Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Guillotine

Mo, 29.Mai 2006, 10:34
Hallo liebe Leidensgenossen....

ich komme heute mit einer eher ungewöhnlichen Anfrage an euch. Ich bin Schuhfetischist und ein totaler Plateausandalenfan. Meinem Namen kann man ja unübersehbar ableiten, daß ich total auf Trampling stehe. Natürlich am liebsten in hohen Sandaletten oder Plateausandalen. Was mir jetzt schon seit einer ewigkeit durch den Kopf schwirrt ist, daß ich es total erregend finde einmal unter einer Guillotine zu liegen oder auf einem Schafott. Und die Domina dann eine Hinrichtung in Form einer Enthauptung vornimmt. Ich weiß nicht, aber alleine bei dem Gedanken daran kribbelt mein ganzer Körper. Jetzt ist nur die Frage ob es in Hamburg eine möglichkeit gibt diese Phantasie auszuleben und vor allem was kostet mich so ein "extremes" Vergnügen.

Ich bin über jede Information und jeden Tipp sehr dankbar.

greetings euer Schuhabtreter

Mo, 29.Mai 2006, 16:40
Danke Dir Nick für diesen Tipp, aber gibt es evtl. in Hamburg auch noch eine möglichkeit diese Phantasie auszuleben? Ich gebe die Frage mal an unsere Board-Ladys weiter. Vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere Tip.

Mo, 29.Mai 2006, 16:44
Du hast zwar nur nach Möglichkeiten in Hamburg gefragt, wenn Du aber schon einen Tipp für Hannover bekommen hast, steuere ich noch einen für Bremen hinzu. Ist ja auch nicht aus der Welt.

Frag dort mal im SAD nach. Die hatten einige Zeit ein Zweitstudio. Dort bin ich mal auf einem Gerät zu liegen gekommen, das Deinen Wünschen entsprechen dürfte.

Dieses zweite Studio gibt's zwar nicht mehr. Vielleicht hat dieses interessante Utensil aber ja den Weg ins SAD gefunden. Einfach mal fragen.

Mo, 29.Mai 2006, 18:00
Sehts mir bitte nach, ich habe Guilotinne in Guillotine geändert! Ein Schafott ist übrigens zum einen das gleiche und zum anderen bedeutet der Begriff Schafott (niederl.) Hinrichtungsstätte.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 29.Mai 2006, 18:23
ich bitte um entschuldigung, aber als ehemaliger deutschpauker kann ich nicht anders als die begriffe endgültig zu klären:

guillotine = hinrichtungsgerät (von dem franzosen guillotin erfunden und in der frz. revolution zum ersten mal - in großem maß! - verwendet;

schafott = das (holz)gerüst, auf dem hinrichtungen vollzogen wurden.

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mo, 29.Mai 2006, 21:02
mir übrigens auch - habe mit sachen wie hinrichtungsszenarien oder schweineschlachtungen nichts am hut.

aber anderen leuten geht's mit meinen vorlieben genau so.

jedem das seine!

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 06.Jul 2006, 17:18
Hallo Schuhabtreter, "sorry"

wenn auch schon einige Wochen verstrichen sind, so möchte ich auf deinen Eintrag auch antworten und deine Gedanken unterstützen.

Die von dir formulierten Gedanken beschäftigen und interessieren mich ebenfalls sehr. In meinen Vorstellungen würde ich auch mich einer domnanten Dame "hingeben" und die Sprüche"ich schenke dir meinen Kopf" oder"bei dir verliere ich meinen Kopf" mit realem Umfeld angehen.

Meine Herrin sollte mich beim Wort nehmen und in einem ritualen Rollenspiel, letztlich meine Enthauptung mit der Guillotine (Fallbeil) oder dem Handbeil (Block) angehen Die Vorbereitungen zur Hinrichtung und dann der Anblick, das besteigen und fixieren auf dem Schafott, würde meinen Adrialinpegel aufs hchste belasten. Die gesamte Durchführung würde ich aber der Kreativität meiner Herrin überlassen.

Nun, wie sind deine Erfahrungen? (ich hoffe du kannst noch berichten!). Ich würde sie gerne austauschen.

Nobbi55
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“