Ich bin eigentlich durchaus dem " normalen ", wenngleich heftigen Sex aufgeschlossen, habe aber eindeutige Vorlieben wie schöne, dicke Umschnaller an tollen Frauenkörpern, am besten noch mit grossen, runden Brüsten.
Es geilt mich halt auf, so von einer jungen, schlanken Frau genommen zu werden und stehe bestimmt nicht alleine da mit meinen Vorlieben...
Nun besuchte ich heute nichts Böses ahnend
BIANCA
- in der Flagentwiet 27 A.

http://www.modelle-hamburg.de/modelle/d ... eta_id=683
Aufmerksam wurde ich durch Modelle Hamburg, wo sie eigentlich als " normales " Modell annonciert. Im netten Vorgespräch offenbarte sie mir zum einen ihre Herbertstrassen- Vergangenheit und somit einige Erfahrung im aktiven S/M- Bereich, zum anderen führte sie mir ihren Umschnaller vor, den sie sogleich anlegte.
Wir waren uns schnell handelseinig, vereinbarten eine Stunde und ich wurde erstmal schön warmgepeitscht ( dabei band sie mich bäuchlings auf dem Bett fest ), bis sie mich dann umdrehte und mir ein Kissen unter das Becken schob.
Ich bekam noch einen Knebel in den Mund und schon schob sie den grossen Umschnaller ohne viel Federlesens in mich hinein....
Sehr gekonnt stiess sie mich, ihre unglaublichen Brüste wippten im Takt und ich war aufgrund meiner Geilheit leider ziemlich schnell fertig.
Ich habe das Gefühl, dass sie dieses Programm nicht bei jedem fährt, ich denke, sie braucht auch Sympathie, die Chemie muss halt stimmen.
Wird wohl der Grund dafür sein, dass sie diese Dinge nicht bei Modelle- Hamburg anbietet.
Es handelt sich bei ihrem Appartment zwar lediglich um ein ganz normales, sauberes und schön eingerichtetes Zimmer, aber genau das fand ich gut - alles konzentriert sich auf die Strapon- Lady mit den Mega- Brüsten und nicht auf irgendwelche Einrichtungsgegenstände.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen dort gemacht?
Den Preis für mein Vergnügen hab ich bei den Preisen gepostet. Den Preis der günstigsten Lady wird sie leider nicht gewinnen....
Knueppel22
P.S.: Ich hab vorher bei Bianca gefragt, ob ich Bericht und Bild hier einstellen darf.