Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Zu jung für den Besuch bei einer Domina?

Fr, 09.Jun 2006, 23:17
Kann es sein, daß Dominas nur an älteren Sklaven interessiert sind? Ist man(n) mit 25 vielleicht zu jung für eine Domina? Habe bisher mein BDSM-Life nur mit meiner Ex-Freundin gelebt. Jetzt möchte ich endlich mal den Besuch bei einer Domina wagen. Nur habe ich das Gefühl, daß die meisten Bottoms, die eine Domina aufsuchen deutlich älter sind. Gibt es denn im Rhein-Main Gebiet auch junge dominante Ladies, die Bottoms in meiner Altersklasse aufnehmen?

Re: Zu jung für den Besuch bei einer Domina?

Fr, 09.Jun 2006, 23:52
FreshBottom hat geschrieben:Kann es sein, daß Dominas nur an älteren Sklaven interessiert sind? Ist man(n) mit 25 vielleicht zu jung für eine Domina?
Klingst du vielleicht am Telefon doch so arg jugendlich, dass eine Domina dich möglicherweise für WIRKLICH zu jung hielt? Denn mit 25 bist du sicher nicht zu jung, viele Dominas sind auch nicht älter (inkl. mir selbst).
FreshBottom hat geschrieben:.Nur habe ich das Gefühl, daß die meisten Bottoms, die eine Domina aufsuchen deutlich älter sind.
Höchst wahrscheinlich, viele kommen noch nicht in ihrer Jugend zum SM und der Altersdurchschnitt der Bevölkerung liegt meines Wissens nunmal auch sehr deutlich über 25.
FreshBottom hat geschrieben: Gibt es denn im Rhein-Main Gebiet auch junge dominante Ladies, die Bottoms in meiner Altersklasse aufnehmen?
Davon bin ich überzeugt, auch wenn ich dir leider niemanden empfehlen könnte (ist halt nicht meine Gegend). Da müssen wohl die männlichen User des Forums ran ;)

Sa, 10.Jun 2006, 00:12
Hallo Miss Chaos!:-)

Nein, ich habe bisher telefonisch noch keinen Kontakt mit einer Domina aufgenommen. Aber meine Stimme hört sich auch nicht gerade nach einem 15jährigen Teenager in der Pubertät an:-) Daran wird es wohl auch
nicht scheitern:-)

Mir fällt nur generell auf, daß meistens eher ältere Männer eine Domina aufsuchen. Und ich stelle mir einfach die Frage, ob Dominas überhaupt an jüngeren Sklaven oder gleichaltrigen Sklaven interessiert sind.

Sa, 10.Jun 2006, 15:25
hi FreshBottom,

mach dir keine gedanken wegen deines alters! bei mir ist es umgekehrt, bin in (sehr) fortgeschrittenem alter, habe mir anfangs auch unnötige gedanken gemacht. im allgemeinen spielt das alter keine wesentliche rolle (natürlich voraussetzung 18+), es kommt auf andere dinge an (benehmen, sauberkeit, charakter usw.).

das schließt nicht aus, dass manche dominas jüngere oder ältere gäste etwas bevorzugen.

also, auf geht's, keine hemmungen!

schönes wochenende!

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 16.Jun 2006, 14:25
Mahlzeit

Also ich bin jetzt 23, und war mit 20 das erste mal bei einer Domina. (Madame Aline in HD).
Es gibt sicherlich viele junge Menschen zwischen 20 und 30 (alle darüber hinaus sind natürlich auch noch jung :-D ) die gerne zu einer Domina gehen würden und davon träumen.
Ich würde auch viel öfter als nur 1-2 mal im Jahr eine schöne Session erleben wollen. Bin aber ein armer Student, und habe nicht mal eben so 200 Euro im Momant zur freien Verfügung (und hungern will ich ja auch nicht) Ich denke so wird es bei vielen Subs meiner Altersgeneration sein. Junge Menschen müssen mehr auf das Geld achten und knapper kalkulieren, als Ältere, die i.d.R. auch mehr Geld verdienen.

Zur Frage nach jungen Dominas: Studio Arachne in Stuttgart fällt mir da spontan ein. (Außerdem liegt Jugend ja im Auge des Betrachters)

Fr, 16.Jun 2006, 22:01
Also meinen ersten Besuch bei einer professionellen Domina habe ich mir vom Geld meines Zivi-Dienstes geleistet, weil ich unbedingt mal wissen wollte "wie SM wirklich ist".
Damals war ich 19.
Es war leider die einzige Möglichkeit für mich damals etwas im Bereich SM zu machen.
Ich denke so geht es vielen, die nicht wissen wo sie sich hinwenden sollen wenn sie ihre ersten Erfahrungen machen wollen, ohne Partner, oder ohne Partner der tolerant genug ist so etwas auszuprobieren.
Mittlerweile habe ich einige Erfahrungen mit professionellen Dominas gemacht, Gute, wie Schlechte.
Ich persönlich suche seitdem ziemlich genau nicht nur nach einem hübschen Äußeren, sondern nach Dominas, die auch mit Spass bei der Sache sind. Es gibt auch ein paar, die mehr oder weniger privat sind.
Glücklicherweise habe ich eine gefunden die preislich sehr gut bezahlbar ist, gut aussieht und wirklich veranlagt ist.

Als Tip noch:
Vergesst nicht, so gut der Sex (oder die Session) auch sein mag, es ist für die Stunde, mehr nicht.

Sa, 24.Jun 2006, 06:48
Wenn es um Kohle geht, ist seltenst Spass dabei *gg
Aber ich will dir ja die Illusion nicht nehmen.
Solange der "Sklave" zahlt, ist er nicht zu jung; das ist Fakt :-)

zu jung

Sa, 24.Jun 2006, 07:18
Hi Ihrs,
Solange der "Sklave" zahlt, ist er nicht zu jung; das ist Fakt :-)
Es sei denn, er ist unter 18 Jahren.

Ich habe mir einmal den Personalausweis zeigen lassen, weil ich mir nicht sicher war.
Der junge Mann hatte dafür Verständnis, er wußte, daß er noch sehr jung aussieht.
Und das ist doch ein schönes Kompliment. :-)

Also...meine Gäste sind zwischen 19 und 78....:-)

Lieben Gruß,
Tanja
www.bizarrlady-tanja-hamburg.de

Di, 27.Jun 2006, 09:21
by the way:

Ich war 16 als ich das erste mal bei einer Bizarrlady war. Ausgesehen habe ich damals eher wie 14.

Ich erinnere mich noch gut an diese Zeit. Ich sah nicht nur sehr jung aus, ich hatte auch eine kindliche Stimme. Wenn ich irgendwo anrief, legten alle wieder auf. Aber mit Geld vor der Tür stehend hat mich damals keine abgewimmelt. Bis etwa Mitte zwanzig sah ich aus wie ein Minderjähriger. Nach meinem Ausweis hat mich nie jemand gefragt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“