Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Meine Stahlstrassen Tournee führte mich zu Anna Maria

Di, 12.Mai 2026, 20:02
Moin liebe Freunde des bizarren Geschmacks!
Meine Stahlstrassentournee führte mich heute zu Anna-Maria. Wie so oft las ich bereits einiges über sie in den Foren, hatte sie nur noch nie gesehen.
Umso überraschender war es heute für mich eine Dame neben Ruby zu sehen, die ich nicht kannte aber eben vermutete, es könne eben diese A-M sein.
Ich begrüßte noch kurz Dani und erklärte dass ich diesmal einen anderen Plan hatte, dann zog es mich zum Fenster von Anna-Maria.
Sie war inzwischen allein. Ein kurzer Smalltalk und ich trat ein.
Das Zimmer ist perfekt eingerichtet. Spiegel an jeder Seite und an der Decke geben einem das Gefühl immer alles mitzubekommen. Klasse!
Meine Wünsche unterschieden sich nicht wesentlich von meinen vorherigen Sessions. Pegging, Poxxxxxxx, Dirty Talk, High Heels Play, Spitting nannte ich als Favourites , sie verstand das ich ein Brain Fucker bin und antizipiere sehr gut alles mit ihren eigenen Ideen. Dazu gehörte ein Fesseln der Beine und Arme, so das ich völlig wehrlos ausgeliefert war.
Es begann die Auswahl des Dildos der dann zeitnah in meinem Anus verschwand. Begleitet immer von reichlich Anspucken und Erniedrigungen. So leckte ich ihre langen Absätze sauber oder besser sie führte diese in meinen Mund damit ich dran lutschen konnte.
Vorher geteilte Fantasien waren Teil des Dirty Talks und so dauerte die halbe Stunde gefühlt länger als erwartet, da sie meinen Orgasmus immer wieder hinauszögerte.
Am Ende brauchte ich dann die obligatorische Coca Cola um alle Systeme wieder hochzufahren.
Tja, eine weitere Dame für meinen geheimen Träume durfte ich kennenlernen und wie!
Da geht noch mehr, darüber waren Anna Maria und ich uns einig.
Mal schauen wie auch dieses Kapitel weitergeht.
Gruß Petrol
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“