Hallo,
ich bin in nächster Zeit öfter in D'dorf und suche eine Bizarrlady die sich ausgiebig lecken läßt (auch anal) und dabei möglichst große Mengen NS spendet. Die Web-Seiten vom AIB und Institut Shaka haben mich am meisten angesprochen. Wer kann mir einen Tip geben, welche Ladies in diesen beiden Locations zu empfehlen sind?
Danke im Voraus für Antworten.
Masochisticus
Sa, 03.Jun 2006, 22:00
Empfehlen kann ich Dir in Düsseldorf als Bizarrladys auch die Damen von http://www.aphroditeprivat.de, kommt ganz auf Deinen Geschmack an, welchen Typ Du bevorzugst, aber bei Gina, Laura, Nova oder Michaela kannst Du nichts verkehrt machen.
Viel Spaß!
Viel Spaß!
So, 04.Jun 2006, 21:50
Hallo gast090309,
waren Nova und Michaela nicht zuvor bei Tamara in Düsseldorf.
Wenn es sich um diese Nova handelt kann ich Deine Empfehlung nur bestätigen. Sie ist zwar nicht 21 Jahre alt wie auf der Aphrodite Homepage angegeben, aber Sie ist wirklich eine geile Sau.
Grüße
Nightlover
waren Nova und Michaela nicht zuvor bei Tamara in Düsseldorf.
Wenn es sich um diese Nova handelt kann ich Deine Empfehlung nur bestätigen. Sie ist zwar nicht 21 Jahre alt wie auf der Aphrodite Homepage angegeben, aber Sie ist wirklich eine geile Sau.
Grüße
Nightlover
Mo, 05.Jun 2006, 16:41
es ist nova aus dem team von tamara. ich glaube aber, zumindest laut hp, das sie die extremen sauereien wohl nicht mehr macht. aber von ihrer art her sehr nett und obendrein saugeil immer einen besuch wert.
empfehlen kann ich dort auch celin. wer auf ein etwas properes mädel steht. anderer typ, eher etwas zurückhaltender, aber taut auch schnell auf und ist versaut bis in die haarspitzen.....
ansonsten ist shaka eine gute adresse. betty und hera oder auch estelle. je nach neigung.
empfehlen kann ich dort auch celin. wer auf ein etwas properes mädel steht. anderer typ, eher etwas zurückhaltender, aber taut auch schnell auf und ist versaut bis in die haarspitzen.....
ansonsten ist shaka eine gute adresse. betty und hera oder auch estelle. je nach neigung.
Mi, 07.Jun 2006, 00:14
Hallo Nightlover,
kann gast5 nur zustimmen: Nova war früher mal bei Tamara, Michaela und Gina ebenso.
Je nach Vorlieben und Geschmack bzgl. der Damen aber auf jeden Fall eine gute Empfehlung.
Hätte gerne selber am Pfingstmontag ein Session dort gebucht, aber leider war niemand erreichbar! Musste mich daher leider vertagen!
kann gast5 nur zustimmen: Nova war früher mal bei Tamara, Michaela und Gina ebenso.
Je nach Vorlieben und Geschmack bzgl. der Damen aber auf jeden Fall eine gute Empfehlung.
Hätte gerne selber am Pfingstmontag ein Session dort gebucht, aber leider war niemand erreichbar! Musste mich daher leider vertagen!