Mein Bericht über meinen allerersten Besuch bei meiner Domina, auf welchen ich mein ganzes Leben lang gewartet hatte, wurde vom Dominaforum dankenswerterweise Anfang März veröffentlicht.( Lady Alexa X- weshalb man sich als Anfänger unbedingt trauen sollte)
Ich würde mich, obwohl ich vergangene Woche meine vierte Session erleben durfte, nach wie vor als Anfänger bezeichnen (ich bin erst kein Anfänger mehr, sobald mir Lady Alexa X dies mitteilt. Sollte sie dies für wichtig erachten).
In meinem ersten Bericht ist nachzulesen, wie komplett mich diese Offenbarung einer ersten Session mit meiner Herrin -im positivsten Sinne- aus der Bahn geworfen hat.
Was ich jedoch damals noch nicht wusste: Obwohl für nicht möglich gehalten, wird dieses unfassbar große Glück, die für mich perfekte Domina gefunden zu haben, immer intensiver und intensiver. Wie oft sitze ich hier, schüttle ungläubig mit dem Kopf und kann es einfach nicht begreifen, wie sich mein Leben als übergewichtiger Trauerkloß, zu einem Leben eines mittlerweile wesentlich gesünderen Sklaven entwickelt hat. Dank Lady Alexa X.
Ich habe aus meinem Übergewicht, welches für meine Herrin noch nie eine Rolle gespielt hat, keinen Hehl gemacht. Auch dieses unglaubliche Angebot meiner Domina, mich beim Erreichen meiner Ziele gesamtheitlich zu unterstützen, hatte ich bereits erwähnt. Dies beinhaltet auch die Gewichtsreduktion, da ich schon sehr unter meinem Gewicht leide. Ich kürze ab:
Dank der Unterstützung, Motivation, Inspiration, sowie des fundamentierten Wissens meiner Herrin, ist es mir binnen 14 Wochen gelungen, 24 kg abzunehmen. Da es auch auf den Bildern der Homepage meiner Herrin ( https://www.ladyalexa.de ) sofort ersichtlich ist, dass Sport, sowie gesunde Ernährung, eine riesengroße Rolle im Leben der Herrin spielen, habe ich unter der Anleitung Lady Alexa´s diesen Erfolg auf die gesündeste Art und Weise feiern dürfen. Und ja- ein Ende ist noch nicht in Sicht.