Liebe User,
...ich wollte es wissen und hatte am Freitag einen Termin in obiger "Villa".
Spätestens im Treppenhaus (versiffter, alter Teppichboden; abstoßender, süsslicher Raumspraygeruch...) hätte ich meinem Verstand folgen und schnell das Weite suchen sollen...aber, so ist das halt, wenn die G...heit die Oberhand genommen hat...!
Im 1. Stock stand ich dann vor einer geöffneten Studiotür und wurde von einer doch recht anregenden Stimme aus dem 2.Stock aufgefordert, dort zu warten. Die Einrichtung (soweit ich das in dem Halbdunkel erkennen konnte) schien ganz O.K. und, obwohl es saukalt war, stieg meine Vorfreude wieder.
Nach ca. 15 min erschien dann auch eine Dame, bestimmt nicht der Kracher und wohl auch schon so um die 50, aber sie erfragte höflich meine Wünsche und traf mit ihren Ausführungen dazu genau meine Fantasien !
So vereinbarten wir dann eine 1 Stundensession für -lieber Webmaster, ich poste den Preis hier absichtlich öffentlich- 150 Euro.
Nicht zuletzt sagte ich ihr noch ausdrücklich, dass ich bei Bearbeitung meines "besten Freundes" sehr schnell komme...."gut dass du das sagst, das kann man ja dann hinauszögern" war ihre Antwort...
Ich machs jetzt kurz, denn das, was sich dann ereignete möchte ich ganz schnell vergessen ... ! Noch heute, 2 Tage später, wird mir schlecht, wenn ich nur daran denke (...Hygiene der Frau...!!!). Und der absolute Gipfel:
Sie hatte überhaupt keine Ahnung von dem, was sie jetzt tat und schaffte es, mich nach ca. 5 min zum Abspritzen zu bringen.
O.K., auch mein Problem könnte man jetzt sagen, aber wer denkt, es ging dann weiter, täuscht sich : Abbruch ihrerseits...."oh, das tut mir jetzt leid"...."das nächste Mal darfst du dann mit 2 Frauen " !!
"Wenigstens einen Teil des Geldes zurück ? " ..."Nein, das geht leider nicht, aber wie gesagt, es tut mir sehr leid...." , sagts und verschwand...!!
Nach kurzer Überlegung beschloss ich dann, jetzt nichts weiter zu unternehmen...alleine, vor Ort, in einem nicht gerade heimeligen Ambiente... und zu verschwinden.
Vieleicht wird durch diesen Bericht oder eure hoffentlich zahlreichen Postings dazu -auch in anderen Foren- aber mal jemand von der Gewerbeaufsicht und/oder vom Gesundheitsamt aufmerksam...!
Bis dahin, in eurem eigenen Interesse:
BLOSS NICHT HINGEHEN !! ABZOCKE !!!! EKELGEFAHR !!!!!!
Sa, 29.Jul 2006, 10:21
Hallo!
Ich kann den Ärger von Nylony verstehen! Hatte seinerzeit beide Damen gebucht. Die Session an sich war zwar in Ordnung, kam aber absolut lustlos und technisch rüber. Erstmal ließ man mich nach dem knappen Vorgespräch warten ohne Ende, dann machten sie an mir mehr oder weniger lustlos rum, um dann kurz vor Ablauf der Zeit auf den Wunsch facesitting einzugehen und mich abzuwichsen. Dann waren die beiden einfach wieder verschwunden, kein Ton kein Laut, kein Nachgespräch, keine Verabschiedung.... kam mir ziemlich blöde dabei vor!
Wiederholungsgefahr ist sicher nicht gegeben. Leider, muß ich sagen, denn vor ein paar Jahren war "Janine" an anderer Stelle tätig, da hatte ich eine meiner ersten Sessions und die war damals top. Leider ein totaler Abwärtstrend!
Gruß Slavemax
Ich kann den Ärger von Nylony verstehen! Hatte seinerzeit beide Damen gebucht. Die Session an sich war zwar in Ordnung, kam aber absolut lustlos und technisch rüber. Erstmal ließ man mich nach dem knappen Vorgespräch warten ohne Ende, dann machten sie an mir mehr oder weniger lustlos rum, um dann kurz vor Ablauf der Zeit auf den Wunsch facesitting einzugehen und mich abzuwichsen. Dann waren die beiden einfach wieder verschwunden, kein Ton kein Laut, kein Nachgespräch, keine Verabschiedung.... kam mir ziemlich blöde dabei vor!
Wiederholungsgefahr ist sicher nicht gegeben. Leider, muß ich sagen, denn vor ein paar Jahren war "Janine" an anderer Stelle tätig, da hatte ich eine meiner ersten Sessions und die war damals top. Leider ein totaler Abwärtstrend!
Gruß Slavemax
Re: Warnung !! Villa SM in Trier - gaaanz ganz übel !!!
Do, 07.Sep 2006, 17:55Kann ich nur zu 100% unterschreiben! Ich war vor etwa einem halben Jahr auch mal dort und mir ging es ähnlich, versiffter Teppich, eine Tür, die mehr Fingerabdrücke hatte als das BKA in seiner Datenbank vorhält und eine Dame, deren beste Tage in der Regierungszeit Adenauers gelegen haben dürften! Ich hatte mich (Gott sei Dank) soweit im Griff, dass ich schnellstens das Weite gesucht habe.Nylony hat geschrieben: Spätestens im Treppenhaus (versiffter, alter Teppichboden; abstoßender, süsslicher Raumspraygeruch...) hätte ich meinem Verstand folgen und schnell das Weite suchen sollen...aber, so ist das halt, wenn die G...heit die Oberhand genommen hat...!
P.S.: Als ich der Dame in höflichem Ton sagte, dass ich lieber wieder gehen wolle, verabschiedete sie mich mit den Worten: "Dann hau doch ab, Du Wi..." - ich denke dass das alles über diesen Laden sagt.
Jungs, lasst bloß die Finger davon!!!
Frank
obedezca y sirva a señora
Re: Warnung !! Villa SM in Trier - gaaanz ganz übel !!!
Mo, 15.Jan 2007, 14:01Genau so ist der Laden, habe auch zweimal dort Geld hängen lassen.el valiente hat geschrieben:Kann ich nur zu 100% unterschreiben! Ich war vor etwa einem halben Jahr auch mal dort und mir ging es ähnlich, versiffter Teppich, eine Tür, die mehr Fingerabdrücke hatte als das BKA in seiner Datenbank vorhält und eine Dame, deren beste Tage in der Regierungszeit Adenauers gelegen haben dürften! Ich hatte mich (Gott sei Dank) soweit im Griff, dass ich schnellstens das Weite gesucht habe.Nylony hat geschrieben: Spätestens im Treppenhaus (versiffter, alter Teppichboden; abstoßender, süsslicher Raumspraygeruch...) hätte ich meinem Verstand folgen und schnell das Weite suchen sollen...aber, so ist das halt, wenn die G...heit die Oberhand genommen hat...!
P.S.: Als ich der Dame in höflichem Ton sagte, dass ich lieber wieder gehen wolle, verabschiedete sie mich mit den Worten: "Dann hau doch ab, Du Wi..." - ich denke dass das alles über diesen Laden sagt.
Jungs, lasst bloß die Finger davon!!!
Frank
Laut Ihrer Aussage, sone kleine rotharrige

Ich setzte niemehr eien Fuß in diesen Laden, obwohl Trier mit Studios
mehr wie dünn besät ist.