Sei unsere Toilexxe!!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Rollenspiele & Psychologische Dominanz Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!!
Dr. Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter

44, Neuling in München sucht erfahrene Domina für Ausbildung zum Toilettensklaven

Fr, 19.Jun 2026, 17:40
Hallo zusammen,

ich bin 44 Jahre alt, männlich und völlig neu in diesem Bereich. Ich habe keinerlei praktische Erfahrung, aber der Gedanke, mich als Toilettensklave ausbilden zu lassen, reizt mich schon lange. Ich würde gerne alles "mit Drum und Dran" kennenlernen und mich von einer erfahrenen Herrin erziehen lassen.

Da ich ein absoluter Neuling bin, suche ich in München eine professionelle Domina, die sich auf diesem Gebiet auskennt und bei der ich mich als "Anfänger" wohl und sicher fühlen kann.

Konkret suche ich:

Eine erfahrene Herrin in oder um München.

Jemand, der explizit Neulinge aufnimmt und eine strukturierte "Erziehung" anbietet.

Ein professionelles Umfeld, in dem ein ausführliches Vorgespräch über Grenzen und Vorlieben selbstverständlich ist.

Ich habe bereits gelesen, wie wichtig ein solches Vorgespräch ist, um Tabus und Erwartungen zu klären, und würde das auch für mich unbedingt erwarten.

Hat jemand von euch konkrete Empfehlungen oder Tipps, an wen ich mich in München wenden kann? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“