Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Erfahrungen mit Lady Pearl?

Di, 16.Mai 2006, 22:14
Ich bin im Internet auf die Seite von Lady Pearl gestossen, finde diese sehr attraktiv und überlege mir ihr einen Besuch abzustatten. Wer hat schon mal eine Session bei Lady Pearl gebucht und kann mir sagen wie professionel Lady Pearl im Umgang mit ihren Kunden ist?

Lady Pearl ist sehr aufregend und streng!

Fr, 19.Mai 2006, 12:41
Also der Link zu ihrer Homepage ist: http://www.lady-pearl.de

Ich habe mit Lady Pearl und Comtesse Larissa zusammen eine Session erlebt. Dabei war Lady Pearl sehr phantasiereich. Sie spielte die Rolle der Inquisitorin "Jacquline", wie sie sagt eine ihrer Lieblingsrollen, sehr überzeugend und streng im Kettensaal des Bizarradieses.

Sie achtet sehr genau auf die Wünsche Ihrer Gäste, ist eigentlich streng und kommt aus der Privatszene. Ich kann bestätigen, dass ich sie für eine naturveranlagte Sadistin halte. Aber sie hat auch sanfte Seiten. Zwischendurch hat sie mich immer wieder zärtlich berührt und so motiviert, auch intensivere Behandlungen lustvoll zu ertragen.

Von anderer Seite habe ich gehört, dass sie auch im Klinikbereich und bei Analbehandlungen ein "gutes Händchen" o\o haben soll.

So, 28.Mai 2006, 09:37
Also ich habe am vergangenen Freitag Lady Pearl im Studio Bizarradies besucht und sie hat mit mir eine Inquisitionsspiel durchgeführt. Dabei kann ich sypkos Ausführungen nur bestätigen, dass Lady Pearl eine sehr sadistische Ader hat welche sie im Wechsel mit zärtlichen Berührungen seher gut einzusetzen versteht. Dabei hat sie mich durchaus an die gewünschten Grenzen geführt und mir eine Vorstellung von mittelalterlichen Verhör- und Bestrafungsmethoden nahegebracht.
Für mich steht fest, die Session im Kettensaal wird bestimmt nicht die erste und letzte Session mit Lady Pearl gewesen sein.

Fr, 09.Jun 2006, 23:39
In meinen Augen ist Lady Pearl genial. Ich mag ihren Humor und ihre Menschlichkeit sehr. Die Kombination mit ihrer sadistischen Ader lässt mich schwach werden. Ich habe es selten erlebt, dass eine Frau so lustig sein kann und auf der anderen Seite ständig neue Ideen für Grausamkeiten entwickelt. Nur selten habe ich in Sessions die Mischung bei mir zwischen viel Lachen und viel Leiden gehabt. Schön, dass es Frauen wie sie in München gibt.
( . . . da muss man durch ;-)

Sa, 01.Jul 2006, 13:58
Also ich war inzwischen schon zwei mal bei Lady Pearl und ich kann den Ausführungen von george nur beipflichten. Es ist ein tolles Erlebnis wie Lady Pearl jedesmal wieder ihre sadistische Ader mit ihrem Humor und Menschlichkeit in der Session kombiniert und einen damit fast zum Wahnsinn treibt. Mach weiter so!!! %klatsch%
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“