Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Sa, 12.Aug 2006, 12:04
Hallo wie ich heute erfahren habe hört Madame Sadika auf,stimmt das wirklich ?
Das Datum dieser Anfrage verwundert mich, weil ich die gute Sadika schon seit Monaten vermisst habe. Ich war zweimal wegen ihr in der Waldmeiserstrasse, und beides Mal sagte man mir, sie würde dort nicht mehr arbeiten.

Natürlich wollte mir niemand sagen, wo sie arbeitet.

Sadika ist ein tolles Weib mit einem Prachtshintern. Herzlich, natürlich, sehr flexibel, offen, ehrlich, und zu allem Unsinn bereit. Ich habe mich nach unserer letzten Session lange mit ihr über Truhthahnsuppen und Truhthahnvorbereitung unterhalten. Leider habe ich nie erfahren, wie mein Rezept bei ihr gewirkt hat. Sie war einfach wie vom Erdboden verschwunden.

Sie sollte ihren Verehrern hier mitteilen, wie es mit ihr weiter geht, und wo man sie gegebenenfalls finden kann.

Gruß

%klatsch%

Attila

[/quote]

Sa, 23.Sep 2006, 10:17
bei rotlicht info hat sie am 29.08.06 eine anzeige geschaltet, als sklavin sadoma mit der adr. waldmeisterstr.
Eine gute Lady weiss die Demut und Hingabe eines Subs zu schätzen und zeichnet sich durch Menschlichkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.
Ein guter Sub vertraut seiner Lady, gibt sich Ihrer hin und lässt sich fallen, in der Hoffung aufgefangen zu werden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“