Hi Gemeinde ich hatte gestern eine Audienz mit Zofe Madleen von Syonera in Leipzig. Nach langen vergeblich versuchten Anrufen in letzter Zeit bei Zofe Madleen hatte ich dann Glück, ihr Telefon war an und sie ging auch ran. Ich sagte ihr das ich auf der HP gelesen habe das sie in Leipzig ist und bat sie um ein treffen. Wir verabredeten uns für gestern Nachmittag. Die Adresse die sie nannte war nicht die bekannte von Syonera sondern irgendeine Ausweichadresse weil wo das Studio umgebaut wird. Ich also gestern hin. Als in der Strasse angekommen war fand ich nicht gleich die Hausnummer und rief sie an, sie sagte mir wo es ungefähr ist und das sie auch gleich da ist. Ich parkte vor dem Haus und gleichzeitig hielt neben mir ein Auto mit einer blonden jungen Frau drin. Ich dachte mir das wird sie doch nicht sein ? Doch sie war es. Sie stieg aus nahm ihre Tasche nd sagte mir ich soll ihr folgen. Sie ging vor mir die Treppen hoch in einer superknappen Hose. Eh mich bringt ja nun nicht viel aus der ruhe , aber das verschlug mir schon die Sprache und trieb mir den Schweiß vor Aufregung und Vorfreude auf die Stirn. So eine süße Frau mit einer Hammer Figur habe ich nicht erwartet und erträumt.
Nun saß sie mir gegenüber und fragte mich was ich mag, meine Tabus und was ich so sonst mache. Ich wußte garnicht was ich sagen sollte. Irgendwann hatte ich mich dann gefangen und plauderte mit ihr über dies und das und beantwortete ihr Fragen.
Ich ging dann ins Bad und duschte mich. Ich kam wieder zurück ins Studio und wo ich auf sie wartete. Sie kam herein in einen schwarzen kurzen Lackkleid und weißen Heels mit mega Absatz. Sie stellte sich vor mich und sagte ich solle sie berühren und streicheln. Dies tat ich mit zitternden Händen. Sie fuhr mir mit ihren Fingernägeln über Rücken und Brust. Dann band sie mich an kreuz und verband mir die Augen. Mist dachte ich mir, so ein bezauberndes Wesen und nun kann ich sie nicht sehen. Sie band mir Eier ab und bersteckte mein steil in Raum ragenten kleinen Freund in ein Kondom. Sie fing an mich mit den händen zu verwöhnen , bis ich ihre Lippen spührte. Ihre Fingernägel gruben sich dabei in meinen Hoden und massierten ihn. Sie befahl ir je nicht zu kommen. Das wird unmöglich klappen dachte ich mir so eine geile Frau macht dich zu ihren Lustsklaven und befriedigt ihre Gleüste an dir, wer kann sich da zusammenreißen. Nach einer Weile dieser geilen Quälerei wurde ich andersrum wieder am Kreuz fixiert sodas sie meinen rücken vor sich hatte. Sie probierte nun etliche Schlagwerkzeuge an mir aus- Angefangen vom Teppichklopfen bis ihn zum Rohstock. Einer geiler schmerz kann ich euch sagen. Dann sollte ich meinen Hintern raustrecken damit sie mich Anal behandeln konnte. Dies gefiehl ihr aber in dieser stellung und ich wurde vom Kreuz gelöst und hatte mich auf alle viere zu begeben , um meinen Arsch zu präsentieren. Nun fing sie an mich mit ihren feinen Händen zu erkunden. Und scheubs waren drei Finger verschwunden. Sie sagte da geht noch mehr und holte sich einen Plug. Das spiel begann nun erneut. Es muß ein reisen Plug gewesen sein denn es schmerzte sehr als sie ihn genüßlich einführte und dabei surrte wie eine Raubkatze vor Lust. Sie meinte das ich ihn für sie aufnehmen sollte. Mir kamm immer wieder die Gänsehaut. Was macht sie mit dir. Diese Traumfrau konnte alles mit mir tun, ich war ihr und ihren Gelüsten total verfallen. Nach einer Weile nahm sie eine Kerze und begann ein Wachsspiel was ich is dahin noch nie erlebt habe. Ich glaube die halbe Kerze wurde von ihr auf meinen rücken gebracht. Dabei massierte sie mich mit den plug weiter und befahl mir meinen Schwxxz zu Wxxx. Das tatr ich aber nicht lange , weil ich sonst wahnsinnig gekommen wäre. Sie nahm dann die Gerte und schlug mir denn Wachs wieder ab. Geil.
Dann wurde mir befohlen mich umzudrehen. Auf den Rücken liegend begann sie das wachsspiel erneut. ich bat sie nun mir die Augenbind abzunehmen damit ich sie dabei sehen kann. Diesen glänzen in ihren Agen und die Wollust in ihren Gesicht werde ich nie vergessen. Sie begann nun auch meinen Schwxxz einzuwachsen, welches mich noch geiler machte. Dabei sah sie mir in die Augen , mir war klar ich gehöre ihr. Ich glaube sie hätte alles von mir fordern können. Auch der Wachs wurde mir mit der Gerte entfernt. Welches sie sehr ausgeprägt tat. Nun setzte sie sich auf mein Gesicht und befahl Mund auf und benutzte mich als ihre Toilette. Ich schluckte wie ein Weltmeister, nichts wollte ich davon verschenken. Dabei sah sie mir die ganze Zeit tief in die Augen. Ich war kurz vor dem kommen, nur von ihren Blick. Wahnsinn. Es kamm eine riesen Menge von ihren NS , sie meinte geil das sie sich völlig in mir entleren kann. Den NS der Göttin, ich wurde fast Onhmächtig vor geilheit. Ich durfte dann ihre lecer schmeckende Muschi ausgiebig säubern. Sie stellte sich nun auf mich und tanzte im takt der Musik. Was für ein geiles Trampling . Sehr ausgiebig und schön. Dabie sah ich immer wieder an ihren wunderschönen Beinen rauf . Mann ich kann euch sagen wie schwer es war nicht zukommen. Besonders als sie es sich auf meinen besten Stück bequem machte und so auf mir stehend wieder mit Wachs begann. Dann stieg sie ab und ließ sich die Füsse lecken, das war der Hammer , Die schönsten Frauefüsse auf den Gesicht und im Mund voll mit Wachs und Spucke , welchen sie immer wieder aus ihren Mund liefen lies.
Sie merkte wohl das ich sehr auf Füsse stehe . Sie setzte sich in ihren Tron und lies sich die Füsse Massieren und lecken. Dabei surte sie und stöhnte sie wie im Rausch. Ich glaube sie ist dabei gekommen.
Dann mußte ich mich wieder auf den Rücken legen und bekam nochmal ihren NS , wobei sie sich wieder völlig in mir entleerte und dabei wieder so ansah. Nun sollte ich mich Wxxx, denn sie wollte meinen Saft sehen. Ich bat sie um Facesitting und nach wennig Handbwegungen kam ich wie noch nie. Ich zuckte und stöhnte meinen Höhepunkt wahnsinnig heraus und es dauerte unendlich lange bis ich wieder zu ruhe kam. Als ich die Augen wieder öffnete stand sie über mir lächelte mich an uns sagte nur ein Wort. " Geil "
Ich hätte schon wieder spritzen können.
Ich bin dann ins Bad und habe mich gereinigt .
Als ich wieder kam sprachen wir noch eine Weile über die Audienz, wo ich ihr sagte das es das geilste war was ich je erlebt habe. Sie lächelte und in ihren Augen sah ich es wahnsinnig leuchten.
Was für eine Frau. Wahnnsins Körper,sensationelle Austrahlung einfach nur der Oberhammer.
Ich habe endlich für mich gefunden was ich schon seit langen suche und werd sie sehr schnell und hoffentlich sehr oft wiedersehen dürfen.
Danke Zofe Madleen
A.... aus Leipzig
Mein Treffen mit Zofe Madleen
Sa, 08.Jul 2006, 16:13@ ende02
Geiler Bericht....
Da kann man richtig neidisch werden !!
Geiler Bericht....
Da kann man richtig neidisch werden !!

Zofe Madleen very S.E.X.Y!!!
Mo, 18.Sep 2006, 09:50Kann dem ersten Posting nur zustimmen! Diese Frau ist so sexy, da möchte man gar nicht mehr weg! Auch ich habe eine ähnliche Session bei ihr verlebt. Ein kleiner blonder sexy Traum mit einem fantastischen Körper...
Sa, 23.Sep 2006, 12:25
ich war inzwischen schon mehrmals bei ihr. Einfach nur geil was mann bei ihr erleben kann.
Whow...
Mi, 22.Nov 2006, 21:15wirklich ein geiler Bericht ;-) Vielen Dank!
Da möchte man sich ja sofort ins Auto setzen
und zu Madleen düsen...
Leider sind inzwischen auf der Seite von Syonera
keine Daten mehr, wann Madleen wo anzutreffen
ist. Handy funktioniert z.Zt. auch nicht (AB voll).
Da möchte man sich ja sofort ins Auto setzen
und zu Madleen düsen...
Leider sind inzwischen auf der Seite von Syonera
keine Daten mehr, wann Madleen wo anzutreffen
ist. Handy funktioniert z.Zt. auch nicht (AB voll).