Mein Bericht über meinen allerersten Besuch bei meiner Domina, auf welchen ich mein ganzes Leben lang gewartet hatte, wurde vom Dominaforum dankenswerterweise Anfang März veröffentlicht.( Lady Alexa X- weshalb man sich als Anfänger unbedingt trauen sollte)
Ich würde mich, obwohl ich vergangene Woche meine vierte Session erleben durfte, nach wie vor als Anfänger bezeichnen (ich bin erst kein Anfänger mehr, sobald mir Lady Alexa X dies mitteilt. Sollte sie dies für wichtig erachten).
In meinem ersten Bericht ist nachzulesen, wie komplett mich diese Offenbarung einer ersten Session mit meiner Herrin -im positivsten Sinne- aus der Bahn geworfen hat.
Was ich jedoch damals noch nicht wusste: Obwohl für nicht möglich gehalten, wird dieses unfassbar große Glück, die für mich perfekte Domina gefunden zu haben, immer intensiver und intensiver. Wie oft sitze ich hier, schüttle ungläubig mit dem Kopf und kann es einfach nicht begreifen, wie sich mein Leben als übergewichtiger Trauerkloß, zu einem Leben eines mittlerweile wesentlich gesünderen Sklaven entwickelt hat. Dank Lady Alexa X.
Ich habe aus meinem Übergewicht, welches für meine Herrin noch nie eine Rolle gespielt hat, keinen Hehl gemacht. Auch dieses unglaubliche Angebot meiner Domina, mich beim Erreichen meiner Ziele gesamtheitlich zu unterstützen, hatte ich bereits erwähnt. Dies beinhaltet auch die Gewichtsreduktion, da ich schon sehr unter meinem Gewicht leide. Ich kürze ab:
Dank der Unterstützung, Motivation, Inspiration, sowie des fundamentierten Wissens meiner Herrin, ist es mir binnen 14 Wochen gelungen, 24 kg abzunehmen. Da es auch auf den Bildern der Homepage meiner Herrin ( https://www.ladyalexa.de ) sofort ersichtlich ist, dass Sport, sowie gesunde Ernährung, eine riesengroße Rolle im Leben der Herrin spielen, habe ich unter der Anleitung Lady Alexa´s diesen Erfolg auf die gesündeste Art und Weise feiern dürfen. Und ja- ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Doch dies ist -so wahnwitzig das klingen mag- lediglich eine Seite dieses unfassbar positiven Einflusses, den meine Herrin auf mein Leben nimmt.
Die meisten Sklaven kennen wohl offene Vorgespräche, sowie die Gespräche mit der Domina, wenn sie ihren Sklaven nach der Session wieder auffängt.
Genau hier muss ich einfach nochmals auf die fast schon absurde Empathie meiner Herrin eingehen. Sie sieht MICH. Sie kennt meine Gedanken bevor ich sie gedacht habe. Sie kann mich einschätzen wie kein anderer Mensch neben ihr. Mein Vertrauen in sie ist absolut und uneingeschränkt.
Alleine schon während dieser Vor- und Nachgespräche, hat Lady Alexa X so tief in mich geblickt, dass sie all meine Sorgen, Ängste und innerliche Wirrungen wahrgenommen hat. Ich habe dieses wahnsinnig großzügige Angebot meiner Herrin erhalten, dass sie mich gerne auf dem Weg zu einem glücklicheren „Ich“ begleiten würde, sollte ich mir dies wünschen.
Und wie ich mir das wünsche! Denn noch nie in meinem ganzen Leben war ich so glücklich, ausgeglichen, motiviert und zuversichtlich, wie nach den Sessions und Gesprächen mit Lady Alexa X. Dieses Hochgefühl wirkt übrigens nachhaltig nach.
So etwas ist natürlich nur möglich, wenn man sich in den allerbesten Händen befindet und so oft schon den Beweis erhalten hat, dass die Herrin über eine wahnsinnig seltene Gabe verfügt. Die Chemie zwischen Domina und Sklave muss einfach stimmen, sowie das gegenseitige Vertrauen, sind Voraussetzung.
Ich kann euch gar nicht mitteilen, wie viele Knoten Lady Alexa bereits in Körper und Geist bei mir entwirrt hat. Sie zeigt mir Mittel und Wege auf, die ich einfach nicht selbst erkenne. Sie sagt mir nicht was ich zu tun habe- doch sie regt mich zum Nachdenken an und gibt mir eine Richtung vor, in der ich mich so wohl fühle. Sie zeigt mir Möglichkeiten auf, wie ich aus ungeliebten Verhaltensweisen ausbreche und unterstützt mich weit über dem, was man als Sklave von einer Domina erwarten darf, hinaus.
Die Sessions selbst: Ich mag sie fast schon gar nicht mehr als Sessions bezeichnen. Lady Alexa X ist dazu fähig, dir unzählige Träume und deine größten Fantasien in einem einzigen Augenblick zu erfüllen, bzw. wahr werden zu lassen. Eine dreistündige Session, besteht ausschließlich aus solch unglaublichen Momenten.
Ihr ist es bereits gelungen, auf vielen Gebieten meine persönlichen Grenzen zu erweitern. Ich bin so stark motiviert, meine Grenzen weiterhin, zur Zufriedenheit meiner Herrin, weit nach oben zu verschieben.
Ich nenne meiner Domina schon lange keine Vorlieben und Tabus mehr. Zum einen ist es überflüssig, da Lady Alexa X mich besser kennt als ich mich selbst, zum anderen sprengt jede Sekunde einer jeden Session komplett mein Vorstellungsvermögen.
Es ist meine Erfüllung, der Herrin zu dienen. Dies mache ich mittlerweile unter dem Motto „grenzenlos, tabulos, bedingungslos“. Lady Alexa darf alles was sie für angemessen hält, mit mir machen. Ich weiß um ihr außergewöhnliches Verantwortungsbewusstsein und ich vertraue komplett auf ihre uneingeschränkten Fähigkeiten. Ich merke es: Sie baut mich langsam auf. Sie gibt mir Zeit, mich zu ihrer Zufriedenheit zu entwickeln. Da ist es auch mal nötig an die Grenzen (oder darüber hinaus) zu gehen. Doch daraufhin ein Lob von meiner Herrin zu bekommen, ist das allergrößte Glück auf Erden für mich.
Ich bin Ende Dezember 2025 als Gast zu Lady Alexa X nach Nürnberg gefahren. Diese erste Session hat eine Transformation in mir in Gang gesetzt. Ich wurde vom Gast zum Anfänger. Ein Anfänger, der merkte, den Weg den er zusammen mit seiner Domina begonnen hat, wird ihm Erfüllung und Halt im Leben geben. Ich wurde vom Anfänger zum Sklavenanwärter. Ein Sklavenanwärter, der den unbändigen Willen in sich trägt, Lady Alexa X zufriedenstellen zu können. Dieser Sklavenanwärter wurde nun von seiner Domina in Stand eines ihrer Sklaven erhoben. Ein Sklave, der plötzlich nie für möglich gehaltenes Glück in und an seinem Leben fühlt und der durch die Empathie, der Menschenkenntnis, der Strenge und Konsequenz, der Fähigkeiten und Intelligenz seiner Herrin, zum allerersten Mal in seinem Leben erfahren darf, was Geborgenheit tatsächlich bedeutet. In- und außerhalb der Mauern des SM Studios.
Wer war dieser „J.“, der ich vor meinem ersten Besuch bei Lady Alexa X war? Ich weiß noch, dass dieser „J.“ alles andere als glücklich und zufrieden war. Ich habe mein Leben lang funktioniert. Für andere. Ich weiß nicht mal mehr richtig, wer dieser „J.“ eigentlich war.
Doch ich weiß sehr gut, wer „J. – Sklave von Lady Alexa X“ ist. Er ist die glückliche Variante des „J.“ von vor dem 30.12.2025. Ein „J.“ der ENDLICH einen Sinn, eine Bestimmung und eine Richtung in seinem Leben gefunden hat.
Voller Stolz schreibe ich und gebe es der Öffentlichkeit bekannt:
„Mein Name ist Jens. Ich bin Sklave von Lady Alexa X aus Nürnberg.“
PS.: Meine Herrin hat bereits Berichte von mir auf ihrer Homepage online gestellt. Was für eine riesengroße Ehre und Freude für mich. Vielleicht ist ja jemand neugierig geworden auf diese Berichte, vor allem jedoch auf meine so außergewöhnliche Herrin, Lady Alexa X.
https://www.ladyalexa.de
Vom Anfänger, zum Sklaven von Lady Alexa X
Moderatoren: o-bingo1963, Atriox, fanrheinmain, LadyLia
Zurück zu „Dominas in Nürnberg“
- Forumsregeln & Allgemeines
- - Board Dominaforum
- - Hallo! Bin hier neuer User -
- - Offtopic Dominaforum
- - - Offtopic FSK18
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 0
- - Dominas in Dresden
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Dresden
- - Dominas in Leipzig, Halle
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Leipzig, Halle
- - Dominas in Region PLZ 0
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 0
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 0
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 1
- - Dominas in Berlin, Potsdam
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Berlin, Potsdam
- - Dominas in Region PLZ 1
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 1
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 1
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 2
- - Dominas in Hamburg
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Hamburg
- - Dominas in Bremen, Oldenburg
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Bremen, Oldenb.
- - Dominas in Region PLZ 2
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 2
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 2
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 3
- - Dominas in Braunschweig
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Braunschweig
- - Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Kassel, Bielef.
- - Dominas in Hannover
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Hannover
- - Dominas in Region PLZ 3
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 3
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 3
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 4
- - Dominas in Dortmund
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Dortmund
- - Dominas in Bochum
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Bochum
- - Dominas in Düsseldorf
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Düsseldorf
- - Dominas in Duisburg
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Duisburg
- - Dominas in Essen
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Essen
- - Dominas in Region PLZ 4
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 4
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 4
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 5
- - Dominas in Köln
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Koeln
- - Dominas in Bonn
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Bonn
- - Dominas in Region PLZ 5
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 5
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 5
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 6
- - Dominas in Frankfurt/M.
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Frankfurt/M
- - Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Mannheim, Heidelberg, Darmstadt
- - Dominas in Worms und Weinheim
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Worms, Weinheim
- - Dominas in Region PLZ 6
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 6
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 6
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 7
- - Dominas in Stuttgart
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Stuttgart
- - Dominas in Karlsruhe
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Karlsruhe
- - Dominas in Region PLZ 7
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 7
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 7
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 8
- - Dominas in München
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: München
- - Dominas in Augsburg
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Augsburg
- - Dominas in Region PLZ 8
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 8
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 8
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 9
- - Dominas in Nürnberg
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Nürnberg
- - Dominas in Bayreuth, Hof und Würzburg
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Bayreuth, Hof
- - Dominas in Region PLZ 9
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 9
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 9
- Dominas, Bizarrladies und Studios: Europa und weltweit.
- - Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien
- - - FSK18 Erlebnisberichte - Dominas in Österreich, Schweiz, Holland, Frankreich, Italien, Belgien
- - Dominas auf Mallorca, in Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen
- - - FSK18 Erlebnisberichte & Bilder - Dominas auf Mallorca, in Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen
- - Dominas weltweit
- - - FSK18 Erlebnisberichte & Bilder - Dominas weltweit
- - Insider Tips Europa/Weltweit
- Klinik, Gummi, NS und weitere Fetische
- - Folie, Lack, Leder, Stahl und Gummi Fetisch.
- - NS - Natur Sekt Fetisch - FSK18.
- - High Heels, Stiefel, Füße und Nylon Fetisch.
- - Travestie, Feminisierung und Damenwäscheträger Fetisch.
- - Dressur, Spanking, Trampling, Facesitting und Spitting Fetisch - FSK18.
- - Klinikspiele und Gummiklinik Fetisch - FSK18.
- - Fetisch Laufgitter für Adult Babies - FSK18.
- - Besondere Neigungen und Fetische - FSK18.
- FSK 18 Bereich - Dominas und Dominastudios
- - Tribut List
- - - Tribut PLZ 0
- - - Tribut PLZ 1
- - - Tribut PLZ 2
- - - Tribut PLZ 3
- - - Tribut PLZ 4
- - - Tribut PLZ 5
- - - Tribut PLZ 6
- - - Tribut PLZ 7
- - - Tribut PLZ 8
- - - Tribut PLZ 9
- - - Tribut Österreich
- - - Tribut Schweiz
- - - weitere Länder weltweit
- - Domina Bilder, Fetisch Free Pics -bitte nur FSK16-
- - - Bilder FSK18
- - Die etwas härtere Tour - KV (FSK18)
- - Sklavengalerie - FSK18
- Verschiedenes aus dem BDSM & Fetisch Bereich
- - BDSM und Fetisch Kontaktmarkt
- - Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich
- - Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen
- - - Dominanz - FSK18
- - sklavia room - FSK18
- - Mit körperlicher Einschränkung Fetisch und BDSM ausleben?
- BDSM & Fetisch Events, SM Geschichten und Allgemeines
- - BDSM Chat corner Bizarr
- - BDSM Geschichten - FSK18
- - Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM
- - BDSM & Fetisch Events
- Dominas mit eigenen Foren: PLZ 1
- - Studio LUX Berlin
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Studio LUX
- Dominas mit eigenen Foren: PLZ 2
- - Windelstudio HoPla
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Windelstudio HoPla
- Dominas mit eigenen Foren: PLZ 4