Würde gerne in der Residenz Hekate Herrin Joy besuchen. Wer kennt diese Latex-Lady? Kenne Sie nur bisher von Ihrer wunderschönen Modelseite.
L.g. Gummipeter
Besuch bei Herrin Joy
Do, 13.Jul 2006, 14:06Hallo Leute, wollte euch nur mitteilen, daß ich Herrin Joy einen Besuch abgestattet habe. Eine wunderschöne Lady. In Sachen Latex sehr erfahren und fantasievoll. War mehrere Stunden bei Ihr. Top Session. Die Residenz super ausgestattet mit enorm viel Latex. Absolut kein Flop, sehr empfehlenswert. Achtung Suchtgefahr!!!!!!!
Do, 13.Jul 2006, 15:31
Hallo Gummipeter
Wie lange dauerte die Session und was hast du bezahlt?
Gruß Rubberfriend
Wie lange dauerte die Session und was hast du bezahlt?
Gruß Rubberfriend
Sa, 15.Jul 2006, 14:29
hallo
gummipeter kannst du uns über dein erstes mal bei herrin joy mal mehr berichten bitte.will auch mal zu ihr gehen um ich latexskalve zu sein.kanst du auch mal etwas übe preise und zeit erzählen?wäre supernett.
schon mal,
ciao
gummipeter kannst du uns über dein erstes mal bei herrin joy mal mehr berichten bitte.will auch mal zu ihr gehen um ich latexskalve zu sein.kanst du auch mal etwas übe preise und zeit erzählen?wäre supernett.

ciao
hallöle erst mal.. *g*
Antwort an rubberfriend
Mo, 17.Jul 2006, 17:40Hatte die Zeit verloren, aber ich denke es waren mindestens 3 Stunden, könnte aber auch länger gewesen sein. Ich habe auf alle Fälle jeden Moment genießen können. Allerdings muß ich sagen, bin noch lange nicht am Ziel angekommmen. Da die Preise für manche Wünsche schon heftig sind, aber die Preise macht ja nicht Herrin Joy. Letzlich verstehe ich dies auch. Viel Gummiteile speziell fordern ihren Tribut. Ansonsten heißt es sparen und mal selbst hin gehen.
L.g. Gummipeter
L.g. Gummipeter
Re: Besuch bei Herrin Joy
Mo, 17.Jul 2006, 17:43Hört sich gut an. Habe selber nur kurtz mit Sie geredet. Aber sie sieht echt gut aus, und kommt sehr sympatisch vor.Gummipeter hat geschrieben:Absolut kein Flop, sehr empfehlenswert. Achtung Suchtgefahr!!!!!!!

Cheers
taake

Erfinder des "Dominamobbings"
Re: Antwort an rubberfriend
So, 23.Jul 2006, 13:59hallo gummipeter,na das hört sich ja super an.kannstdu un denn mal erzählen was du für die 3std sesion gezahlt hast.man mussja wissen wieveil man sparen muss bis man das geld zusammen hat g*g*Gummipeter hat geschrieben:Hatte die Zeit verloren, aber ich denke es waren mindestens 3 Stunden, könnte aber auch länger gewesen sein. Ich habe auf alle Fälle jeden Moment genießen können. Allerdings muß ich sagen, bin noch lange nicht am Ziel angekommmen. Da die Preise für manche Wünsche schon heftig sind, aber die Preise macht ja nicht Herrin Joy. Letzlich verstehe ich dies auch. Viel Gummiteile speziell fordern ihren Tribut. Ansonsten heißt es sparen und mal selbst hin gehen.
L.g. Gummipeter

hallöle erst mal.. *g*
Mo, 24.Jul 2006, 15:27
Hallo Fetischeric
Ich glaube nicht das Gummipeter hier Preise posten wird.
Auch die Residenz gibt weder telefonisch noch per Email Preisauskünfte.
Mich hat das Studio auch gereizt,aber ich bin nicht bereit Unsummen zu zahlen,nur weil dort Fetischmodells und Latexdivas arbeiten,um dann wohl möglich eine mittelmäßige Session zu bekommen.Das muß ich nicht haben.
Gottseidank gibt es für mich noch andere Alternativen.Da weis ich auch was es kostet.
Im übrigen kochen alle Frauen nur mit Wasser.Auch Fetischmodels.
Gruß Rubberfriend
Ich glaube nicht das Gummipeter hier Preise posten wird.
Auch die Residenz gibt weder telefonisch noch per Email Preisauskünfte.
Mich hat das Studio auch gereizt,aber ich bin nicht bereit Unsummen zu zahlen,nur weil dort Fetischmodells und Latexdivas arbeiten,um dann wohl möglich eine mittelmäßige Session zu bekommen.Das muß ich nicht haben.
Gottseidank gibt es für mich noch andere Alternativen.Da weis ich auch was es kostet.
Im übrigen kochen alle Frauen nur mit Wasser.Auch Fetischmodels.
Gruß Rubberfriend
So, 30.Jul 2006, 10:43
hallo rubberfriend,
für die nachricht.ja ist schade das man keine preise von dem studio erfahren kann.man muss ja ein paar meter doch fahren und wenn dann summen genannt werdn die einem zuviel sind na ja kann man wider anch ahuse fahren ist ja wirklich blöd finde ich und sehe auch keien sinn dahinter.ist ja nihct jeder manager oder ähnliches.
na aj aber du hast geschrieben und gute alternativen.kanst du mir bitt mehr daüber breichten.
schon mal

na aj aber du hast geschrieben und gute alternativen.kanst du mir bitt mehr daüber breichten.

hallöle erst mal.. *g*
Do, 03.Aug 2006, 20:53
Hallo Fetisheric
Was soll ich dir berichten? Wenn du dich ein wenig umschaust wirst du feststellen das in vielen Studios mittlerweile Rubbersessions möglich sind.
Für Heavy Rubber kann ich dir Lady Pascal (Berlin) und das Studio Riva in Köln empfehlen,falls du dort mal in der Ecke bist.
Dort kannst du auch eine Stunde in Latex buchen und nicht wie in der Residenz wo für die Damen 1 Stundensessions Kaltprogramme sind und abgelehnt werden.So steht es zumindestens auf der Homepage.
In Frankfurt gibt es noch Lady Alexandra wo ich allerdings keine so guten Erfahrungen gemacht habe.
In karlsruhe gibt es das Studio von Ladys Bea.Den Preis für eine Stunde
erfuhr ich ohne Probleme am Telefon.
Also viel Glück.
Gruß Rubberfriend
Was soll ich dir berichten? Wenn du dich ein wenig umschaust wirst du feststellen das in vielen Studios mittlerweile Rubbersessions möglich sind.
Für Heavy Rubber kann ich dir Lady Pascal (Berlin) und das Studio Riva in Köln empfehlen,falls du dort mal in der Ecke bist.
Dort kannst du auch eine Stunde in Latex buchen und nicht wie in der Residenz wo für die Damen 1 Stundensessions Kaltprogramme sind und abgelehnt werden.So steht es zumindestens auf der Homepage.
In Frankfurt gibt es noch Lady Alexandra wo ich allerdings keine so guten Erfahrungen gemacht habe.
In karlsruhe gibt es das Studio von Ladys Bea.Den Preis für eine Stunde
erfuhr ich ohne Probleme am Telefon.
Also viel Glück.
Gruß Rubberfriend
Do, 24.Mai 2007, 16:50
Ich weiß ja nicht ob ich Preise posten kann, ich war ja ein paar mal da. Teuer. Und jedes extra muß auch extra bezahlt werden. Also, wenn es erlaubt ist, schreibe ich die Preise rein...
Und was rubberfriend geschrieben hat, ist absolut richtig: Sessions unter 1 Stunde in Latex werden nicht angeboten, nennen sich "Kaltprogramme"! Bin ich kalt oder was?
Das es super gut auch anders geht, weiß ich aus meinen jahrelangen superguten Erfahrungen mit Lady Pascal, Berlin. Wenn's bei mir finanzielle zwickt, macht sie auch schonmal eine 1/2 Stunde. Und da das anziehen bei ihr in weniger als 3 Minuten geschehen ist (komplette Eingummierung wohlgemerkt!!!), geht das auch. NS und alles andere ist inklusive. Das ist für mich überzeugender Service.
Und was rubberfriend geschrieben hat, ist absolut richtig: Sessions unter 1 Stunde in Latex werden nicht angeboten, nennen sich "Kaltprogramme"! Bin ich kalt oder was?
Das es super gut auch anders geht, weiß ich aus meinen jahrelangen superguten Erfahrungen mit Lady Pascal, Berlin. Wenn's bei mir finanzielle zwickt, macht sie auch schonmal eine 1/2 Stunde. Und da das anziehen bei ihr in weniger als 3 Minuten geschehen ist (komplette Eingummierung wohlgemerkt!!!), geht das auch. NS und alles andere ist inklusive. Das ist für mich überzeugender Service.
Preise
Do, 24.Mai 2007, 17:05@frank.n.stein
Wenn Du Preise posten möchtest, dann bitte unter: http://www.dominaforum.net/forum/forum91.html
Wenn Du Preise posten möchtest, dann bitte unter: http://www.dominaforum.net/forum/forum91.html
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 02.Jul 2007, 17:48
Hallo Miteinander,
auf der Studio-Seite wird ein Sommerspecial angeboten.Langzeitaufenthalt in der Gummizelle 4-5 Std. inc.Programm(NS,Vakuum.Gummisack u.s.w.) mit Ruhezeiten für 450- Euro.Hat das schon jemand genutzt?Finde ist ein tolles Preis-Leistungsverhältniss.Ein kleiner Bericht dazu wäre toll.
Viele Grüße
frog
auf der Studio-Seite wird ein Sommerspecial angeboten.Langzeitaufenthalt in der Gummizelle 4-5 Std. inc.Programm(NS,Vakuum.Gummisack u.s.w.) mit Ruhezeiten für 450- Euro.Hat das schon jemand genutzt?Finde ist ein tolles Preis-Leistungsverhältniss.Ein kleiner Bericht dazu wäre toll.
Viele Grüße
frog