Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

So, 24.Sep 2006, 19:08
Hallo fetishfan,

leider gibt es in den Studios in und um Stuttgart herum nicht sehr viele schöne Dominas, im Arachne gibt es einige davon. Da ich auf hübsche, schlanke und junge Bizarrladies stehe, suche ich mir seit ca. 1 Jahr meine Ladies in Laufhäusern, wo ich solche Ladies finden kann. Einige dieser Girls können zwar mit der Peitsche mehr oder weniger gut umgehen, mit richtigem SM und was so dazugehört sind sie jedoch nicht so vertraut. Deshalb nehme ich mir eine Lady mit zu mir nach Hause, wo ich mein SM-Equipment und auch Fixierungsmöglichkeiten habe (z.B. Andreaskreuz und Zuchtbock). Die Laufhauszimmer sind ja auch nicht besonders für SM geeignet, da außen vor der Türe laufend die Freier rumlaufen. Hab nun schon mit einigen hübschen Girls aus 2 Laufhäusern Sessions gemacht und es macht viel Spaß mit ihnen zu "üben". Auch mit einer hübschen Thai hab ich schon recht schöne Sessions gemacht.
%klatsch%

Jady Sylvana

Di, 24.Okt 2006, 11:19
Also eine der schönsten Damen, die ich kennengelernt habe, ist Lady Sylvana.
Diese Frau hat daneben auch noch eine Ausstrahlung, die einfach umwerfend ist. Sie ist eine absolute Traumfrau und dazu noch sehr nett.
Ich werde in der nächsten Zeit einen Bericht posten!

Herrin-Joy

Mo, 06.Nov 2006, 09:52
Hallo,
für meinen Geschmack habe ich in Herrin-Joy die schönste und beste Herrin gefunden.
Wie erwähnt, ist dies mein persönlicher Eindruck. Jeder definiert "schönste und beste" anders. Am Wichtigsten für mich ist gerade im SM, dass die geistige Chemie stimmt.
Schau dir meine Beiträge über meine Herrin an, ich glaube., dass ich meiner tiefen Bewunderung und Verehrung Ihr gegenüber entsprechend zum Ausdruck bringe.
Ich wünsche dir bei deiner Suche viel Glück
Wolpadinger
Sklaveneigentum
von Herrin-Joy

https://www.galeriedesade.com/Stuttgart ... -a148.html

Di, 28.Nov 2006, 22:08
Nunja, schön! Geschmäcker sind verschieden und zu jedem Topf passt ein Deckel...
Meine absolute Optik-Favoritin in Stuttgart (und eigentlich auch bundesweit)
ist Lady Cilia.
In der Tat ist Lady Mona (mir bislang unbekannt) jedoch auch äußerst attraktiv.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“