Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Domina Isadora?!

Do, 08.Jun 2006, 08:54
hallo,

nach langer enthaltsamkeit habe ich vor mir mal wiede eine geile session zu gönnen. mein letztes erlebnis hatte ich mit lady julia im bizarradies und dieses war aller erste sahne...sehr zu empfehlen diese lady...leider ist sie nicht mehr in münchen %red% .....na ja, auf alle fälle würde ich gerne wieder diese location besuchen weil ich finde, daß die ausstattung und vielfllt seines gleichen sucht. meine frage an euch...habe auf der aktuellen homepage lady isadora gesehen und sie favorisiert für meinen besuch...hat schon jemand erfahrung mit dieser dame sammeln dürfen?
für einen tip wäre ich sehr sehr verbunden!!

gruß

Noal

Re: Domina Isadora?!

Fr, 09.Jun 2006, 23:22
Hallo Noal,

ich hatte bereits das Glück, Lady Isadora kennenlernen zu dürfen. Neben tollen Beinen und einem attraktiven Äusseren hat mir sehr gefallen, dass sie trotz aller Dominanz nicht verlernt hat, Frau zu sein. Sie erinnert mich in ihrer Art ein wenig an Lady Zara. Ihre Handschrift, an die ich mich ein paar Tage erinnern konnte hat mir gut gefallen.

Gruss George Michael
( . . . da muss man durch ;-)

So, 11.Jun 2006, 11:22
Die Location ist megastark und es gibt wohl nur wenige Häuser in Deutschland welche diesem das Wasser reichen können. Für München finde ich es eine absolute Bereicherung nicht nur von den Räumlichkeiten die keine Wünsche offen lassen sondern auch von den dort arbeitenden Damen.

Ein Besuch bei Lady Isadora

Mi, 02.Aug 2006, 01:50
Ich denke dass es vielen schon so wie mir ergangen ist, dass man mit großer Erwartung und Vorfreude eine Session vereinbart, die Erwartung und Befriedigung aus welchen Gründen auch immer ab und zu einfach ausbleibt. Insofern war mein Besuch bei Lady Isadora ein voller Erfolg und eine schöne Erfahrung.

Was die Location betrifft, es war mein erster Besuch im Bizarradies. Positiv ist nicht nur die Größe und Vielfalt der Räumlichkeiten, auch der hygienische Standard und die kleinen Details mit denen die Räume ausgestattet sind überzeugen. Absolut Top!

Was Lady Isadora betrifft, so bin ich auf diese Domina über die Sklaxxxxzentrxxx aufmerksam geworden. Nach einigen Emails, in denen ich soweit wie möglich Lady Isadora meine Vorstellungen/Neigungen mitgeteilt habe, haben wir einen Termin im genannten Studio vereinbart. Per Sprechanlage wurde mir am Eingang mitgeteilt, in welchem Zimmer ich warten sollte. Wenn es an diesem Treffen etwas zu kritisieren gäbe, dann dass ich fast 20 Minuten im Wartezimmer auf Lady Isadora gewartet habe ohne jemanden zu sehen oder zu hören. Nach 15 Minuten Wartezeit war ich mir nicht mehr ganz sicher, ob mich die Dame nicht vergessen hat. Nach 20 Minuten dann die absolute Belohnung für die Wartezeit. Wer eine Lady erwartet die Ähnlichkeit mit der Frau auf den Bildern der Internetseite des Bizarradies und Sklaxxxxzentrxxx hat wird mit Sicherheit positiv überrascht und wahrscheinlich sprachlos sein. Die Bilder sind wenn man die Frau in natura sieht "grottenschlecht". Attraktiv ist fast untertrieben, Lady Isadora kann was die Optik und Ausstrahlung betrifft jederzeit einem Topmodell das Wasser reichen. Im kurzen Vorgespräch (die wichtigsten Details haben wir vorab schon per Email geklärt) war Lady Isadora sehr freundlich, charmant und zuvorkommend. Positiv zu erwähnen ist, dass Lady Isadora zu dem Vorgespräch gleich im richtigen Outfit und perfekt gestylt erschienen ist und meine per email genannten Kleidungswünsche berücksichtigt hat. Einfach atemberaubend!
Wenige Minuten später im Studio hat sich der freundliche Ton schlagartig geändert und ich habe gleich zu Beginn die Leidenschaft von Lady Isadora zu spüren bekommen. Sie hat eine große Vorliebe für Spanking/Flag und es scheint ihr sichtbar Freude zu machen ein Hinterteil zu versohlen und die Grenzen auszuloten. Allerdings aber immer im Rahmen der vorher abgesteckten Grenzen. Für Liebhaber der härteren Gangart ist Lady Isadora sicher eine Herausforderung. Lady Isadora hat aber nicht nur eine strenge und harte Seite, sie versteht es auch perfekt einen Mann mit ihrer Ausstrahlung zu provozieren und psychisch zu fordern. Die Anmerkung von georg/michael kann ich bestätigen, Lady Isadora versteht es auch Frau zu sein und weiß sehr wohl um ihre Ausstrahlung. Ich denke ein Sklave tut gut daran ihr während der Session zu folgen und aufmerksam zuzuhören. Zumindest möchte ich nicht unbedingt die Reaktion erfahren, wenn jemand meint mit Absicht Befehle nicht auszuführen oder ...

Die Session war von Anfang bis Ende eine perfekte Inszenierung. Meine Neigungen, aber auch die Tabus und Grenzen wurden von Lady Isadora berücksichtigt. Nach dem Duschen folgte noch ein freundliches Nachgespräch bei einem Glas Wasser und ein Studiorundgang durch die verschiedenen Räumlichkeiten.

Sowohl das Studio, als auch Lady Isadora sind absolut empfehlenswert und verdienen die Note 1*. Den Bildern nach finde ich Lady Diana und Lady Jane ebenfalls sehr ansprechend. Allerdings scheint Lady Diana den Berichten nach manchmal etwas härter zu sein und von Lady Jane habe ich bisher überhaupt nichts gelesen. Vielleicht kann jemand etwas über Lady Jane mitteilen.

Sa, 10.Feb 2007, 17:03
Hallo,

ich bin kürzlich nach München gezogen und würde gerne Lady Isadora kennenlernen. Leider kann ich keine private email-addresse oder tel-nr im inet finden.(die email aus Sklaxxxxzentrxxx scheint nicht mehr aktuell zu sein)

Hat jemand von euch entsprechende infos? gerne auch per PM.

danke erstmal.. winke winke

Fr, 05.Okt 2007, 22:59
Hallo Gemeinde,

auch ich habe schon eine Erfahrung mit Lady Isadora machen dürfen, allerdings kann ich mich so positiv dazu äussern wie ihr. Flag und Spanking liegen ihr bestimmt, nur muss man eben auch wissen, wo man draufhauen kann - Blut im Urin 3 Tage lang nachdem meine Nieren anständig durchgeprügelt wurden fand ich jetzt nicht so besonders erogen...
Ich fragte nach einer Latexsession - Isadora kam mit einigen Fetzen kaputten Beate-Uhse Latexteilchen, obwohl mir eine grosse Latexvielfalt am Telefon versprochen wurde. %knast%
Vereinbart war eine volle Stunde mit NS, den ich extra bezahlen durfte (meine Erfahrungen mit den Damen im Bizarradies beinhalteten NS immer im Stundenhonorar), gespielt wurde effektiv 45 Minuten, dann ab in die Dusche und schnellstmöglch raus - sie wollte duschen um endlich aus ihren Latexfetzen rauszukommen.
Alles in allem sehr enttäuschend, die Professionalität in Flag und Spanking lassen zu wünschen übrig - ihr gefällt vielleicht das Schlagen, das heisst aber noch lange nicht, dass sie es auch kann... und der Rest? Ich möchte jetzt hier nicht weiter schreiben, ich denke, es reicht...

Ich werde edenfalls mein geld für diese Lady nicht noch einmal zum Fenster hinauswerfen!

die memme
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“