Tamara's Team "Zoe" ausgesucht. Leider konnte ich weder in diesem Forum, noch in irgendeinem anderen etwas zu ihr finden. Kann mir jemand von Euch etwas zu der Dame erzählen ? Wie ist der Service bei ihr so, was macht sie, Erfahrungen etc ?

Möcht ungern mein sauerverdientes Geld für eine schlechte Session ausgeben.. ;)

greets,

DAGIRLeateR

EDIT: Links zu Zoe: Tamara's Team Site

Di, 25.Jul 2006, 00:38
Hi,

weis leider auch nichts über Zoe, aber falls du auf NS stehst, kann ich dir Mila empfehlen. Bin zwar noch nicht so erfahren, aber das war bei ihr mit Abstand die beste NS-Session die ich bisher hatte!

Viele Grüsse

Mi, 26.Jul 2006, 12:13
war heute kurz bei Mila. Du hast Recht, sie ist ein Traum was NS angeht. Ich habe selten jemanden soviel NS spenden sehen. %klatsch%

Aber dennoch möchte ich meine dominante Ader an Zoe ausleben (Rohrstock o\o und Analdehnungen %doc% ). Irgendeiner von euch hier muss doch schon mal bei Zoe gewesen sein..

Di, 01.Aug 2006, 21:42
Zoe ist derzeit bis glaube ich 06.08. im Urlaub.

Ich hatte mit ihr mal das Vergnügen. M.E. ist Zoe absolut naturveranlagt devot. Erst frech und muss gezähmt werden. Geht gut ab.

Mi, 02.Aug 2006, 00:15
Karthago hat geschrieben:Zoe ist derzeit bis glaube ich 06.08. im Urlaub.

Ich hatte mit ihr mal das Vergnügen. M.E. ist Zoe absolut naturveranlagt devot. Erst frech und muss gezähmt werden. Geht gut ab.
das hört sich ja schon mal gut an, magst mal näher beschreiben wie es war ? was heisst frech ?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“