Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Domina Martina - Lady Martina ???

Mo, 19.Jun 2006, 15:19
Kann das wahr sein??? Gibt es jetzt im Studio Lucia wirklich zwei! Martina’s ?
Wenn ja, was denken sich denn die 'plagiate'?
Wollen diese Damen unbedingt auf kosten anderer erfolgreichen Ladys Geld verdienen?
Ich kann dann ebenfalls die Studiobetreiber nicht verstehen, soll diese nachgemachte Lady Martina der Lückenfüller sein wenn die richtige Martina nicht da ist oder wie seht ihr das.
Sorry musste dampf ablassen, da ich vor kurzem im Studio Lucia einen Termin mit Lady Martina ausgemacht habe - freute mich, dass sie dienstags da ist, leider nicht mit ihr persönlich und was erwartet mich eine kleine überhaupt nicht meinem Geschmack entsprechende ‚Martina’ welche nicht einmal richtig verstanden hat was ich überhaupt wollte, da sie fast kein deutsch kann.
Ich bin dann wutentbrannt wieder gegangen.
Werde in zukunft eher nach augsburg fahren, denn da gibt es dann auf jeden fall die richtige Martina

Mi, 21.Jun 2006, 13:13
das kann ja schon sein, nur bei der richtigen Martina ist es auch ihr echter Name.
und wenn die andere dann ins gleiche studio geht dann könnte sie sich ja auch nen anderen namen geben.
auch jeden fall find ich es halt sche.... wenn ich dort anrufe und man sagt mir, dass heute Martina im haus ist und dann ist "SIE" es doch nicht %red% %puh%

Do, 22.Jun 2006, 10:19
Danke Bill für die gute Information.

Die Domina sieht zumindest auf den Bildern richtig hammermäßig aus. Ich wundere mich in Anbetracht der Bilder etwas über den ersten Beitrag und die optische Beschreibung.
Die Frage ist aber, ob die Dame auch ihr Handwerk versteht? Dann wäre sie wirklich einen Besuch wert.
Vielleicht hat schon jemand praktische Erfahrung gesammelt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“