Ist Mistress Raphaela noch im Studio Riva tätig ? Mo, 12.Jun 2006, 10:24 von waterboy Ist Mistress Raphaela noch im Studio Lady Riva tätig ? Zitieren #1
Interressante Frage ! Fr, 16.Jun 2006, 19:50 von magicdesire Hallo Waterboy, warst Du nicht derjenige, der hier vor einiger Zeit befremdliche Unterstellungen gegen die Dame losgelassen hat, die untragbar waren. Und jetzt verlangst Du nach ihr ??????? Ist schon seltsam ! Langsam wirst Du unglaubwürdig ! Magicdesire Zitieren #2
Fr, 23.Jun 2006, 20:29 von ronald69 Ein negatives Statement von Waterboy ist mir bei seinen erst 3 Beiträgen nicht bekannt. Gut immer nachzufragen, grad im Studuio Riva wechselt die eine oder andere fähige Dame häufiger und die HP ist nicht sehr aktuell. Zitieren #3
Lady Rivas Institut Fr, 21.Jul 2006, 18:23 von pedro Hallo Leute, kann mir jemand Tipps geben bzgl. des jetzt monatlich stattfindenden Rubber Addicted Clubs? würde mich evtl. interessieren!? Zitieren #4
Fr, 21.Jul 2006, 19:58 von inaktiv 70 Mistress Raphaela and Bizarrlady Amber are inviting you to the next Bizarre Buffet on July 28th! 6-8 pm!! nachzulesen Lady Riva Latest News [url]http://www.ladyriva.com/home/nextevent.htm[/url] Zitieren #5
Fr, 28.Jul 2006, 12:02 von rubberfriend Raffaela DeMorel ist auf der Homepage bei Riva nicht mehr aufgeführt. Rubberfriend Zitieren #6