Hallo Gemeinde,
auch ich habe schon eine Erfahrung mit Lady Isadora machen dürfen, allerdings kann ich mich so positiv dazu äussern wie ihr. Flag und Spanking liegen ihr bestimmt, nur muss man eben auch wissen, wo man draufhauen kann - Blut im Urin 3 Tage lang nachdem meine Nieren anständig durchgeprügelt wurden fand ich jetzt nicht so besonders erogen...
Ich fragte nach einer Latexsession - Isadora kam mit einigen Fetzen kaputten Beate-Uhse Latexteilchen, obwohl mir eine grosse Latexvielfalt am Telefon versprochen wurde.
Vereinbart war eine volle Stunde mit NS, den ich extra bezahlen durfte (meine Erfahrungen mit den Damen im Bizarradies beinhalteten NS immer im Stundenhonorar), gespielt wurde effektiv 45 Minuten, dann ab in die Dusche und schnellstmöglch raus - sie wollte duschen um endlich aus ihren Latexfetzen rauszukommen.
Alles in allem sehr enttäuschend, die Professionalität in Flag und Spanking lassen zu wünschen übrig - ihr gefällt vielleicht das Schlagen, das heisst aber noch lange nicht, dass sie es auch kann... und der Rest? Ich möchte jetzt hier nicht weiter schreiben, ich denke, es reicht...
Ich werde edenfalls mein geld für diese Lady nicht noch einmal zum Fenster hinauswerfen!
die memme