Shira von Laine - jeder hat wohl schon mal ihre HP gesehen.
Sie übernahm vor einiger Zeit auf misteriösem Weg das gut eingeführte Studio Fuhlsbütteler Str. 570.
Binnen kürzester Zeit machte sie es zugrunde. Und schon gab es das nicht mehr.
Sie arbeitete kurz (oder noch immer?) bei Heli Krohn unter anderem Namen.
Die HP dient jetzt einem Telefonsexanbieter.
Über Ihre Domina-qualitäten kann ich leider nichts sagen.
Ist eigentlich wieder ein Studio in der oben genannten Adresse?
Gabi ist ja jetzt im Rex. Siehe mein Bericht an anderer Stelle..
Mo, 30.Aug 2004, 08:11
Hallo Forum,
hat jemand neuigkeiten zu Shira von Laine ?
Ist Sie spurlos verschwunden ?
hat jemand neuigkeiten zu Shira von Laine ?
Ist Sie spurlos verschwunden ?
Mo, 30.Aug 2004, 08:27
Wie oben geschrieben habe ich sie selber mal bei Heli Krohn gesehen.
Vor ein paar Wochen rief ich mal dort an und habe nach ihr gefragt.
MAn kannte angeblich keine Shira von Laine. Ich ging davon aus, daß man sie vielleicht nur unter einem anderen Namen dort kannte und habe sie beschrieben, habe auch gesagt, ich meine die, die das Studio Fuhlsbütterler 570 hatte und "beendete"...
Antwort "so jemand war nie hier"
Wie gesagt: Ich habe sie selber dort gesehen und gesprochen.
Vor ein paar Wochen rief ich mal dort an und habe nach ihr gefragt.
MAn kannte angeblich keine Shira von Laine. Ich ging davon aus, daß man sie vielleicht nur unter einem anderen Namen dort kannte und habe sie beschrieben, habe auch gesagt, ich meine die, die das Studio Fuhlsbütterler 570 hatte und "beendete"...
Antwort "so jemand war nie hier"
Wie gesagt: Ich habe sie selber dort gesehen und gesprochen.
Mo, 30.Aug 2004, 15:56
tja die gute Shira,
kenne sie auch noch - war eigentlich ne gute Domina - aber hat sich damals mit der Fuhslbüttler mehr als übernommen ! Letzte meldung die ich von ihr hatte, war das sie jetzt irgendwo in HH als normale anschafft - aber das ist auch schon nen Jahr her das ich das gehört habe - und die Dame von der ich das gehört habe, war mit Shira nicht ganz so grün ... wer weiss also was dran ist !
wish
kenne sie auch noch - war eigentlich ne gute Domina - aber hat sich damals mit der Fuhslbüttler mehr als übernommen ! Letzte meldung die ich von ihr hatte, war das sie jetzt irgendwo in HH als normale anschafft - aber das ist auch schon nen Jahr her das ich das gehört habe - und die Dame von der ich das gehört habe, war mit Shira nicht ganz so grün ... wer weiss also was dran ist !
wish

Re: Shira von Laine
Do, 23.Sep 2004, 22:52Halli Hallo,
>Ist eigentlich wieder ein Studio in der oben genannten Adresse?<
Nein - das Studio gibt es nicht mehr. Dort ist jetzt ein Makler eingezogen.
Das Studio wurde rausgerissen.
Grüße
Dirk
>Ist eigentlich wieder ein Studio in der oben genannten Adresse?<
Nein - das Studio gibt es nicht mehr. Dort ist jetzt ein Makler eingezogen.
Das Studio wurde rausgerissen.
Grüße
Dirk
Shira von Laine
Mo, 04.Okt 2004, 12:09Jepp, gefunden !!!!
Shira von Laine ist jetzt im Raum / Stadt Karlsruhe tätig. Da grinst mal bitte auf der Seite wäwäwä.sadomasochat.de Profilname: LadyMorganaLeFaye
Nicht verzagen, Wolfi fragen....munter bleiben!!
Shira von Laine ist jetzt im Raum / Stadt Karlsruhe tätig. Da grinst mal bitte auf der Seite wäwäwä.sadomasochat.de Profilname: LadyMorganaLeFaye
Nicht verzagen, Wolfi fragen....munter bleiben!!

Di, 05.Okt 2004, 19:36
jo - das ist sie !
ne website hat sie mittlerweile auch wieder
http://www.morganlefaye.de
und hier im forum ist sie auch angemeldet !
hallo shira ! wenn du das hier liest melde dich doch mal per PM bei Mir !
wish ( genau der )
ne website hat sie mittlerweile auch wieder
http://www.morganlefaye.de
und hier im forum ist sie auch angemeldet !
hallo shira ! wenn du das hier liest melde dich doch mal per PM bei Mir !
wish ( genau der )

Shira von Laine...die Aufklärung
Di, 05.Okt 2004, 20:00ha ha ha ...... köstlich.....also ich muss sagen einige Menschen haben wirklich eine blühende Phantasie...*lach* ich habe mich über die wenigen Beiträge wirklich amüsiert. Wow ca. 3 Jahre ist es her. Also, um mal die falschen Gerüchte aufzuklären und denjenigen den es wirklich interessiert aufzuklären:
erstmal zu scisys: ich habe das Studio damals nicht auf mysteriöse weise bekommen sondern ganz legal,normal wie auch immer. Es ist keinesfalls zu grunde gegangen, sondern ich habe aus privaten Gründen geschlossen.
Heli Kron? Ich habe den Namen zwar schon mal gehört, aber keine Ahnung wer bzw.wo das sein soll. Ich kenne diese Frau nicht. Also scisys ich weiß ja nicht wen du gesehen hast oder mit wem du gesprochen hast,mit mir jedenfalls kann es nicht gewesen sein.
@wish....lebst du auch noch? schön von dir zu hören.
Melde dich mal.Ich habe dir viel zu erzählen *g* ich kann dich beruhigen, du hast Recht....was du gehört hast ist falsch. Ich habe niemals normal angeschafft.Das hätten einige wohl gerne gesehen *lach*
Ich habe nachdem Studio ganz normal in der Gastronomie,am Tresen gearbeitet. Seit dem war ich nicht mehr in der Prof. Szene tätig. Auch jetzt bin ich nicht in einem Studio tätig, sondern lebe meine Leidenschaft rein privat aus, so wie es die meißte Zeit war.
Wer weiß..vielleicht irgendwann mal wieder, aber im moment genieße ich mein sm lieber *fast* *g* ganz privat.....
Die HP gehörte und gehört lange nicht mehr mir. (habe eine neue)Die Inhalte entsprechen nicht der Wahrheit, leider ist aber der Betreiber der Seite nicht bereit dies zu ändern. Deshalb bin ich leider noch beim RA.
Ich denke somit wären einige Fragen und Gerüchte geklärt hm...
Gruß
Lady Morgana
erstmal zu scisys: ich habe das Studio damals nicht auf mysteriöse weise bekommen sondern ganz legal,normal wie auch immer. Es ist keinesfalls zu grunde gegangen, sondern ich habe aus privaten Gründen geschlossen.
Heli Kron? Ich habe den Namen zwar schon mal gehört, aber keine Ahnung wer bzw.wo das sein soll. Ich kenne diese Frau nicht. Also scisys ich weiß ja nicht wen du gesehen hast oder mit wem du gesprochen hast,mit mir jedenfalls kann es nicht gewesen sein.
@wish....lebst du auch noch? schön von dir zu hören.

Melde dich mal.Ich habe dir viel zu erzählen *g* ich kann dich beruhigen, du hast Recht....was du gehört hast ist falsch. Ich habe niemals normal angeschafft.Das hätten einige wohl gerne gesehen *lach*
Ich habe nachdem Studio ganz normal in der Gastronomie,am Tresen gearbeitet. Seit dem war ich nicht mehr in der Prof. Szene tätig. Auch jetzt bin ich nicht in einem Studio tätig, sondern lebe meine Leidenschaft rein privat aus, so wie es die meißte Zeit war.
Wer weiß..vielleicht irgendwann mal wieder, aber im moment genieße ich mein sm lieber *fast* *g* ganz privat.....
Die HP gehörte und gehört lange nicht mehr mir. (habe eine neue)Die Inhalte entsprechen nicht der Wahrheit, leider ist aber der Betreiber der Seite nicht bereit dies zu ändern. Deshalb bin ich leider noch beim RA.
Ich denke somit wären einige Fragen und Gerüchte geklärt hm...
Gruß
Lady Morgana
Di, 05.Okt 2004, 20:22
tja
dieses vögelchen das mir das mit dir gezwitschert hat, hat auch andere in den dreck gezogen ! hätte ich nur damals auf dich gehört ! aber ich fall ja immer wieder auf die füße - und sofern kann diese "gemeine dalmatiner quälerin" mir mal da begegnen wo die sonne nicht scheint !
wish
dieses vögelchen das mir das mit dir gezwitschert hat, hat auch andere in den dreck gezogen ! hätte ich nur damals auf dich gehört ! aber ich fall ja immer wieder auf die füße - und sofern kann diese "gemeine dalmatiner quälerin" mir mal da begegnen wo die sonne nicht scheint !
wish

So, 10.Okt 2004, 20:53
Shira :-)) ,
welch angenehme Bereicherung für dieses Forum !
Schön das Du da bist.
liebe & wie immer artige grüße,
stefan
welch angenehme Bereicherung für dieses Forum !

Schön das Du da bist.
liebe & wie immer artige grüße,
stefan