Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Lady Wanda di Pavlo zu Gast im Studio von Madame Colette

Do, 13.Jul 2006, 11:16
Vorgestern gönnte ich mir einen lang ersehnten Wunschtraum zu realisieren. Endlich einmal eine Kliniksession bei Lady Wanda di Pavlo %doc% zu genießen. Das neue Studio von Madame Colette liegt nur knapp fünf Autominuten vom neuen Berliner Hauptbahnhof entfernt, so lag es für mich nahe, mit der Bahn anzureisen, zumal ich ja knapp 300 km Wegstrecke zurück zu legen hatte. Bei den hochsommerlichen Temperaturen auch noch entspannend zu reisen, dabei konnte ich die Gedanken um die bevorstehende Session auch noch ausgiebig durch den Kopf kreisen lassen.
Vom Bahnhof aus ging die Fahrt mit dem Taxi zur Zieladresse. In einem schönen und gepflegten älteren Backsteingebäude (schön kühl bei der momentanen Hitze) ist das neue Studio beherbergt. Zwei Minuten vor dem verabredeten Termin läutete ich an der Tür zum Studio. Schlagartig wurde mir heiss, als ich gerade noch ein zwei herannahende Schritte hören konnte, schon öffnete sich die Tür und ich schaute in eine gepflegte Diele. Lady Wanda, die mir öffnete blieb diskret hinter der Tür unsichtbar zurück, bis ich eingetreten war und die Tür sich wieder schloss. Die Fotos auf der Homepage von Lady Wanda sind ja schon sehr attraktiv und vielversprechend, aber in Natura ist sie einfach bildschön. Die Stimme, die ich nur vom Telefon kannte klingt ebenfalls noch angenehmer und sexy, als mich Lady Wanda begrüßte. Nachdem ich in einen Salon geführt wurde begannen wir unser erstes persönliches Gespräch bei einem kühlen Erfrischungsdrink. Anschließend deponierte ich ein kleines Geschenk in einer dezenten Schatulle und wurde ins Bad zum Duschen geführt. Ohne dass es zu einer Wartezeit kam, wurde ich auch schon abgeholt und ins Klinikum geführt. Eine wirklich einmalig geile Session begann und ich sah und spürte, dass Lady Wanda genau wie ich, riesigen Spass genießen konnte. Beginnend mit ein paar sehr verbindenden Dominaküssen nahm das geile Spiel seinen Lauf. Steil nach oben und auch mit kribbelndem gefühl im Bauch wieder hinab steigerte mich diese wunderbare Frau immer wieder erneut zu den geilsten Gefühlsempfindungen. Ihre fachliche Kompetenz und Sensibilität spürte ich bei jeder sich einbohrenden Spritzenkanüle oder Nadel. Dazu eine Fingerfertigkeit, an meinen Nippeln und im Poloch! Das war Lust pur, die mir diese Lady hier bereitete. Hier wurde kein Programm abgespult, sondern eine menschlich immer nahe tolle Frau zeigte mir immer und immer wieder, wie sehr sie selbst die Session gerade genießt. Nach einem wahrlich tief gehenden Höhepunkt schrie ich meine Lust nur so heraus, auch mein bestes Stück zeigte es nur allzu deutlich. Sehr angenehm war für mich, dass ich mehrere Minuten danach in aller Ruhe entspannen konnte, Lady Wanda war dabei ganz nah bei mir. Erst als ich selbst den Wunsch verspürte ein weiteres Mal zu duschen, führte die Herrin mich erneut ins Bad. Ein schöner Abschluß. Aber noch nicht ganz, Zofe Jasmin gesellte sich noch anschließend zu uns, ich kenne sie schon aus vorangegangenen Sessions zusammen mit Lady Tara im gleichen Studio. Ein schöner Tag ging für mich zu Ende, aber davon bin ich jetzt infiziert und freue mich schon auf eine neue Session mit Lady Wanda zusammen mit Zofe Jasmin.

Di, 18.Jul 2006, 17:07
Auch ich habe Lady Wanda und Lady Colette in einem Gemeinschaftstermin kennengelernt. Ich wurde komplett in Gummi gekleidet und dann auf einem Gyn-Stuhl festgebunden. Die beiden Ladies haben sich 2 Stunden lang an meinem Körper zuschaffen gemacht. Am Ende bin ich genial explodiert. Ein sensationelles Erlebnis.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“